Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inoffizielle Map löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inoffizielle Map löschen

HILFE .
    Mein Sohn hat im Internet (Yuris Rache ) gespielt und bekam eine Karte .Leider ist es nicht jugendfrei .Nennt sich "ahhsheishot" , eine Nackte Frau .
    Es muss gelöscht werden, weis aber nicht wie .
    Bitte um Rat !!!!!!!!!

AW: Inoffizielle Map löschen

Erstmal: Forum verfehlt. Hab den Beitrag verschoben.

Desweiteren sollte im Ordner für Yuris Rache bei einer inoffiziellen Map eine Datei mit der Endung *.yrm erscheinen. Suche einfach den passenden Namen raus, und lösch die Datei (In dem Fall also "ahhsheishot.yrm").
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

*auf meine Yuris Rache Packung guck*

Da steht bei mir "Freigegeben ab 16 Jahren"

Oh, mein Gott, mein 16 jähriger Sohn sieht eine nackte Frau!
      Skandalös!

Mal im Ernst:
      Was soll daran bitte groß schlimm sein? Da das Spiel eh nicht in Kinderhände gehört, kann sowas auch schonmal vorkommen.
      Ich kann mir übrigens auch kaum vorstellen, was die Map nicht jugendfrei macht.
      Hat die Landschaft die Form einer nackten Frau?^^

Kommentar

Es gibt viele jüngere, die schon C&C spielen. Ich gehöre auch dazu, ich habe schon mit 9 Jahren C&C gespielt.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Jo, zock C&C auch schon seit ich 8 bin.... und was ist daran(nackte frau) so schlimm?

Kommentar

@Amosh, nur weil die map im game ahhsheishot heist, heist es noch lange nicht, das der Dateiname derselbe ist, denn das Programm (FinalAlert..) fragt, Speichern unter Dateiname und danach mapname, welcher ein ganz anderer asein KANN. Ich hab meine Maps allerdings immer nach dem Dateinamen benannt.
            Aber die endung.yrm stimmt schon .
            Die karten findest du in deinem Alarmstufe Rot 2 verzeichnis, nicht im Yuries Rache verzeichnis, es seiden es ist das selbe.
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von General12
              Jo, zock C&C auch schon seit ich 8 bin.... und was ist daran(nackte frau) so schlimm?
              Wenn ich das wüsste...

@Matze I, wenn dem nicht der Fall ist, löschen könnte man sie immer noch.
              MfG Alkcair

Kommentar

Ich kenn die Karte..
                da is ne nackte frau mit haaren aus Kristall [in der Preview schwarz] unten die ... ... ... das weibliche Geschlechtsteil ebenfalls behaart und die Brüste als Hügel...
                Der Rest alles Erz...

Name dürfte sein AHHSHE~.YRM oda so in der Art...

Hm, ich hab mit 8 das erste Mal AR gezockt, das war lustig ^^
                Und immer wenn mich meine mutter dabei gesehen hat hat sis mir verboten ^^ und ich hab imma weitagsüchtlt ^^

Kommentar

Lädt...
                X