Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online mit der First Decade Version (sollte auch mit älteren gehen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online mit der First Decade Version (sollte auch mit älteren gehen)

    Klickt hier für eine Anleitung, um Command & Conquer: Alarmstufe Rot 1 online zu spielen. Ihr findet dort auch eine Anleitung, wie ihr es LAN-tauglich macht.

    Alles was ihr dazu sonst noch benötigt, ist Westwood-Chat, welches ihr euch hier laden könnt.

    @Mods, auch hier wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr den Thread anheften könntet.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    Das stimmt leider nicht, da steht nur wie man online spielt, nicht wie man es LAN tauglich macht. Wenn mir jmd sagen kann, wie das geht, wäre ich sehr dankbar.

    Kommentar


    • #3
      Du lädst dir einfach den Patch, der dort auf der Seite, die ich verlinkt habe, verlinkt ist, und kannst dann prima im Netzwerk zocken.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        Welchen Patch meinst du? DA gibts doch nur Westwood Chat, das ist nur für Online-Spiele. Ich wills ja über LAN spielen.

        Kommentar


        • #5
          http://www.understorm.net/dump/thipx32.dll

          Dort klicken, dann erhälst du den Patch.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            tut nicht...

            Kommentar


            • #7
              Wie "tut nicht..."?

              Ich versteh solche Aussagen nicht immer so richtig.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                Die dll da oben ist für C&C1, nicht für RA1. Somit tut LAN mit RA1 nicht

                Kommentar


                • #9
                  Ich habs dir zwar schon in ICQ gesagt, aber ich erkläre es dir noch mal:

                  Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, und Command & Conquer: Alarmstufe Rot haben eine thipx32.dll verwendet, die das Lanspiel gemanagt hat. Westwood hat in diesem Fall 2x dieselbe Datei verwendet, d. h. der XP-Patch, den Westwood auch im Jahre 2001 veröffentlicht hat, nicht nur für C&C1 ist, sondern auch für AR1 (Ich habe ihn jedenfalls ohne Probleme anwenden können).

                  Es sollte also eigentlich funktionieren. Überprüf mal, ob du das IPX/SPX-Protokoll installiert hast, das wird dazu nämlich benötigt.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir tuts jedenfalls nicht. Ich kann nur Geplänkel und Modem auswählen.

                    Kommentar


                    • #11
                      bei mir gehst einwandfrei

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich benutz dre RA Version von "Die ersten 10 Jahre" und bei mir zeigts immer nur Modem und Geplänkel an

                        Kopiert ihr nur die Datei ins Verzeichnis oder was? Bei C&C1 tuts bei mir astrein, keine Ahnung wieso RA nicht will.

                        Kommentar


                        • #13
                          *hust*
                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14712

                          Kommentar


                          • #14
                            hab mal bei EA nach einem RA1 LAN-Patch angrfragt, hier die Antwort:

                            Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

                            es ist ein Patch in Arbeit, der die Netzwerkunterstützung unter Windows XP auch bei den älteren Teilen wieder einfügt. Leider haben wir noch keinen genauen Release-Termin dazu, aber halten Sie sich doch über unsere Seite http://www.eagames.de auf dem aktuellen Stand.

                            Mit freundlichen Grüßen

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir gehts auch nicht, und ich wär auch für hilfe sehr dankbar, wie geht denn das mit diesem protokol? und was mach ich mit dem angeblichen patch?
                              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X