Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods Suche für Generals und ideen für modentwickler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mods Suche für Generals und ideen für modentwickler

hi leute

ich bin der Morpheus und frag euch ob ihr gute mods kennt. ich kenn ja schon en paar (die von cnchq zumindest pro gen und der andere da mit den schiffen) aber ich suche noch andere.
    zum beispiel ist ja ein mod in planung mit tiberian Sun, isch der vielleicht schon fertig? außerdem gibts ja noch terrorforms und den starwars mod. aber ich suche keine die in planung sind sondern welche die schon fertig sind.
    also bitte gebt mir links.

ach ja fals jemand von euch je einen eigenen mod machen will, ich hätte da ne voll gute idee:
    für GBA wollen ja schon viele eine flugeinheit und ich hab mir gedacht da könnte man ihnen kein flugzeug geben sondern ein Hubschrauber und zwar einen HINT oder irgenteinen anderen älteren hubschrauber. der HINT würde irgentwie gut zu denen passen.
    Der kann jede 1.5 sekunden mit einer rakete feuern, die dann explodiert und ach toxin abgibt, bzw antrax. also ne explosion wie bei nem skud, bei dem man antrax eingestellt hat nur dass die explosion an sich schon schädigt und dass die explosion natürlich viel kleiner isch.

habt ihr auch noch ideen? dann schreibt sie vielleicht ließt sich des en mod entwickler durch und findet anregungen weil ich hab keine ahnung vom moddeln skripten vom machen von INI dateien und skinen.

ach ja und weil ich keine ahnung hab könntet ihr mir auch glei gute links für deutschsprachige tutorials geben und seiten auf denen ich moddingtools runterladen kann.

Naja mit mods programmieren kenn ich mich nicht aus aber bei www.cnchq.de kannst du dir unter große Mods einen Mod herunterladen, der dir mehr Farben und ein paar neue und bessere Units beschehrt, darunter auch eine Flugeinheit der GBA

Kommentar

RE: Mods Suche für Generals und ideen für modentwickler

ich hab noch ne idee
      für USA braucht mer ne bessere abwehr.
      ich find die patriotbatterien sind net gut gegen männla
      also brauchen wir irgentetwas des so schießt wie des tunnelsystem. (also so en kleines popeliges MG)

außerdem brauchen wir noch en panzer bei den USA der besser in die luft schießt. der Humwee braucht erst en upgrade um gegen Lufteinheiten ne chance zu habe. weil die GBA hat ja schon des Vierlingsgeschütz. dann die Chinesen haben den Gattlingpanzer und den Overlord mit Gattling.
      wie wärs mit so nem kleinen schlechtgepanzerten Panzer wie von AR2 des IBF.

Wir müssen unbedingt die GBA interessanter machen weil im MP spielen die wenigsten mit GBA. Ok durch den HINT könnten die interessanter werden aber wir bräuchten noch ne andere einheit.
      vielleicht en schwimmenden mittelschnellen und net so stark gepanzerten Panzer weil dann gäbs ne andere möglichkeit wie die GBA hinterlistig ins gegnerische lager zu kommen vorallem wenn der gegner nur den landweg gesperrt hat.
      Also so en Amphibien Panzer oder en Amphibien Auto mit MG irgentwie so was

wie findet ihr die Ideen und was habt ihr für Ideen?

Kommentar

@ScreemX3

thx aber ich kenn den mod schon da gibts auch schiffe für jede partei..
        außerdem gibts ja auch toxintrooper und für china en neues gebäude und und und

kennsch noch andere? :rolleys:?

Kommentar

Hallo erstmal. Das mit dem powertower hab ich auch schon vorgeschlagen (bin noch neu hier) aber dan hätte
          USA einen verteidigungsvorteil.
          stell´ eine patriot einen Sniper und einen Paladin zur Abwehr ,so hast du alles was es für die verteidigung braucht.
          Es gibt mods auf der Seite cnc-zone ,
          eine davon ist die allunitupdatemod, aber die ist nur eine funmod weil man gatling-infanterie bauen und andere dinge die übertrieben sind :rolleys: (z.B.:ein Flächenbomber in der Flugzeugwerft der USA)

Amphibienpanzer gibt es in der pro:gen Mod

Such mal "Cold2Hot" bei google da gibt es ´ne seite in der infos zu einer bestimmt sehr interessanten MOD gibt,ich habe die seite vergessen

Noch was :Ich glaube sowieso das GBA nur unbeliebt ist, weil sie den Terroristentitel tragen

Kommentar

Ich glau eher weil sie keine lufteinheiten haben, und das sollte man ändern!

Weiter Ideen:
            1.Ein bunker der ein MG hat wie in RA2 die Allies.
            2.Lufteinheiten für GLA!
            3.Stärkere einheiten für GLA.
            usw.

Kommentar

macht was ihr wollt hauptsache der MOD wird geil und populär dann ist alles in ordnung..

Kommentar

Original von <Generalala>
                Ich glau eher weil sie keine lufteinheiten haben, und das sollte man ändern!

Weiter Ideen:
                1.Ein bunker der ein MG hat wie in RA2 die Allies.
                2.Lufteinheiten für GLA!
                3.Stärkere einheiten für GLA.
                usw.
                Vielleicht hat die GBA nur keine lufteinheiten weil sie in der Zeit nachhängen und nicht alle Parteien sollten Flugzeuge haben
                In der Techmod R3 gibt es ein GBA Flugzeug aber es passt einfach nicht.

Werbung : In GeneralsX gibt es so viele neue Einheiten,
                dass man Flugzeuge vergisst

Download it!
                Download it!
                Download it!
                Download it!

Kommentar

http://www.af.mil/photos/Jun2000/000618-f-3050v-004.jpg

Since its debut in the early 1970's, the Hind has been one of the most feared helicopter gunships in the world. It has been called the flying tank because of it's large size and weapons capacity. While it's stepped, tandem crew seating and it's employment of stub-wings to increase hardpoints are typical in the gunship configuration, the Hind's ability to transport up to eight troops to the front lines is unique.

Das Ding heißt HIN D , nicht hint.

*klugscheiß*

Kommentar

Schaut mal auf der seite:http://images.google.de/imgres?imgur...8%26oe%3DUTF-8

Sowas müsste es in Generals Geben!
                    Ich such mal nach einem besseren Bild

Was besseres: Auch zu mehreren artilleriegeschützen
                    auf:http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/...tze-R.htm#Dora

Kommentar

Ich wette jetzt kommt gleich wieder Blood Angel vorbei und erzählt mir das es ihn nicht interessiert

Kommentar

der war gut Moaaaah

Kommentar

ins Mod&Map Forum

Kommentar

Hab noch eine gute Modder Inspiration gefunden auf einer CNN Seite leider in Englisch aber Bilder sagen mehr wie 10 Worte und die Zählen, hier klicken

Kommentar

Das is in der Tat ein guter Tip für Mod-maker die sich auf realistische waffen einstellen.

aber was is mit denen die fantasie einheiten machen

Kommentar

Lädt...
                              X