New Tournament Island
Map Document
Map Document
Name: New Tournament Island
System: ZH
Spieler: 2
KI Fähig: ja
Kurzbeschreibung
Die Map „ New Tournament Island“ ist eine Map für bis zu 4 Spieler für Command & Conquer Generals Zero Hour, die in einer Region mit Tropischen Klima spielt. Erstellt wurde die Map von EA, bearbeitet wurde die Map von Crystal-Nova.
Das Testpiel
Getestet wurde diese Map mit dem Asiatischen Pakt ( das bin ich) gegen die Westliche Allianz (KI Normal und Mittel).
Die Map „New Tournament Island“ ist ein Remake der Map Tournament Island. Die Texturen wurden überarbeitet und die Kamera neu eingestellt. Die Texturen sind soweit gut gelungen und auch fehlerfrei überblendet. Durch die neue Kameraeinstellung kann man nun einen größeren Kartenabschnitt einsehen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ansonsten spielt sich diese Map wie Tournament Island da Form und Beschaffenheit gleich sind. Blöd nur das die Gebäudetexturen durch die Kameraeinstellung bei mir Grün sind und das schlägt sich wieder auf den Spielspaß nieder.
Was gefällt
Gute gewählte Texturen
Stimmige Szenerie
Neue Kameraeinstellung
Was weniger gefällt
Eigentlich keine neue Map in dem Sinne
Texturenfehler im Spiel
Bewertung:
Geländegestaltung: 8 / 10
Gameplay: 9/ 10
Sound, Details und Atmosphäre: 7/ 10
Besonderheiten /
Gesamtwertung 24 / 30
Fazit
Wer schon immer mal Tournament Island im neuen Gewand sehen möchte ist hier genau richtig. Durch die neue Kameraeinstellung hat man deutlich mehr übersicht und man bekomm nochmal eine völlig neues Spielgefühl das jedoch durch die Texturenfehler ein wenig gebremst wird.
Kommentar