Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen der Einheiten ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Namen der Einheiten ändern?

Ich hab mal versucht die Namen zu ändern aber da stand dann z.B. MISSING:NeuerName
    Weiß jemand wie man das MISSING wegkriegt?

AW: Namen der Einheiten ändern?

Ja, indem du es in der Generals.CSF änderst, brauchste den CSF Editor für. Es giebt auch irgendwo ne generals.str, welche einfacher zu bearbeiten ist
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich hab das CSF Ding ausprobiert,viel hats aber nicht geholfen,außerdem stand bei der Taktischen Analyse:"Was nützen Generalspunkte, e" und dann nur Kästchen...

Kommentar

Pack die generals.str ausm Anhang nach "[...]\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data".
        Die Einträge im Code der Einheiten selbst (z.B." DisplayName = OBJECT:NODMilitaryFist" solltest du nicht verändern. Such in der generals.str nach dem zugehörigen String (bei meinem Beispiel wäre das "OBJECT:NODMilitaryFist") und veränder den..
        Angehängte Dateien
        Nature shot first!!!

Kommentar

Danke aber das war mir doch zuviel Arbeit,weil das ja die ganzen deutschen Cyborg Namen sind,und die müsste ich alle umschreiben.Brauch aber die echten Namen,und außerdem hab ich mit suchen und ersetzen alle "Kommandobots" zu "Colonel Burton" gemacht,das hat dann nicht funktioniert,andere Sachen schon...

Kommentar

Danke dass die Info so früh kommt... was meinst du eigentlich mit "[...]hat dann nicht funktioniert,andere Sachen schon...", gibt´s dazu eventuell noch Kleingedrucktes?

Wenn du zu faul bist das alles umzuschreiben wirst du wohl oder übel die Datei aus nem Uncutpatch rippen müssen.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              was meinst du eigentlich mit "[...]hat dann nicht funktioniert,andere Sachen schon...", gibt´s dazu eventuell noch Kleingedrucktes?
              Na das mit Colonel B. hat nicht funktioniert,aber als ich alle "IGB"`s durch "GBA"
              ersetzt hatte,war da im Hauptmenü auch "GBA"!

Kommentar

Lädt...
              X