Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generäle Europe Mod geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generäle Europe Mod geht nicht

Ich habe ein Problem mit dem Europe Mod v.1.0.
    Wenn ich denn Mod installiert habe und dann spielen will kommt ein "Serious Error".daraufhin hab ich den Patch 1.02 draufgezogen,funktioniert trotzdem nicht,dauernd Serious Error,irgendwas das mein Comouter nicht den Midestanforderungen entspricht.Mein System:AMD 64 3400+ , Nvidia GeForce 6600 128 MB , 1024 MB RAM.Das Spiel ohne den Mod funktioniert übrigens auch nicht mehr!Ich hab Auch schon neu Install gemacht und denn mod nochmal draufgemacht aber es geht trotzdem nicht.Kann mir jemand helfen?

Der fehler kommt immer wenn dein Generals oder zero huor
    nicht mit den Modifikationen kompetale ist oder ein fehler wärend des spielens auf tritt! Erstens solltest du die aktuelste version von generäle nehmen den 1.8, außer die mod schreibt eine version vor. und auch nie eine mod installieren und dann patchen.
    Schau erstmal welche version du brauchst steht es nicht dabei kannst du die aktuelste nehemen. BEi der install sotest du drauf achten das du die Mod file auch an die richtigen stellen hinkopierst!
    Außer es hat eine install.
    Weiterer fall wenn er dir nach dem Intro abschmiert muss du an deinen einstellungen fummel! 3D zu 2D schatten machen. (DAs musste ich bei einem anderen Mod machen)

ich hoffe das ich helfen konnte!
    Gruß Chris (BvNOD)
    Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

Kommentar

Lädt...
    X