Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Document: " New Tournament Island" für C&C Generals Zero Hour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Document: " New Tournament Island" für C&C Generals Zero Hour

New Tournament Island
    Map Document

Name: New Tournament Island
    System: ZH
    Spieler: 2
    KI Fähig: ja

Kurzbeschreibung

Die Map „ New Tournament Island“ ist eine Map für bis zu 4 Spieler für Command & Conquer Generals Zero Hour, die in einer Region mit Tropischen Klima spielt. Erstellt wurde die Map von EA, bearbeitet wurde die Map von Crystal-Nova.

Das Testpiel

Getestet wurde diese Map mit dem Asiatischen Pakt ( das bin ich) gegen die Westliche Allianz (KI Normal und Mittel).

Die Map „New Tournament Island“ ist ein Remake der Map Tournament Island. Die Texturen wurden überarbeitet und die Kamera neu eingestellt. Die Texturen sind soweit gut gelungen und auch fehlerfrei überblendet. Durch die neue Kameraeinstellung kann man nun einen größeren Kartenabschnitt einsehen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ansonsten spielt sich diese Map wie Tournament Island da Form und Beschaffenheit gleich sind. Blöd nur das die Gebäudetexturen durch die Kameraeinstellung bei mir Grün sind und das schlägt sich wieder auf den Spielspaß nieder.

Was gefällt
    Gute gewählte Texturen
    Stimmige Szenerie
    Neue Kameraeinstellung

Was weniger gefällt
    Eigentlich keine neue Map in dem Sinne
    Texturenfehler im Spiel

Bewertung:

Geländegestaltung: 8 / 10
    Gameplay: 9/ 10
    Sound, Details und Atmosphäre: 7/ 10
    Besonderheiten /
    Gesamtwertung 24 / 30

Fazit

Wer schon immer mal Tournament Island im neuen Gewand sehen möchte ist hier genau richtig. Durch die neue Kameraeinstellung hat man deutlich mehr übersicht und man bekomm nochmal eine völlig neues Spielgefühl das jedoch durch die Texturenfehler ein wenig gebremst wird.
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

AW: Map Document: " New Tournament Island" für C&C Generals Zero Hour

Danke für die Bewertung - nur ich weiss nicht was ich damti anfangen sollte

Blöd nur das die Gebäudetexturen durch die Kameraeinstellung bei mir Grün sind und das schlägt sich wieder auf den Spielspaß nieder.
    Ich weiss echt nicht was du damit meinen könntest. Entweder du meinst die Schatten - ja, die sind grün gehalten - oder du musst mir mal ein Screenhot schicken. ^^

Wegen den Schatten - ist eine kleine Spielerei von mir, damit die Individualität nochmals unterstrichen wird.
    Zuletzt geändert von Crystal-Nova; 24.04.2010, 02:17.
    sigpic

Kommentar

Individualität will dir, denke ich, auch keiner streitig machen, aber es ist ein Unterschied, ob die "Individualität" sich negativ auf den Spielspaß niederschlägt, oder eine hübsche, nette Ergänzung ist.

Ich mein ich kann auch eine total hübsche Map machen und verkack das Lighting so dermaßen, dass keiner die Map spielen will und nach dem Feedback, warum keiner die Map spielen will, stellt sich heraus, dass es am Lighting liegt. Dann kann ich zwar sagen "Ja, Individualität halt!", aber davon wird keiner sich spontan überrumpeln lassen und sagen "Boah geil, die Map ist zwar voll schlecht zu spielen, weil das Licht total unvorteilhaft ist, aber das ist 'individuell', deswegen spiel ich die jetzt doch immer."

Ich glaube mal nicht, dass es bei dir so schlimm ist, wie in meinem Beispiel, aber Beispiele sind dazu da, um etwas zu verdeutlichen und mit diesem will ich dich auch überzeugen "hübsche, nette Individalität" in deine Maps zu implementieren, und nicht den Spielspaß zu stören.

Xancake
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Also ich finds gut, wenn Maps eine persönliche Note haben. Allerdings passt das Grün wirklich nicht so gut, ich hätte eine warme Farbe genommen, so dass es aussieht, als wäre der übelste Dunstschleier in der Luft.

Kommentar

Lädt...
        X