Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was genau meinst du mit fix exe?
Meinst du nen XP Fix?
Wenn du hier von Cracks redest, dann kann ich dir sagen dss du hier auf taube Ohren stößt, denn sowas wird hier nicht angeboten und es will/darf dir hier keiner über solche Dinge Auskunft erteilen.
Das is zwar sehr schade ViperX aber ein Crack kann für illegale Zwecke missbraucht werden und wird hier keine Erwähnung finden dürfen.
Wenn dein Freund sich die CD zerschossen hat, muss er sich die wohl oder übel neu kaufen.
Ich weis ja nich wie EA das ganze handhabt, aber umtauschen denke ich wird wohl schwierig werden.
Cracks krisse hier jedenfalls keine. Basta
Das is zwar sehr schade ViperX aber ein Crack kann für illegale Zwecke missbraucht werden und wird hier keine Erwähnung finden dürfen.
Wenn dein Freund sich die CD zerschossen hat, muss er sich die wohl oder übel neu kaufen.
Ich weis ja nich wie EA das ganze handhabt, aber umtauschen denke ich wird wohl schwierig werden.
Cracks krisse hier jedenfalls keine. Basta
Sehr schön erklärt baracuda, i am very sorry Viper..es ist illegal hier solche Diskussionen anzureißen.Steht in den Boardregeln. Nimm die 3 Punkte bitte nicht persönlich.
Kommentar