Nach einigen Anfragen wie das geht, nun hier:
Zuerst setzt du normal das Auto, gibst ihm einen Namen und setzt dann auch die Strecke und gibst ihr einen Namen.
Dann lässt du das Auto ganz normal mit dem Script hier fahren:
*** IF ***
True.
*** THEN ***
Unit 'Rostlaube' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Rostlaube'
Dann ziehst du eine Area um den Abschnitt der Strecke, wo das Auto halten soll. Möglichst nicht zu klein. Die nennst du einfach Stop Area oder so.
Dann folgende Scripte:
*** IF ***
Unit 'Rostlaube' enters area 'Stop Area'
*** THEN ***
Unit 'Rostlaube' stops.
Disable Script 'Karre fahren'.
Set timer 'Karre weiterfahren' to expire in 3.00 seconds.
Der Timer zeigt an, wie lange das Auto hält. Man kann da auch andere Werte nehmen. Wenn es dann wieder losfahren soll, dann einfach folgendes Script:
*** IF ***
Timer 'Karre weiterfahren' has expired.
*** THEN ***
Enable Script 'Karre fahren'.
Gruß
Paka
Zuerst setzt du normal das Auto, gibst ihm einen Namen und setzt dann auch die Strecke und gibst ihr einen Namen.
Dann lässt du das Auto ganz normal mit dem Script hier fahren:
*** IF ***
True.
*** THEN ***
Unit 'Rostlaube' EXACTLY follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Rostlaube'
Dann ziehst du eine Area um den Abschnitt der Strecke, wo das Auto halten soll. Möglichst nicht zu klein. Die nennst du einfach Stop Area oder so.
Dann folgende Scripte:
*** IF ***
Unit 'Rostlaube' enters area 'Stop Area'
*** THEN ***
Unit 'Rostlaube' stops.
Disable Script 'Karre fahren'.
Set timer 'Karre weiterfahren' to expire in 3.00 seconds.
Der Timer zeigt an, wie lange das Auto hält. Man kann da auch andere Werte nehmen. Wenn es dann wieder losfahren soll, dann einfach folgendes Script:
*** IF ***
Timer 'Karre weiterfahren' has expired.
*** THEN ***
Enable Script 'Karre fahren'.
Gruß
Paka
Kommentar