Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bohrtürme-karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bohrtürme-karten

    Hallo, könnte jemand vielleicht alle Karten aufschreiben, wo es Bohrtürme zu erobern gibt. Ich will immer auf einer spielen wo man sozusagen "unbegrenzt" Geld hat....

    Wäre für Infos sehr dankbar

    Ach und dann noch ein Problem, ich kann nicht über Netzwerk spielen sondern immer nur Online....wenn ich auf "netzwerk" drücke passiert nichts, weiß jemand woran das liegen kann?
    AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
    1024 Arbeitsspeicher
    Geforce 6600 mit 256 MB

  • #2
    Zitat von maxxxx3
    Hallo, könnte jemand vielleicht alle Karten aufschreiben, wo es Bohrtürme zu erobern gibt. Ich will immer auf einer spielen wo man sozusagen "unbegrenzt" Geld hat....
    Du denkst doch nicht wirklich, dass da jemand alle Karten nur für dich anspielt, oder? Unbegrenzt Geld hast du immer, da die Erzfelder ja nachwachsen.

    Zitat von maxxxx3
    Ach und dann noch ein Problem, ich kann nicht über Netzwerk spielen sondern immer nur Online....wenn ich auf "netzwerk" drücke passiert nichts, weiß jemand woran das liegen kann?
    Du musst das IPX-Protokoll installieren!
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      Danke, Netzwerk zocken geht jetzt

      Kann doch sein das jemand die Karten kennt wo es Bohrtürme gibt...schließlich probiert man ja nicht nur eine Karte aus im Spiel.....
      Zuletzt geändert von maxxxx3; 07.04.2006, 16:09.
      AMD Athlon 64 mit 3,8 ghz
      1024 Arbeitsspeicher
      Geforce 6600 mit 256 MB

      Kommentar


      • #4
        Um das IPX-Protokoll zu installieren, gehst du wie folgt vor:

        Netzwerkumgebung öffnen -> im Seitenmenü auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" klicken -> Lanverbindung markieren -> In der Seite auf "Einstellungen dieser Verbindung ändern" klicken -> Im erscheinenden Fenster auf "Installieren" klicken -> Protokoll markieren, auf "Hinzufügen" klicken -> IPX-Protokoll auswählen und auf "Ok" klicken

        Das war's, ich hoffe, es is verständlich.

        EDIT: Ich lass die Anleitung trotzdem stehen. Wegen den Bohrtürmen: Probiert die Karten doch einfach durch, probieren geht über studieren.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 07.04.2006, 16:26.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Guck mal die 6er und 8karten durch, da gibts eine Städte-Karte [Aufgebaut für Free For All]mit 14 Ölbohrtürmen oder so. Den Genauen Namen weiß ich nicht

          Kommentar


          • #6
            Okay, hier hast du ne Karte [4Player] mit je einem Ölturm, is ne recht lustige Karte und mit den deutschen hast nen guten Vorteil
            Viel Spaß mit Thund3er95's Meine Mama is ne Motte
            Hoffe, es ist das was du suchst

            also bleibt mir nur noch eines zu sagen:
            Is deine Mama ne Motte?

            MFG Duke
            Duke@hqnetwork.net
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X