Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deposit-Behavior (like Bohrturm) bei Gebäuden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deposit-Behavior (like Bohrturm) bei Gebäuden

Hallo an Alle!
    Ich bin neu hier, doch ich habe viel rumgemoddet an meinem CnC Generäle (kann mich ja jmd fragen, wenn er Bsp hören möchte). Ich möchte gerne wissen ,wie man die Bohrturm-Eigenschaft (das Bekommen von Geld in regelmäßigen Abständen) anderen Gebäuden gibt, ABER sie sollen es durch ein Upgrade aktiviert werden! D.h., man kauft dieses Upgrade und dann hat dieses Gebäude die Bohrturm-Eigenschaft. Ich bitte um Hilfe und Antwort.

Vielen Dank

Caoz

AW: Deposit-Behavior (like Bohrturm) bei Gebäuden

ich würd gern ein bsp haben

Kommentar

Die Infantrie-Einheiten und Fahrzeuge versinken nicht in den Boden, wenn sie getötet/geschrottet worden sind, sondern bleiben dort.

Kommentar

ich blick da nicht durch ich spiele schon länger aber sowas habe ich noch nicht gelesen

Kommentar

Dann muss man es mal verstehen und nicht nur lesen!
          Hoffentlich kann mir jemand anders weiterhelfen...

Kommentar

Ich kann mir nacher mal die ZH Dateien anschauen und nachgucken..
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Caoz Beitrag anzeigen
              Dann muss man es mal verstehen und nicht nur lesen!
              Hoffentlich kann mir jemand anders weiterhelfen...

Also dein ersten Post versteh ich ja noch aber was der zweite soll??? Bzw auch der Post von 123kai oO Bahnhof und so ...

Kommentar

Er will wissen wie man die Fähigkeit der Bohrtürme bei einem anderen Gebäude einstellt - das Gebäude generiert Credits.

Ist eigentlich easy, hab aber momentan kein Generals installiert um nachzusehen.

Und das mit den liegenbleibenden Panzerwracks: Geht das nicht irgendwann auf Performance?
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ja, ist schon richtig. Ich möchte dieses Bohrturm-Verhalten durch ein Upgrade aktiviert haben. Dieses Verhalten kann ich auch so einbauen, bei jeden beliebigen Gebäude, das sit nicht das Problem. Und das mit den Panzerwracks war nur eine einfaches Beispiel.
                  Ich habe Bei China den Colonel Burton eingebaut und der hat die HE-Grenade-Eigenschaft, kann die Piloten aus Fahrzeugen erschießen, hat statt Kugeln zum feuern, eine Laserwaffe, kann durch das Wasser "warten", ist immun gegen PoisonFields, kann auch Geld aus Nachschublagern stehlen usw...

Aber zurük zum Thema^^ Wäre schön,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße

Kommentar

Ich hab zwar Generäle derzeit nicht installiert und habe es schon länger nicht gespielt aber meines wissens hatte der GLA Schwarzmarkt so ein Bohrturm-Verhalten, hast du bei dem schon gesucht?
                    Und nur aus reiner Neugierde für welches Gebäude ist diese Upgrade?

Kommentar

Nutz das Upgrade um einen Dummy in das Gebäude zu spawnen, der wiederrum das Depositupdate hat.

Schau dir hierzu die USA Drohnen . Den Dummy (die "Drohne") machst du dann natürlich unsichtbar und unverwundbar.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Das ist eine Idee, aber dann würd ich auch das Aussehen verschwinden lassen in der Factionunit.ini, damit man diese Drohne überhaupt nicht angreifen kann. Puh das wird bestimmt nicht leicht, denn ich hab schon einmal versucht ein Gebäude mit einer Drohne zu versehen. Ich probiere es mal...Vielen Dank.

Ich habe noch eine Sache, die ich nicht hinbekomme, aber das kommt später.

Grüße

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                          Er will wissen wie man die Fähigkeit der Bohrtürme bei einem anderen Gebäude einstellt - das Gebäude generiert Credits.

Ist eigentlich easy, hab aber momentan kein Generals installiert um nachzusehen.

Und das mit den liegenbleibenden Panzerwracks: Geht das nicht irgendwann auf Performance?
                          wie gesagt, das hab ich ja verstanden, also den ersten Post, aber was sagen Post 2 von dem Herrn 123kai und der 2te Post vom TE aus? Dodal zusammenhangslos für mich.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            wie gesagt, das hab ich ja verstanden, also den ersten Post, aber was sagen Post 2 von dem Herrn 123kai und der 2te Post vom TE aus? Dodal zusammenhangslos für mich.
                            Only god knows.....

Er wollte wohl ein Bleistift aus der Mod haben.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich habe es hinbekommen, nur wenn mein Gebäude zerstört wird, bleibt diese Drone und gibt mir weiterhin Geld.

Kommentar

Lädt...
                              X