Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuri's Rache stürzt beim Start ab!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yuri's Rache stürzt beim Start ab!

ich habe vor kurzem AR2 und Yuri's Rache installiert! die installation lief gut, aber als ich das spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung "Yuri's Rache hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" (sinngemäß) und ich konnte nur noch auf schließen drücken, damit ich zum desktop zurückkonnte! wohlgemerkt: das ganze passiert nicht IM spiel sondern noch vor dem intro etc., d.h. ich kann das spiel nicht einmal richtig starten!
    könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von Devilswing; 02.10.2005, 15:47.

Hi
    das Problem hatte ich auch,aber wenn de XP hast,dann musst de im kompatibilitätsmodus einstellen,dass ders under win 98 starten soll,dann müssts funzen

Kommentar

Was mich noch interessiert, da steht doch immer problembericht senden. meint ihr das es was bringt??

Kommentar

Ich kann dir empfehlen, windows xp mal im abgesicherten modus auszuführen.
        dann startest du yuris rache oder alarmstufe rot 2 im abgesicherten modus und siehe da es funkt nicht:

also zurück zum normalen winxp-modus und nochmal versuchen das spiel zu starten.

ich habe dieses problem mit yuris rache dauernd, jeden 10. start darf ich das machen..
        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Lädt...
        X