Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel bleibt durch InGame Videos hängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel bleibt durch InGame Videos hängen

Servus. Ich habe gestern Red Alert 2 installiert (The First Decade Version). An sich läuft alles bestens, nur wenn in der Kampagne die Videos im radar abgespielt werden, hackt der Sound, und noch während des Videos bleibt das ganze Spiel hängen. Neu-Installation hat nichts gebracht, und in den Patch Logs der beiden TFD Patches steht nichts davon, dass das problem gelöst worden sein soll. Kennt einer das Problem?

System Info:
    Mobile Pentium 4, 3.2 GhZ
    ATI Mobility Radeon 9600/9700
    512 MB RAM
    Realtek AC'97 Audio

AW: Spiel bleibt durch InGame Videos hängen

Hab' mittlerweile 1 GB RAM, aber das problem besteht weiter Weiss keiner Rat?

Kommentar

mobility? Kauf ne richtige graka!
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Mobility = Notebook-Grafikkarte, also nix mit neuer Graka.

RA2 müsste auch mit dieser Grafiklösung gut laufen. Aktuellste Treiber?
        Zuletzt geändert von LanceVance; 19.11.2007, 00:09.

Kommentar

Falls es nicht mit einem anderen Grafikkartentreiber funktioniert, könnte es auch am CD/DVD-Laufwerk liegen.

Ich hatte in der Zeit von RA2 öfters mit dem Problem zu tun das die Ingamevideos, Intros und Outros anfingen zu stocken/stottern.
          Bei einigen Laufwerken konnte man dies mit einer neueren Firmware des Laufwerkes in den Griff bekommen, bei anderen half nur der Komplettaustausch gegen ein Laufwerk welches dieses Phänomen nicht hatte.

Möglich das hier der Kopierschutz etwas damit zu tun hatte, daher würde ich es mit einem Update de Firmware für das CD/DVD Laufwerk versuchen, falls ein anderer Grafikkartentreiber das Problem nicht löst.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

So, habe mal nach den aktuellsten Treibern für die GraKa gesucht. Dabei ist ein kleines Programm, welches testet, ob er Treiber auf dem eigenen System funktioniert. Natürlich bekomme ich die Meldung "Diese Software ist nicht auf ihrem System installierbar. Wenden sie sich an ihren Notebookhersteller."
            Das problem tritt auch nur während der kampagne auf, das Intro z.B. macht gar keine Probleme

Kommentar

Lädt...
            X