Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gmax häää?(Mein neuer MOD )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gmax häää?(Mein neuer MOD )

Hi,
    ich habe mir Gmax runtergeladen dann hier den ganzen tag gelesen und nciht´s gefunden.Kann mir einer sagen wie ich mir gmax w3d dateien öffne ? Wenn ich eine Datei öffnen möchte dann steht da immer suchen nach .gmax dateien.
    Aber nicht´s von Importieren von w3d dateien.Oder hat gemand ein Video turiel
    auf DEUTSCH ? Ich fange übrgigens an ein MOD zu programmieren er ist bis jetzt so c.a 30 % fertig.Ich sag mal meine neuerungen die ich machen werde damit sich auch mal welche interessieren.
    Also
    -Neue Musik im Spiel ( EA Soundtrack Burnout 3 Takedown, LP u.s.w
    -Jede Partei hat neue Musik ( Insgesammt c.a 30 - 35 neue Soundtracks )
    -Neue EInheiten ( siehe gmax )
    -Neue Gebaude (siehe gmax )
    -Neue Eigenschaften im Spiel
    -1 neuer oder total veränderter general
    -Es gibt wieder nur die 3 Standart generäle oder ein neuer oder halt ein veränderter Luftwaffen u.s.w General
    -Eigenschaften der Fahrzeuge / Flugzeuge verden verändert z.b der Avanger kann bodenziele angreifen oder er schiesst Vierlinge b.z.w Gattling Patronen
    -Und viele weitere kleine änderungen.(c.a 10 weitere bin mir aber nicht sicher ob es doch mehr werden )

Bereits fertig erstellt:
    -Neue Musik im Spiel ( EA Soundtrack Burnout 3 Takedown, LP u.s.w
    -Jede Partei hat neue Musik ( Insgesammt c.a 30 - 35 neue Soundtracks )
    -Neue Eigenschaften im Spiel
    Es gibt wieder nur die 3 Standart generäle oder ein neuer oder halt ein veränderter Luftwaffen u.s.w General
    Eigenschaften der Fahrzeuge / Flugzeuge verden verändert z.b der Avanger kann bodenziele angreifen oder er schiesst Vierlinge b.z.w Gattling Patronen
    wer mehr wissen möchte schreibt mich ICQ an.

Ok und wo kann ich b.z.w wie meine Mod´s und Map´s in HQ Network reinstellen ?
    Und ich suche gerne noch Leute die mir von ihren Mod´s was "abgeben wollen"
    oder mir helfen wollen( besonders gmax leute gesucht DANKE DANKE und nochmal DANKE )

ICQ Nummer : 498788419
    E-mail : kilian_duewer@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Gmax häääMein neuer MOD )

w3d öffnen? die müssen IMPORTIERT werden. such mal nach nen w3d importer script...
    http://www.deezire.net/forums/genera...-07-fixed.html
    so...

edit:: aussagekräftigere topic titel wären ne nette sache...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

AW: Gmax häääMein neuer MOD )

Ok hab nen Paar nette Leute gefunden die mir helfen und selbst Modden u.s.w haben halt ein bischen interesse ein mein mapping und codden Also meinnetwegen

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
      X