Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerkproblem - keine Lösung gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerkproblem - keine Lösung gefunden

Hi,

habe folgendes Problem.
    Ich würde gerne mit meinen beiden Pc im Netzwerk zocken. Bis vor kurzem hat es bei C&C AR2 auch geklappt. Dann kam einer meiner Kumpels auf die gloreiche idee "Hamachi" zu installieren und darüber zu zocken. Seit dem klappt kein Spiel mehr im Netzwerk.
    Weder AR2 noch Starcraft.

Ich habe Hamachi auf beiden Rechnern gelöscht und eine registry cleaner drüber laufen lassen. Zudem habe ich auch noch die beiden Spiele neu installiert.
    IPX ist ebenfalls installiert.

Da ich aber vor der sch... installation AR2 im ipx netzwerk spielen konnte waren die einstellungen also auch richtig.
    Achso im Spiel unter Netzwerk optionen habe ich alle Varianten ausprobiert.

Fehlerbeschreibung:
    Beide Spiele klinken sich ins Netzerk ein und sehen einander. Sobals einer ein Spiel eröffnet verschwindet er bei dem anderen und taucht nicht mehr auf. Auch nicht das game.

Rechner laufen über Router mit Win XP

Hoffe ihr könnt mir helfen

AW: Netzwerkproblem - keine Lösung gefunden

Sind die beiden Spiele mit der gleichen Seriennummer installiert? Wenn ja dann geht es meines wissens nicht! Hatte es schon mal!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Könnte auch evtl an geänderten Firewalleinstellungen oder so liegen. Überleg mal nochmal scharf, was sich geändert hat, vom dem Zeitpunkt wo du zocken konntest und wos nichtmehr ging. Also außer hamachi. Weil normal ändert das nix an den Netzwerkeinstellungen fürs Lan. Durch hamachi entsteht ja quasi sowas wie ne virtuelle Netzwerkkarte.

Kommentar

hamachi ist ein geiles programm

Kommentar

daumen hoch. ~6 monate alten thread für diesen beitrag

Kommentar

Lädt...
          X