Gruß an alle Modder!
Das Forum hier hat mich dazu ermutigt selbst einen eigenen General zu erstellen (Stunde Null).
-> nun stoß ich leider an meine Grenzen
Ich nutze das Programm FinalBig und konnte damit einen weiteren USA-General dem Gefecht hinzufügen.
Der USA-SturmtruppenGeneral verfügt zb. über eigenes Commandset, dazugehörige Commanbuttons und lässt sich mittlerweile bugfrei spielen^^
Mein Problem:
-im gefecht wird die armee als missing: side AmericaSturmtruppenGeneral geführt
-für´s laden sind Generalsbild + Beschreibung noch nicht implementiert
-die ingame-tooltipps würde ich gerne bearbeiten (Einheitennamen/Beschreibungen)
Welche ini´s muss ich dafür bearbeiten? Oder reicht da FinalBig nicht?
Ähnlich wars beim hinzufügen neuer Farben, stetts hießen sie missing...grummel
Ein anderes Problem bereitet mir das modifizieren des Strategiezentrums, bzw. der Schlachtpläne!
Der Sturmtruppengeneral ist in der Lage im laufe des gefechts alle Schlachtpläne umzusetzen, im moment weil ich die Baubegrenzung des Gebäudes von 1 auf 3 erhöht hab. Das spielt sich nicht besonders cool und gibt der mannschaft nur wenig charakter
->Die drei Schlachtpläne sollten eher als Upgrades kaufbar sein mit steigenen Preisen: zb. erst 1000, dann 2000, zuletzt 4000
Die Reihenfolge in was man zuerst investiert bleibt einem selbst überlassen, die Nachfolgenen werden teurer und haben eine längere Entwicklungszeit!
Hinzu kommt: Die Geschützstellung
Sie soll am meisten von den Schlachtplänen profitieren
Stellung halten
-Leben wird von 1000 auf 1500 erhöht, garnison stirbt nicht mehr (bunkerähnlich)
Suchen und zerstören
-Reichweite wird auf belagerungswaffen erhöht (Scut,Thomahawk etc.), allerdings niedrigere Feuerrate in dem erhöhten bereich
Bombademont
-dem Schaden wird ein Betäubungseffeckt zugefügt welcher die feuerrate + geschwindigkeit von feinlichen einheiten kurzzeitig senkt
Ja das sind große Wünsche und viel arbeit^^
Hat jmd. ne idee wo ich mit der arbeit am besten anfang?? *g*
Schlachtpläne als upgrades wären zb was!
Das Forum hier hat mich dazu ermutigt selbst einen eigenen General zu erstellen (Stunde Null).
-> nun stoß ich leider an meine Grenzen
Ich nutze das Programm FinalBig und konnte damit einen weiteren USA-General dem Gefecht hinzufügen.
Der USA-SturmtruppenGeneral verfügt zb. über eigenes Commandset, dazugehörige Commanbuttons und lässt sich mittlerweile bugfrei spielen^^
Mein Problem:
-im gefecht wird die armee als missing: side AmericaSturmtruppenGeneral geführt
-für´s laden sind Generalsbild + Beschreibung noch nicht implementiert
-die ingame-tooltipps würde ich gerne bearbeiten (Einheitennamen/Beschreibungen)
Welche ini´s muss ich dafür bearbeiten? Oder reicht da FinalBig nicht?
Ähnlich wars beim hinzufügen neuer Farben, stetts hießen sie missing...grummel
Ein anderes Problem bereitet mir das modifizieren des Strategiezentrums, bzw. der Schlachtpläne!
Der Sturmtruppengeneral ist in der Lage im laufe des gefechts alle Schlachtpläne umzusetzen, im moment weil ich die Baubegrenzung des Gebäudes von 1 auf 3 erhöht hab. Das spielt sich nicht besonders cool und gibt der mannschaft nur wenig charakter
->Die drei Schlachtpläne sollten eher als Upgrades kaufbar sein mit steigenen Preisen: zb. erst 1000, dann 2000, zuletzt 4000
Die Reihenfolge in was man zuerst investiert bleibt einem selbst überlassen, die Nachfolgenen werden teurer und haben eine längere Entwicklungszeit!
Hinzu kommt: Die Geschützstellung
Sie soll am meisten von den Schlachtplänen profitieren
Stellung halten
-Leben wird von 1000 auf 1500 erhöht, garnison stirbt nicht mehr (bunkerähnlich)
Suchen und zerstören
-Reichweite wird auf belagerungswaffen erhöht (Scut,Thomahawk etc.), allerdings niedrigere Feuerrate in dem erhöhten bereich
Bombademont
-dem Schaden wird ein Betäubungseffeckt zugefügt welcher die feuerrate + geschwindigkeit von feinlichen einheiten kurzzeitig senkt
Ja das sind große Wünsche und viel arbeit^^
Hat jmd. ne idee wo ich mit der arbeit am besten anfang?? *g*
Schlachtpläne als upgrades wären zb was!
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