Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Mission: Sowjet Union - Chronosphären mission

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei Mission: Sowjet Union - Chronosphären mission

Servus

ich weiß net, die wie vielste mission das ist, aber es ist bei den Sowjets da wo man erst die radar zentralen zerstören muss und dann die chronosphäre erobern muss
    gut also hab ich alle radars zerstört und nehm nun die chronospähre ein, dann kommt einsatzziel erriecht (eine stimme) aber dann kommt der rote schriftzug Mission felgeschlagen
    was mach ich falsch?

schonmal danke
    cu

vielleicht mission 12 im grünen wo man die techzentren einnehmen muss und dann die chronospere?

Kommentar

Wenn du die Mission in Portugal/Spanien meinst (die vorletzte Sovjetmission), wo die Chronosphäre im Fall der Fälle einen Selbstzerstörungsbefehl bekommt, erst Radar plätten, dann die Bases plätten, als vorletztes den Raktenwerfer und die Armeezelte neben der Chronsphäre bomben. Das Techzentrum neben der Chronosphäre einnehmbar schießen, Ingi rein - gewonnen., Chronosphäre nicht anfassen.

Hoffe ich konnte helfen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
      X