Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Upgrade" von Westwood nötig trotz V.1.06?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Upgrade" von Westwood nötig trotz V.1.06?

Hallo wollte jetzt mal wieder RA2 Online spielen, doch als ich in die Lobby wollte bekam ich die Meldung, dass ich ein "Upgrade" laden muß.
    Doch hatte ich bereits auf Version 1.06 gepacht!
    Mißtrauisch hat mich die Wortwahl "Upgrade" gemacht! Hatten andere das gleiche Problem?
    Ist der Patch offiziell?

Viele Grüße
    eaudefrance

Probier mal das update nochmal zu laden. Unter www.westwood.com gibts die Updates.
    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

RE: "Upgrade" von Westwood nötig trotz V.1.06?

Das ist ja das kuriose, mein RA2 war auf Version 1.06, ist ja die aktuelle Version!?
      Doch als ich mich in die Lobby bewegen wollte kam dieses Fenster und das Wort Upgrade kam mir ein wenig fehl am Platz vor.
      Vor allem wurde der "Patch" nur geladen, wenn die Firewall deaktiviert war und dann "Patch" geladen, Spiel beendet und Neugestartet, das wars.
      Konnte bei Westwood nichts darüber lesen und als ich letztes Jahr spielte, gab es dies noch nicht?
      Man weiß ja nie bei so vielen Ladder-Hacks etc.

Grüße
      Daniel-Steffen

Kommentar

Ich würde es einfach mal runterladen dieses "Upgarde" habe letztens noch online gezockt da musste ich auch so ein "upgrade" laden denk dir einfach was schlimmstenfalls passieren kann aber ich galube nicht das da gehackt wird oder ähnliches riskier es einfach soviel ahst du ja nicht zu verlieren ansonsten mach vorher ein backup obwohl ich nicht galube das das wirklich notwendig ist ich hoffe das es klappt!

edit:
        schaut mal in meiner signatur vorbei es wird euch gefallen!
        möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

Lädt...
        X