Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung Für Profis !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herausforderung Für Profis !!!

Moin Ladies...
    Mein problem liegt darin das 1. meine erste eigens erstellte map für 4 spieler am ruckeln ist wie sau, warum??? kartengröße 500x500,nachschublager,öltürme und ein paar bunker sind vorhanden,mehr nicht...kann man die performance beeinflussen???

2. ich möchte für den start der map eine eigene mp3 datei einfügen,das soll dann so aussehen:
    Map ist dunkel und wird soweit rausgezoomt,das die ganze karte zu sehen ist,bei jedem beckenschlag im lied soll eine base sichtbar werden und zum schluß die ganze karte aufleuchten ( bestimmt mega kompliziert,da gehts dann um millisekunden,muß ja genau angepaßt werden)

3. wenn die karte aufgehellt ist soll mit superwaffe(n) mein nic abgekürzt in der mitte in den boden gebrannt werden...

P.s. Wenn jemand hier aus duisburg oder umgebung kommt,bitte melden !!!
    Würde mit ihm oder ihr dann persönlich kontakt aufnehmen...ist einfacher am telefon oder privat darüber zu quatschen...
    DANKE IM VORRAUS

Gruß SonicFireStorm ( SFS wäre dann die abkürzung für die sw)

Was du da für Ideen hast ist nur sehr stark bedingt machbar. Das mi den Milisekunden ist auch so ne sache, da es bei unterschiedlichen System unterschiedlich schnell abläuft. Bei mir zB wäre die ganz Kamerafahr schon vorbei bevor das Lied an der entsprechenden Stelle angekommen wäre. Am besten du prubierst es selbst, denn das ist immer noch am besten...

Was dein ruckeln betrifft: Im Spiel oder WB? Was haste für ein System?

Kommentar

Hi DetoNato...Erst mal thx für deine answer... ich glaub du hast mich ein wenig falsch verstanden!!!
      Folgendes: Es soll ja keine kamerfahrt geben,sondern bei dem becken schlag wie beschrieben soll die jeweilige base nur aufgehellt werden,nicht so das die kamera zu jeder base rüberfährt und sie dann zeigt...selber probieren kann ich es net,weil ich vom skripten null ahnung habe...die skripte in meiner map wie z.b. den begrüssungstext habe ich von ner anderen map übernommen und geändert...ja leider,so einer bin ich...nein quatsch,brauche jemanden der sich damit auskennt und mir lediglich dabei hilft und mir definitiv sagen kann ob all das möglich ist oder was davon möglich ist...
      Mein System:
      AMD 2800+ auf 3200+ hoch getaktet
      1 gig RAM 333er
      GF 5900 XT 128 Mbyte RAM
      Dies dürften die relevanten Daten sein...

P.S. Das ruckeln ist im onlinespiel...habs schon mit mehreren leuten probiert wo ich weiß das der ping in ordnung ist...sie ruckelt wie die pest,praktisch unspielbar...brauchst z.b. fast ne minute bist das nachschublager steht...

Hoffe du kannst und möchtest mir helfen

Gruß SonicFireStorm

Kommentar

Also Scripten bin ich auch kein Ass, obwohl ich die Auswahl der Spielmodi in meiner Mod dadurch regel, aber das was du planst ist mir - so wie ich das höre - ne Nummer zu hoch (bis jetzt).

Ist kein Wunder das die Map im Onlinespiel ruckelt. Es müssen viel zu viele Daten durch die Leitung gejagt werden, WEIL die Map so groß ist.

Kommentar

AW: Herausforderung Für Profis !!!

... muss da dem DetoNato Recht geben !!!
          Im MehrspielerModus geht das so nicht, LEIDER !!!
          Aber MP3's einfuegen und abspielen lassen das geht.
          Habe ich auch schon mal gemacht.
          Sogar eigene Videos kannst du einbauen usw., is ja nur'ne INI-Einstellung.
          Und da liegt auch schon dass Problem !!!
          Weil keiner Deiner Mitspieler dann diese INI haben wird, geht es nicht !!!
          Und wenn du Deine INI's umaenderst, dann kann es sein,
          das du mit garkeinem im Internet spielen kannst,
          weil die INI's abgeglichen werden.

Kommentar

Lädt...
          X