Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals/ZH Map - unverkäufliche Gebäude

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals/ZH Map - unverkäufliche Gebäude

Hallo

Mich beschäftigt schon seit einer Weile ein Problem und zwar komme ich auf keinen grünen Zweig, wie man Gebäude in der Map unverkäuflich macht. Kann mir da jemand helfen?

AW: Generals/ZH Map - unverkäufliche Gebäude

Soweit ich weiß musst du nur das Gebäude im Worldbuilder setzen und dann im "Object Properties"-Fenster bei "Unsellable" einen Haken reinmachen.
    Bei Gebäuden, die du über Scripte spawnst, sollte es möglich sein mit einem weiteren Script den "Unsellable"-Flag des Objektes auf TRUE zu stellen, so zum Beispiel:
    *** IF ***
    Unit '???' exists and is alive.
    *** THEN ***
    Unit '???' changes the value of flag Object Flag: Unsellable to TRUE.
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Beides funktioniert nicht. Sowohl wenn man das Häkchen bei Unsellable macht, also auch dieses Script erstellt, kann man es immer noch verkaufen.

Kommentar

Dann müsstest du wohl das Interface verändern, also den Verkaufen-Button wegmachen. Per Script ist das zwar möglich, aber umständlich
        (Script befindet sich unter "Scripting -> Remove a command button from an object type."):
        *** IF ***
        True.
        *** THEN ***
        Command button: 'Command_Sell' is removed from all objects of type '???'.
        Schließlich musst du für ??? jedes Gebäude eintragen, was die Spieler bauen können (also alle Fraktionen). Würde dann in etwa so aussehen:
        *** IF ***
        True.
        *** THEN ***
        Command button: 'Command_Sell' is removed from all objects of type 'AmericaAirfield'.
        Command button: 'Command_Sell' is removed from all objects of type 'AmericaBarracks'.
        Command button: 'Command_Sell' is removed from all objects of type 'AmericaCommandCenter'.
        ...
        Vielleicht ist es aber auch möglich das per Map.ini, oder modden zu lösen.
        Zuletzt geändert von Xancake; 03.08.2009, 23:23.
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Lädt...
        X