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Generals/ZH Map - Timer für gespawnte SW setzen

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  • Generals/ZH Map - Timer für gespawnte SW setzen

    Hab ein neues Problem. Wenn ich eine Superwaffe per Script spawne, hat die keinen Timer, alle Versuche einen hinzuzuscripten scheiterten.
    Wie bekomme ich da einen normalen Superwaffentimer hinein?

  • #2
    AW: Generals/ZH Map - Timer für gespawnte SW setzen

    Das dan oben rechts z.B. "Atomrackete" steht?
    Oder das unten rechts dan steht "Rackete startet in:"
    Müsste unter Script/Timer zu finden sein, damit kannste ein gewissen timer einen namen verpassen was dan im spiel zu sehen ist... Wie es nochmal hieß weis ich nit mehr, es müsste aber dort sein wo du auch den normalen timer erstellst...
    Ps; Wenn ma nit weiter weißt schau im WB-Tut. nach von cnchq.de oder DetoNato =)
    Den da kriegste deine antwort innerhalb von wenigen sekunden.
    << JENOVA >>

    Kommentar


    • #3
      AW: Generals/ZH Map - Timer für gespawnte SW setzen

      Deto weiß es auch nicht, meine Ansprüche sind zu hoch. =)

      Ich meinte den Timer oben links, also die normalen Superwaffentimer.
      Hab eine Partikelkanone in die Map gespawnt, die erscheint, läd und feuert auch, aber ohne, dass man den Timer sieht.
      Folgende Scripts habe ich versucht.

      IF
      Unit 'PK' has been created
      Then
      Enables Special Power display

      IF
      Unit 'PK' has been created
      Then
      Set Unit 'PK''s Special power 'SuperweaponParticleUplinkCannon' to 240 seconds.
      Shows special power countdowns for Unit 'PK'

      IF
      Unit 'PK' has been created
      Then
      Enables Timer Display

      Die funzen schon mal nicht, irgendwas mach ich falsch, nur die Frage ist, was?
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.08.2009, 00:27.

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