Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übelster MP Bug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• übelster MP Bug

Hiho liebe Freunde

Ein Freund von mir und ich haben gestern im Internet RA2 gezoggt. Map: Create R'US total übertrieben. Er hatte Deutschland und ich Russland. So'n anderer Typ hatte amerika glaub ich und wir ham gegen 5 schwere Bots gespielt.
    Auf einmal höre ich wie sich mein Freund voll einen ablacht (TS) ich frag ihn was los sei und darauf sagt er: Guck ma in meine Base. Irgendwie hab ich es geschafft Apokalypse Panzer für 175$ (nein, ich hab keine 0 vergessen) zu bauen, die dreimal befördert sind. Ich sag: "Lol, wie haste dass denn geschafft?"
    Darauf er:"Keine Ahnung. Entweder ist das n Bug oder das ist irgendso ein billiger Cheat den er net kennt" (was ich für unlogisch halte da es bei C&C ja eigentlich nur Cheats in form der Rules.ini gab)

Ich klicke auf einen von diesen Apokalypsepanzern (von denen er in den letzten 10 min 50 Stück oder so gebaut hatte ) und seh dass die Dinger auch noch Einheiten trasportieren konnten wie normale BMTs, nur halt mit doppleter Kapazität. Daraufhin wollte er mal ausprobieren was die Dinger für Schaden machen und wollte prompt seine Nachbarbase angreifen.

Nun sollte man eigentlich denken dass die Apos sich aus der Basebewegen und nach nebenan fahren. Tja, denkste, die Dinger hatten nämlich ne Reichweite die über die ganze Karte ging. Und dann hab ich ersma gesehen mit was die überhaupt geschossen haben: In einer Sekunde flogen ca. 20-30 Kugeln auf das Ziel zu. Keider ham die nich immer getroffen. Es war ungefähr so wie bei den Artillierieschiffen in RA1 (die dinger aus der ersten Alli Missi) nur halt hamse schneller und kräftiger geschossen

Mein Kollege schwört dass er nicht weiss wie er das hingekriegt hat. Wir haben es nochmal aus Spaß in nem anderen Spiel versucht, aber leider kackte mein RA2 ab und seins auch. Und da es schon spät war hatten wir keine Lust mehr.

Kann mir jemand von Euch sagen was es war?
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Zitat von Gonozal
    ÄÄÄhhmm...Definitiv NEIN
    sowas hab ich auch noch nie gehört! Hab zwar RA2 sehr selten im MP gezockt aber trotzdem... Hast du zufällig Screenshots gemacht?

Kommentar

ja hab ich, aber leider hab ich vergessen den abuzspeichern

Kommentar

Nein, das ist kein Bug
        Manche Maps sind etwas modifiziert, kann also gut sein, dass eure Panzer durch die Map ein wenig modifiziert wurden.
        Hatte auch mal so ne Map mit modifizierten Einheiten, da gabs Scudwerfer und so Zeugs eben, hat Spaß gemacht.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

versucht es nochmal mit den selben einstellung...
          Und wenn es so geht, standert ist strng+s oder umschlt+s für ´n Automatischen screen, der im AR2 ordner abgespeichert wird. (ICh habs auf F12 liegen, seitdem verschwindet irgendwie immer wieder MB´s^^)

Für die Frage
          Zitat von Gonozal
          n fehler im Spiel oder so, vermute ich, sonst nein
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Hmmmmm, vielleicht hat sich dein Kumpel einen kleinen Scherz erlaubt und einen kleinen Mod benutzt; kann ja sein...
            "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

Zitat von Commander Murikov
              Hmmmmm, vielleicht hat sich dein Kumpel einen kleinen Scherz erlaubt und einen kleinen Mod benutzt; kann ja sein...
              in der normalität unmöglich, da sonst beim eintreten in ein spiel die meldung "unkompatible Alarmstufe Rot 2 Versionen" oder ähnliches auftreten...

Wird sehr wahrscheinlich an der Karte liegen, hab auch eine Karte, wo es einen D-Day Truck gibt [BuildLimit=1], wo 3 Stück hintereinander [dazu brauchste aba auch 10 Waffenfabriken] die gegnerische Base total vernichten und er bestenfalls no 1-2 schiffchen hat...

MFG
              Duke

Kommentar

Zitat von Gonozal
                Map: Create R'US total übertrieben.
                Also wenn die Map schon "total übertrieben" heißt, lässt das nur einen Schluss zu:
                Ihr habt ne Mod-Map gezockt, auf der der Apokalypse-Panzer total übertrieben hochgepusht wurde

Kommentar

Hey, willst du mir die vllt schicken? XD

Duke@hqnetwork.net

MFG Duke

(Wär voll lieb^^)

Kommentar

jo die map kann ich dir mal schicken. Die ist aber auch in einem der Mappacks auf cnchq^^

sry das ich jetz ers antworte, hab ich hier total übersehen

EDIT: Sind maps .mmx oder .mpr dateien?
                    Zuletzt geändert von Gonozal; 08.05.2006, 15:35.

Kommentar

Zitat von Gonozal

EDIT: Sind maps .mmx oder .mpr dateien?
                      Sowohl als auch. Was die unterschiedlichen Formate aussagen, weiß ich nicht.

Die maps für Yuris Rache haben die Endung .yrm

Kommentar

Zitat von Commander Murikov
                        nein ich glaube nicht das ich einen kleinen mod benutzt hab... es ist mir auf dieser map voher nochnie aufgefallen mit den panzern aber als ich se gabaut hatte fand ich doch ganz lustig =))

Kommentar

Lädt...
                        X