Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab das CSF Ding ausprobiert,viel hats aber nicht geholfen,außerdem stand bei der Taktischen Analyse:"Was nützen Generalspunkte, e" und dann nur Kästchen...
Pack die generals.str ausm Anhang nach "[...]\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data".
Die Einträge im Code der Einheiten selbst (z.B." DisplayName = OBJECT:NODMilitaryFist" solltest du nicht verändern. Such in der generals.str nach dem zugehörigen String (bei meinem Beispiel wäre das "OBJECT:NODMilitaryFist") und veränder den..
Danke aber das war mir doch zuviel Arbeit,weil das ja die ganzen deutschen Cyborg Namen sind,und die müsste ich alle umschreiben.Brauch aber die echten Namen,und außerdem hab ich mit suchen und ersetzen alle "Kommandobots" zu "Colonel Burton" gemacht,das hat dann nicht funktioniert,andere Sachen schon...
Danke dass die Info so früh kommt... was meinst du eigentlich mit "[...]hat dann nicht funktioniert,andere Sachen schon...", gibt´s dazu eventuell noch Kleingedrucktes?
Wenn du zu faul bist das alles umzuschreiben wirst du wohl oder übel die Datei aus nem Uncutpatch rippen müssen.
Kommentar