Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuris Rache lässt mein PC neustarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yuris Rache lässt mein PC neustarten

Hallo leute, ich habe das Problem das Yuris Rache nach einem online spiel meinen PC neustarten lässt. Noch bevor ich die Statistiken zu sehen kriege erscheint plötzlich der Bootscreen. Einzelspieler Gefechte funktionieren da habe ich keine Probleme.

Ich habe nach diesem Problem gegooglet aber irgendwie scheint das nicht bekannt zu sein, habe jedenfalls niemanden mit dem gleichen Problem gesehen.

Nur um das schonmal klarzustellen mein Spiel ist original und ich konnte es auf meinem alten Rechner online zocken ohne absturz.

System:
    Win XP SP2
    Geforce 7600GT 256MB
    1GB DDR-2
    Pentium 4 3,0GHz mit HT

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

AW: Yuris Rache lässt mein PC neustarten

So nun mal zu deiner Frage:
    Hast du schon Neuinstallation versucht?
    Funktioniert dein Internet Fehlerfrei?
    Gibt es sonst noch brobleme?
    sonst noch was das du sagen kannst?
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

hab 3mal neu installed, hab keinerlei andere probleme mit dem internet, grafka treiber ist aktuell...und ich habe WLan keine ahnung ob es damit was zu tun hat....die spiele sind alle einzel cd´s, hab sie glaub sogar am erscheinungsdatum der spiele gekauft gehabt..

Kommentar

Naja da weiß ich dann leider auch nicht mehr.
        Schon in den ereignissen geschaut?
        ->

Kommentar

wo geschaut? komisch das es sonst keinen gibt der das problem hat bzw. hatte...

Kommentar

In der Ereignisanzeige!

Start -> Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige!
            Dort stehen alle Fehler und Anwendungsmeldungen!
            ->

Kommentar

nun hab folgendes entdeckt in der ereignisanzeige:

Fehlgeschlagene Anwendung gamemd.exe, Version 1.0.1.1, fehlgeschlagenes Modul gamemd.exe, Version 1.0.1.1, Fehleradresse 0x001cb0d1.

was sagt mir das jetzt?

Kommentar

Schalte mal den AUTOMATISCHEN NEUTSTART bei einem SYSTEMFHELER aus.
                Damit bekommst du dann den BSoD angezeigt, auf diesem dann der entsprechende STOP FEHLER mit eventuell dem Fehlerverursacher angezeigt wird.

Das ganze geht über START -> SYSTEMSTEUERUNG -> SYSTEM -> ERWEITERT.
                Bei STARTEN UND WIEDERHERSTELLEN klickst du auf EINSTELLUNGEN.
                Im darauf folgenden Fenster ist unter SYSTEMFEHLER bei AUTOMATISCHEN NEUSTART DURCHFÜHREN der Haken zu entfernen.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

jo hab ich gemacht und hier ist das ergebnis:

Kommentar

Hier scheint Dir also die Datei "mrv8000c.sys" dafür verantwortlich zu sein das der Systemfehler auftritt.

Anhand der Datei gehe ich von einer W-LAN Karte aus.
                    Falls du als W-LAN Verschlüsslung TKIP aus gewählt hast, könnte es etwas bewirken wenn du auf die Verschlüsslungsmethode AES ausweichst.

Sollte es mit der Verschlüsslungsumstellung nicht klappen bzw. du keine haben (was wohl einer der größten Fehler ist) würde ich mich nach neuen Treibern für diese W-LAN Karte umsehen.
                    Ich schätze mal das du die Treiber von der beiliegenden CD installiert hast.
                    Besorge dir am die neusten Treiber für Deine Karte, deinstalliere die alten und installieren dann die neuen Treiber.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ich habe eine Fiberline WL-420P karte und anscheinend gibt es keine "aktuelleren" treiber als die, die auf CD mitgeliefert wurde...die auf der homepage von fiberline ist genau die selbe. habs jetzt dennoch deinstalled und neu installed und es funtzt nicht gleicher bluescreen....

Kommentar

Lädt...
                      X