Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plötzlich seltsamer Fehler im Multiplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plötzlich seltsamer Fehler im Multiplayer

Hi Leute,

wir haben RA2 rausgekramt und richtig geniale Match´s in den letzten Wochen gemacht.
    Einmal sogar mit 6 Leuten.

Seit gestern haben wir aber eine sehr seltsame Fehlermeldung:

Der Fehler kam 2 x innerhalb der ersten 5 Minuten, beim 3. Spiel (Screenshot) ist er erst nach langer Zeit aufgetreten.
    Wir haben alle den letzten Patch 1.006 drauf. Nen paar andere Maps und das wars.
    Hat jemand eine Idee?
    OS ist bei allen Rechner XP.

Grüße und danke!

Der Fehler kommt aber jeweils nur bei einem nehme ich an oder? Wenn er bei allen kommen würde wäre es schon sehr seltsam aber dieser Fehler tritt auch häufiger auf, aber seid es 1.006 habe ich ihn nicht mehr oft gesehen, vielleicht liegts an überhitzung von router oder so, dass falsche Daten übertragen wurden, naja kann eigentlich ziemlich vieles sein.

Kommentar

Der Fehler erscheint bei mir nur, wenn ich einige unfertige Mods nutze.

Kommentar

Also der Fehler kommt bei allen PC´s gleichzeitig.
        Überhitzung Switch kann ich zu 100% ausschließen.

Wir haben auf Zusatzmaps gespielt, hatten wir davor aber auch schon oft Störungsfrei.

Mods haben wir keine drauf.

Sehr sehr seltsam.
        Wir werden die Tage mal auf anderen Rechner spielen, vielleicht ist einer von den beiden Laptops die Fehlerquelle gewesen. Ansonsten werden wir beiden RA neu drauf machen und erstmal mit Standart-Maps spielen.

Danke aber schon mal für die Hilfe!

Kommentar

Zitat von Mr.Piet
          Also der Fehler kommt bei allen PC´s gleichzeitig.
          Hast du Lan gezockt oder woher weist du das es bei allein gleichzeitig kam, den ein Kumpel von mit hatte das selbe Problem, aber mit neuer Hardware hatte sich das dann erledigt. Hast du schonma Treiber Update gemacht? Kompatibilitätsmodus könnte eventuell auch helfen.

Kommentar

Jep. LAN.
            Einmal 2 Laptops und ein andermal 1 Laptop und ein PC.
            An den Rechnern wurde nix verändert. Bei beiden Sessions wo die Fehler auftraten war immer ein Laptop mit dabei. Das nächste mal wollen wir genau den Laptop mal weglassen. Wenn dann der Fehler wieder auftritt werden wir beide RA mal neu installieren.
            Ich halte euch auf dem laufendem.

Kommentar

Ich hab da nen Freund, mit dem spiel ich jedes Wochenende.

Doch di Freude am Spielen wird durch folgendes vermiest:

Eben das [Ist sicher nur damit du die Website besuchst oder so, bei uns ist das immer gleichzeitig aufgetreten]
              Spiel schließt sich von selbst [I hate it]
              Spiel hängt sich auf und nix get mea [I hate it noch mehr ^^]

Da kannst nix dagegn tun, ich hab viel probiert nix gangen...

Leider, Leider, in letzter Zeit hab ich gemerkt kommt das sowieso verstärkt!

MFG Duke

Kommentar

Lädt...
              X