wieso können meine spielgegner im onlinemodus die costumkarten nicht laden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wieso könnnen costumkarten nicht geladen werden (onlinemodus)
Einklappen
X
-
AW: wieso könnnen costumkarten nicht geladen werden (onlinemodus)
Hast du sie selbst gemacht? Ich kenn das nähmlich, das passirt wenn die anderen spieler die map net ham.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Nein, hier bei www.cnchq.de geladen. aber ich kann map´s auch bei andere laden wenn ich sie net habe. wieso können die dann die map´s wenn die die net haben bei mir net laden???? stimmt bei mir in der einstellen etwas nicht is da was abgeschaltet. das ich nur über eine config.cfg oder so einschalten kann.
wäre cool wenn mir einer wieder weiterhiflt.
Kommentar
-
Das wird es wahrscheinlich erst mit dem Karteneditor geben, vorher nicht.
Somit müssen die Leute erstmal vorab die Karte runterladen um mitspielen zu können.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Sind das normale maps oder Modmaps. Ich meine mich dran zu errinern, dass in der readme datai von YR/1.001 stand (die vom patch), das diese nicht mehr übertragen werden. (obwohl die es meistens doch werden^^) Ansonsten sag deinen Mitspieler, das sie die maps auch nochmal saugen sollen.
Im Normalfall sollten die karten aber übertragen werden, und wen sie es nicht werden, den ist das ein Fehler. Habt ihr das mal ohne Firewall ausprobiert, oder immer mit?
Und, ich denke, es hat damit wenig zu tun, ob finalAlert (AR2/YR map editor) drauf ist, oder nicht. Den dieser erstellt nur Dateien, die YR lesen kann, und verändert das Programm nicht.Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenDas wird es wahrscheinlich erst mit dem Karteneditor geben, vorher nicht.
Somit müssen die Leute erstmal vorab die Karte runterladen um mitspielen zu können.
also ich hab die Karteneditoren installiert aber es kann immer noch net geladen werden, oder muss ich das programm im hintergrund laufen lassen???
das problem is das die meisten ja total fremde sind und nicht freunde. bis man den noch erklärt hat wie er an die karte kommt is der wieder weg und hat sich einen anderen mitspieler (host) gesucht.
Zitat von Matze ISind das normale maps oder Modmaps. Ich meine mich dran zu errinern, dass in der readme datai von YR/1.001 stand (die vom patch), das diese nicht mehr übertragen werden. (obwohl die es meistens doch werden^^) Ansonsten sag deinen Mitspieler, das sie die maps auch nochmal saugen sollen.
Im Normalfall sollten die karten aber übertragen werden, und wen sie es nicht werden, den ist das ein Fehler. Habt ihr das mal ohne Firewall ausprobiert, oder immer mit?
Und, ich denke, es hat damit wenig zu tun, ob finalAlert (AR2/YR map editor) drauf ist, oder nicht. Den dieser erstellt nur Dateien, die YR lesen kann, und verändert das Programm nicht.
naja wenn es sonst keine möglichkeiten gibt, dann muss ich doch nur die standertmap´s spielen die jeder hat. NAJA
Kommentar
-
also hallo zusammen ich hab jetzt rausgefunden wieso das nicht ging. warscheinlich hat eine kleine datei gefehlt.
naja hab das ganze spiel wieder neu installiert. und jetzt können die costumkarte ach von mir an andere spieler geuploadet werden.
naja meine blödheit wieso ich nicht gleich auf die idee gekommen bin es neu zu installieren naja.
Kommentar
Kommentar