Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10th anniversary of Command&Conquer! EA Sponsort Preise für großes C&C Event

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10th anniversary of Command&Conquer! EA Sponsort Preise für großes C&C Event

So, hi erstmal! Ich google mich gerade durch diverse Ra2 Foren, weil ich glaube, dass noch nicht alle diese News kennen. Falls so nen Tread hier schon ist, sry das ich ihn übersehen habe. Alle ra2/Yuri Fans sollten sich das mal durchlesen:

Am 31 August 1995 erblickte das erste C&C Game (Command&Conquer der Tiberiumkonflikt) das Licht der Welt. Um dieses zu würdigen, veranstalten mit Unterstützung von Electronic Arts,Strike-Team,XWIS und CnCZ.com in der Woche vom 29 August bis 4 September verschiedene Events, auf denen es natürlich Preise abzusahnen gilt. Auch C&C Anfänger kommen auf ihre Kosten, da einige Preise neben den Turnierpreisen random verteilt werden, sodass jeder eine Chance hat etwas zu gewinnen. Ausgetragen werden die Turniere für RA2/Yuri auf dem XWIS Server. Mit von der Partie werden wahrscheinlich sein Ex Westwood Staff Member Delphi, Virtual Ted.
    Außerdem soll auch Joe Kucan (bekannt als Kaine) zugesagt haben, die Command&Conquer Party aktiv zu unterstützen, damit wir alle zusammen feiern können.

Original Text:

In August 2005 Command and Conquer will be 10 years old!
    The First C&C game (Tiberian Dawn) was launched on the 31st August 1995.

To celebrate this momentous occasion various events are being planned.
    Strike-Team/XWIS in association with EA and CnCZ.com will be organising several events during the week 29th August - 4th September 2005.

Included in the XWIS events is a prize invasion where we will be giving away several great prizes. Some prizes will have to be fought for, other prizes will be given randomly so players of all abilities will have a chance to win something.
    Additionally XWIS will be hosting tournaments being organised by other sites, as well as one or 2 of our own.

Ex Westwood employees such as Delphi, Virtual Ted, and possibly Joe Kucan (who played Kane in the C&C movies) have also said they will get involved and give their support so watch out for appearences by them.

This promises to be a fun event, that will involve the whole community.
    More details will follow as the schedule and prizes are finalised.

Mark these dates in your diary so you don't miss out.
    Hoffe, dass jetzt noch nen paar mehr Leute ihr Ra2 oder Yuri aus dem Schrank kramen werden und mitmachen.
    mehr Infos unter http://strike-team.net/
Lädt...
X