Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann man die Ansicht im zh Worldbuilder ändern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie kann man die Ansicht im zh Worldbuilder ändern?

Hallo,
    ich haber die UK-Version von ZH und durchforste seit 2 Monaten den Worldbuilder nach der Option die Kamera ansicht zu änder(wie im alten N S W O) Kann mir einer helfen?
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

mittlere maustaste gedrückt halten und mit der maus rumfahren

Kommentar

lol udn wie is das fuer leute die keine mittlere maustaste haben wie ich zum beispiel und das mit dem mausrad druecken net funktioniert????

Kommentar

soweit ich weiss, gehts bei denen nicht

besorg dir einfach ne neue maus, ohne mausrad is doch eh uncool

Kommentar

Danke, hab ich aber schon ausprobiert und geht nicht. Wenn ich das Mausrad gedrückt halte zoomts rein und raus. Dann hab ich in den Optionen geguckt und hab Universal-Scroll abgeschalt jetzt passiert ganix mehr. Ich hab eine Dell Maus die aber trozdem mit dem neusten Logitech Treiber läuft.
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Falls Du scrollen willst wie auf ner normalen Map... kannste vergessen, soweit ich weiss. Bin zwar kein Mapper, aber man kann nur rein und raus zoomen wurde mir gesagt.

Kommentar

Mittlere maustaste drücken und maus hin oder her bewegen.

Kommentar

Lädt...
              X