Hallo zusammen,
Solltet ihr irgendwelche Probleme mit Alarmstufe Rot 2 oder Yuris Rache haben, dürft ihr diese gerne hier in diesem Forum stellen. Allerdings könnt ihr auch selber einiges zur Lösung eures Problems beitragen und uns somit viel Arbeit abnehmen.
Folgendermaßen solltet ihr vorgehen, falls ein Problem mit Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache auftritt:
» Ich habe ein Problem! Wie sollte ich vorgehen? «
- bevor ihr ein neues Thema startet, solltet ihr voher die »Suchfunktion« des Forums benutzen. Oft hatten andere Spieler vor euch bereits dasselbe Problem und eventuell wurde dafür auch schon ein Lösungsvorschlag gebracht.
- durchsucht die Supportdatenbank, die euch von Electronic Arts bereitgestellt wird. Ihr findet diese Supportdatenbank »hier«.
- solltet ihr keine passende Lösung für euer Problem finden, dürft ihr jetzt ein neues Thema starten
» Wie kann ich zur schnellen Problemlösung beitragen? «
- wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Thema. Titel wie "Hilfe!!! Problem!!!" oder "Help!!! Bitte reinschauen!!!" etc. solltet ihr euch besser sparen, denn in diese Themen schauen die wenigsten User rein.
- beschreibt euer Problem sachlich und genau. Macht wenn möglich einen Screenshot von der Fehlermeldung und hängt ihn an euren Beitrag an.
- Daten von eurem System sind nur notwendig, wenn es um Hardwareprobleme geht
- schreibt die Version eures Spiel mit in den Beitrag, das erleichert uns die Suche nach einer Lösung
Solltet ihr einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache brauchen, dann meldet euch bei mir per E-Mail an TnT[at]CnCHQ.de
Solltet ihr irgendwelche Probleme mit Alarmstufe Rot 2 oder Yuris Rache haben, dürft ihr diese gerne hier in diesem Forum stellen. Allerdings könnt ihr auch selber einiges zur Lösung eures Problems beitragen und uns somit viel Arbeit abnehmen.
Folgendermaßen solltet ihr vorgehen, falls ein Problem mit Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache auftritt:
» Ich habe ein Problem! Wie sollte ich vorgehen? «
- bevor ihr ein neues Thema startet, solltet ihr voher die »Suchfunktion« des Forums benutzen. Oft hatten andere Spieler vor euch bereits dasselbe Problem und eventuell wurde dafür auch schon ein Lösungsvorschlag gebracht.
- durchsucht die Supportdatenbank, die euch von Electronic Arts bereitgestellt wird. Ihr findet diese Supportdatenbank »hier«.
- solltet ihr keine passende Lösung für euer Problem finden, dürft ihr jetzt ein neues Thema starten
» Wie kann ich zur schnellen Problemlösung beitragen? «
- wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Thema. Titel wie "Hilfe!!! Problem!!!" oder "Help!!! Bitte reinschauen!!!" etc. solltet ihr euch besser sparen, denn in diese Themen schauen die wenigsten User rein.
- beschreibt euer Problem sachlich und genau. Macht wenn möglich einen Screenshot von der Fehlermeldung und hängt ihn an euren Beitrag an.
- Daten von eurem System sind nur notwendig, wenn es um Hardwareprobleme geht
- schreibt die Version eures Spiel mit in den Beitrag, das erleichert uns die Suche nach einer Lösung
Solltet ihr einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache brauchen, dann meldet euch bei mir per E-Mail an TnT[at]CnCHQ.de