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Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

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  • Crustenscharbap
    antwortet
    Super teil

    Also ich hab mir mal dein Karten Editor angeschaut und ich bin ziemlich begeistert. Sehr gut finde ich, dass die Scrips endlich auf deutsch sind. An das neue Interface hab ich mich in wenigen Minuten gewöhnt. Die Rückgängig - Taste ist auch nützlich (besser als strg+z). Gut ist auch, dass der Woldbuilder sicher läuft. Fast alle Editoren sind beim Partikel Test Objekt abgestürzt. Bei dein klick ich nur auf 2 mal ignorieren und ich kann weitermachen. Den Wellen - Editor kann man auch ganz einfach über einen einzigen Mausklick starten. Einziges kleines Manko ist, dass die Fenster machmal etwas zu groß sind. Bei 1024 passen sie grad noch so auf den Bildschirm. Iss aber nur halb so schlimm. Da stell ich auf 1280 fertig. Aber ansonsten Suuuuuuuuuuuper.

    Das mit den Haupnemü gefällt mir auch (endlich GBA usw.)

    Und nochmal

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  • dezi
    antwortet
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    Para auch meinen Post lesen bittö

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  • PARADOXON
    antwortet
    AW: Zusaetze die II.

    Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Das vBulletin unterstützt eine Editiersperre, die beträgt hier meines Wissens 24 Stunden (also kannst du deinen Beitrag nach Ablauf der 24 Stunden nicht mehr editieren).
    ...Hmmm, dachte IHR waehrt die CHEFS hier ??!!

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  • Alkcair
    antwortet
    AW: Zusaetze die II.

    Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
    [FONT="Fixedsys"]An ein Verantwortlichen:
    Warum kann man seine eigenen Themen nach 2-3 Tagen nicht mehr editieren ??
    Wollte es so schoen wie moeglich kompakt halten.
    Antwort bitte. Danke.
    Das vBulletin unterstützt eine Editiersperre, die beträgt hier meines Wissens 24 Stunden (also kannst du deinen Beitrag nach Ablauf der 24 Stunden nicht mehr editieren).

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  • dezi
    antwortet
    AW: Zusaetze die II.

    Zitat von PARADOXON Beitrag anzeigen
    An ein Verantwortlichen:
    Warum kann man seine eigenen Themen nach 2-3 Tagen nicht mehr editieren ??
    Wollte es so schoen wie moeglich kompakt halten.
    Antwort bitte. Danke.

    __________________________________________________ ___________________

    Wolltest du schon immer Stunde Null nach DEINEN Geschmack Betiteln ???

    Fuege diese Datei in deinen Data-Ordner ein, oeffnen mit einen gewoehnlichen Texteditor moeglich.
    Du kannst das Briefing in Missionen, saemtliche Klickbuttons im Spiel und Kontext aendern. Das Spielen im Internet wird dadurch NICHT beeintraechtigt!

    PS: Ich habe mir schon mal die Frei- oder Fechheit genommen die Betitelung etwas realistischer und ungewoehnlicher zu gestalten.

    Beispiele:
    [qimg]http://img246.imageshack.us/img246/6500/tip1vj1.th.gif[/qimg] UND [qimg]http://img223.imageshack.us/img223/1635/tip2wh0.th.gif[/qimg]

    __________________________________________________ ____________
    Ueber Referenzen im allgemeinen wuerde ich mich sehr freuen.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Sehr geile Datei!
    Allerdings hätte ich gerne eine wo du noch keine Frechheit zum pre-editen gehabt hast (sprich eine mit Orginaldaten so das ich alles selber ändern kann und noch nix von dir angepasst wurde).
    Kannst du sowas vielleicht uppen? Danke schon mal

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  • scorch
    antwortet
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    @PARADOXON :
    danke für 2ten link!
    werde den gleich mal testen

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  • PARADOXON
    antwortet
    Zusaetze die II.

    An ein Verantwortlichen:
    Warum kann man seine eigenen Themen nach 2-3 Tagen nicht mehr editieren ??
    Wollte es so schoen wie moeglich kompakt halten.
    Antwort bitte. Danke.

    __________________________________________________ ___________________

    Wolltest du schon immer Stunde Null nach DEINEN Geschmack Betiteln ???

    Fuege diese Datei in deinen Data-Ordner ein, oeffnen mit einen gewoehnlichen Texteditor moeglich.
    Du kannst das Briefing in Missionen, saemtliche Klickbuttons im Spiel und Kontext aendern. Das Spielen im Internet wird dadurch NICHT beeintraechtigt!

    PS: Ich habe mir schon mal die Frei- oder Fechheit genommen die Betitelung etwas realistischer und ungewoehnlicher zu gestalten.

    Beispiele:
    UND

    __________________________________________________ ____________
    Ueber Referenzen im allgemeinen wuerde ich mich sehr freuen.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Zuletzt geändert von PARADOXON; 26.10.2006, 00:04.

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  • PARADOXON
    antwortet
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    Das mit den alle Karten im spiel check ich aber nit
    Na gut denn GAAANZ ausfuehrlich:
    1.) Dowloaden der Datei Maps.rar
    2.) Auspacken der Maps.rar-Datei in dein Verzeichnis wo C&C ZH installiert ist (NICHT IN Eigene Dateien !!!)
    3.) Umbenennen DEINER, der sich in dein Verzeichnis befindlichen MapsZH.big in MapsZH_DEAKTIVIERT.big

    Dann sollte es gehen, bei mir zumindest gehts...

    Punkt 3 ist deshalb wichtig, solltest du eine Karte aendern wollen,
    und die MapsZH.big ist NICHT in MapsZH_DEAKTIVIERT.big umbenannt worden,
    DANN GIBT ES PROBLEME BEIM SPEICHERN,
    weil der Editor denn versucht in die MapsZH.big zu speichern was nicht geht !!!


    SIEH MAL HIER
    Zuletzt geändert von PARADOXON; 29.08.2006, 19:37.

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  • PARADOXON
    antwortet
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    Zitat von scorch Beitrag anzeigen
    @PARADOXON:
    ich kann zwar auf die site aber downloaden is nich zeigt immer "fobidden" an hatte ich noch nie die meldung deswegen weiis ich nicht was sie heißt(ich weiss was es auf Deutsch heißt aber naja)
    Tja ich weis nicht was ich sagen soll, bei mir geht es.

    Werde aber noch einen Zweiten DownloadLink einfuegen.

    ...Danke fuer den Hinweis.

    __________________________________________________ ___

    Wenn der Erste nicht gehen sollte, dann versuche es bitte hier.

    KartenEditor V4E Mirror 2:

    ÐΘWNLΘΛÐ
    Zuletzt geändert von PARADOXON; 29.08.2006, 03:05.

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  • scorch
    antwortet
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    @PARADOXON:
    ich kann zwar auf die site aber downloaden is nich zeigt immer "fobidden" an hatte ich noch nie die meldung deswegen weiis ich nicht was sie heißt(ich weiss was es auf Deutsch heißt aber naja)

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  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    Hey gut, EA sollte auch so nen support liefern^^
    Ne find ich gut das mit dem unwetter z.B.
    Das mit den alle Karten im spiel check ich aber nit

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  • PARADOXON
    antwortet
    Zusaetze.....

    Neuer Himmel gefaellig ???

    ... dann lade dir neue SKYBOXen runter.

    HΣR ÐΛMIT
    __________________________________________________ ______________________________________

    Willst du alle im Spiel befindlichen Karten haben ??

    Benenne die MapsZH.big in MapsZH_DEAKTIVIERT.big,
    und fuege den Ordner Maps nun in deine Spielverzeichnis ein.

    Nun kannst du die Missionen nach belieben aendern...

    BEDENKE !!!
    DAS AENDERN DER MULTIPLAYERKARTEN FUERT ZU SYNKRONFEHLER IM INTERNET !!!

    ...was nicht gut fuer deine Statistik ist, wenn es eins ist.
    Passiert aber NICHT beim aendern von Missionskarten.

    HΣR ÐΛMIT
    __________________________________________________ ______________________________________

    Ich fuege fuer die Skipter unter uns,ein paar generelle Skriptshilfen ein.

    ZufallsGenerator x8 ohne Dopplerschutz
    Unwetter (karten.ini beigefuegt wegen Regentropfen)



    weitere folgen nach und nach....
    Zuletzt geändert von PARADOXON; 26.10.2006, 00:04.

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  • Golan
    antwortet
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    Also ich für meinen Teil finde der Editor ist großartige Arbeit.

    Kann auch bestätigen dass er mit Mods funktioniert, schluckt selbst meine verkorkste DeT-Alphaversion.

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  • Medusa
    antwortet
    AW: Funktionierender KartenEditor bis Patch 1.04 (letzte offizelle Patch)

    1.) Auch wenn ich etwas respektlos wirke, solltest du die nicht flamen. Die HQ-Leute sehen sowas nicht gerne.

    2.) Hab ich zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber bin ein ProModder. Von daher kann ich mir vorstellen, wie viel Arbeit drin steckt und das, obwohls im Endeffeckt, wie eine Mod, Freeware ist...

    3.) Ich hab mir den mal angesehen: Das Layout wirkt etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist eine Ecke konfortabler als das des normalen WBs.

    4.) Eine ChangeLog.txt hätte es auch getan...

    5.) Im schlimmsten Falle würde ich immer noch den WB 1.3 nutzen. Der ist stabil und bis auf dessen AutoSave-Intervalle bin ich damit zufrieden - dein WB in deutsch ist besser!

    6.) Verträgt sich gut mit meiner Mod!
    Zuletzt geändert von Medusa; 26.08.2006, 08:59.

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  • PARADOXON
    antwortet
    Was Soll Das ???

    ALSO ECHT , ERST MECKERN ODER ABSTOEHNEN UND DANN NICHT MAL ANGEGUCKT...

    DAS WICHTIGSTE IST JA MAL DAS ER GEHT, IM GEGENSATZ ZU DEM DEN ES HIER GIBT!!!!

    KANNST DICH JA MAL GERNE ALLEINE RANSETZEN UND BESSER MACHEN!!!
    ICH WEIS JA NICHT WAS DU DARSTELLST ABER ICH GEHE VON AUS DAS DU NOCH NIE PROGRAMMIERT HAST UND WEIST WIEVIEL KOSTENLOSE ARBEIT
    DARIN STECKT!!!

    SOLL ICH HIER EINE KILOMETERLANGE AENDERUNGSLISTE REINSTELLEN WAS KEINEN INTERESSIERT???????

    SEI FROH DAS UEBERHAUPT EINER SICH HIER EIN KOPF MACHT EINEN FUNKTIONIERENDEN DEUTSCHEN EDITOR HINZUBEKOMMEN !!!



    ICH HABE DAS HANDLING VERBESSERT UND SO WEITER.


    SOLCHE LEUTE WIE DU SIND MIR DIE LIEBSTEN !!!!




    Wenn du meinen Editor nutzen solltest dann kannst du die AUTOSAVE zeiten
    in der Datei "CC-SN_KartenEdi.tor" in Eigenen Dateien mit einen TextEditor
    aendern unter AutoSaveIntervalSeconds=
    Zuletzt geändert von PARADOXON; 26.08.2006, 08:34.

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