Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod für Eigengebrauch ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod für Eigengebrauch ändern

Ich habe ein problem mit zwei Mods von ZH (von Crosus). Ich möchte gern die eine neue Fraktion vom einen beim anderen einfügen, weis aber nicht, wies das geht. Wie kann man soetwas machen, bzw. wie kann man dieses Mod-Dateien bearbeiten?...

Youko

AW: Mod für Eigengebrauch ändern

Um modden zu können, sollte man schon über ein gewisses Maß an Grundwissen verfügen.

Kommentar

Und dafür muss man sich schon selbst etwas Erfahrung aneignen. In diesem Thread ist nicht genug Platz um ausgiebig und Umfangreich über das Modden zu reden und Zeit hat dafür auch niemand.

Aber für ZH reicht ein .big Editor und Wordpad (Standard bei Windowsrechnern) bzw. Notepad++. Damit hättest du schonmal die Tools.

Kommentar

Das is kein Problem, dann kann ich, aber, ich kann die teile nicht bearbeiten, da ich kein programm dafür habe.. mit den scripts kann ich schon was anfangen...

Kommentar

Nimm Final big.

Kommentar

Geht das denn mit "Rom"-Files?
            Das war ja so eig. meine Fragfe, denn, wenn ich das z.B. mit nem Editor ändere, dann kann man es nicht mehr spielen /Game.dat Error/...

Sonst, danke

Kommentar

Ich habe keine Ahnung, was .rom Files sind, zumindest beim Modden für ZH sind sie mir gänzlich unbekannt. Ich kenne sie nur als Dateien für Konsolenspiele, die man nur mit einem Emulator starten kann.

Kommentar

Schonmal versucht die .rom einfach in .big um zu bennenen?
                << JENOVA >>

Kommentar

Lädt...
                X