So Leuts, nachdem ich einige Probleme mit YR im Internet mit einer kompletten Neuinstalation von AR2 und YR gelöst habe hab ich es gleich im Internet getesten funzte auch (mal wieder -_-) und den 1.001 hab ich drauf und meine Ganzen Karten und Savegames auch gesichert. nun, nach der anscheinden Erfolgreichen Instalation, hab ich meine Karten (auf CNCHQ unter YR Ostermappack zu downloaden^^) und savegames wieder in den AR2 ordner gepakt. nun, gepacht ist YR immernoch und doch er findet meine Savegames net und meine Karten auch net, und ich finde mein Yuri´s Rache ordner nicht. (wohl weil der in dem AR2 ordner instaliert hat. Ich hab YR jetzt schon wieder 2x neuinstaliert und immernoch selbes problem. Und nu weiß ich nicht mehr weiter.
da fragt ich mich gleich, wo ich das jetzt hinpacken soll. Bei der Instalation von AR2 hab ich den pfad D:\Alarmstufe Rot 2 gewählt. im Ordner hat ich zwar die Yuri.exe und weitere Yuri dateien gefunden, was wohl auf Yuri´s Rache in dem ordner schlie0ßen lässt. Nun und bei der Instalation von YR hab ich am pfad nichts geändert. selbst den "standertpfad" auf C bin ih gefolgt, und C ist Yurifreie Zone auser im Startmenü, die Computereigene Suchfumktion hab ich benutzt, um solchen hinweisen nachzugen, ohne erfolg.
doch nun will ich auch wieder meine supernetten Karten zocken, sowie die anderen, die ich mir einst auf CNCHQ gesaugt hab...
Schonmal THX...
da fragt ich mich gleich, wo ich das jetzt hinpacken soll. Bei der Instalation von AR2 hab ich den pfad D:\Alarmstufe Rot 2 gewählt. im Ordner hat ich zwar die Yuri.exe und weitere Yuri dateien gefunden, was wohl auf Yuri´s Rache in dem ordner schlie0ßen lässt. Nun und bei der Instalation von YR hab ich am pfad nichts geändert. selbst den "standertpfad" auf C bin ih gefolgt, und C ist Yurifreie Zone auser im Startmenü, die Computereigene Suchfumktion hab ich benutzt, um solchen hinweisen nachzugen, ohne erfolg.
doch nun will ich auch wieder meine supernetten Karten zocken, sowie die anderen, die ich mir einst auf CNCHQ gesaugt hab...
Schonmal THX...
Kommentar