Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hy ich spiele mal wieder cnc Generäle Die Stunde Null aber ich finde es langsam wieder langweilig deshalb suche ich ein Mod wo mit man auch Gefechte (gegen ki) spielen kann sollte neue Einheiten beinhalten
Danke im voraus
Das neue wird sicher toll aber insgesamt, find ich shockwave etwas eintönig...
AAm meisten Spaß machen immer noch die Mods, die billig und schlecht sind
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.
Ist zwar teilweise verbuggt und stürtzt manchmal ab, was für massig Frust sorgt, aber die Mod ist echt geil... Die Abstürze können nach 10 min oder 2 Stunden auftreten, alles dabei, trotzdem ist die Mod spielenswert
Zur Zeit hab ich aber ein ganz anderes Problem
Das Game will nich mehr starten
Hab auch schon 2x neu installiert. (mit meinen orgi. CD´s)
Da kommt immer soeine Fehlermeldung
Das ist mir auch mal passiert und das lag an der ZH Data in meinen Eigenen Dateien. Benenn einfach mal die CnC ZH Data in ka CnC ZH Data 2 um und starte das Spiel. Dann dauert es ein bisschen bis die benötigten Daten produziert werden. Den Patch findest du auf www.cnchq.de
Zuletzt geändert von dopingman; 28.01.2008, 20:03.
Kommentar