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Yuris Rache Öltürme

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  • Yuris Rache Öltürme

    Hallo,

    ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar habe ich eine Survival Map gefunden die nicht schlecht ist. Nur das Problem bei der Karte ist, das es nur einen kleinen Fleck Erz gibt und der is bei 4 Spielern nach 10 Minuten weg. Man kann dann nichts mehr bauen und der Computer zerstört einen. Nun wollte ich die Karte bearbeiten mit Öltürmen aber da die Karte so klein ist ist auch nicht viel platz für Türme da man ja irgendwo noch Bauen will. Ich wollte jetzt jedem Spieler einen Ölturm hinstellen der einem viel bzw. unendlich Geld gibt, aber was muss ich machen damit der Ölturm unendlich Geld hergibt?

    Danke

  • #2
    AW: Yuris Rache Öltürme

    Bei den Öltürmen kann ich dir nicht weiterhelfen aber wie wäre es wenn du einfach nur ein paar Erzmienen auf der Map platzierst? Die sind obendrein noch unzerstörbar.
    Zuletzt geändert von GDI-1; 29.05.2008, 12:27.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Yuris Rache Öltürme

      Hi,

      ich habe schon 2 weitere platziert da für mehr kein platz ist, die karte ist echt mini und man hat schon kaum platz zum bauen. Wenn ich weiter oben noch welche hinbauen würde, dann würden sie sammler vom computer von so gatlingständen und prismatürmen zerstört werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Yuris Rache Öltürme

        Öltürme einfach hinsetzen - bringen immer unendlich Ressourcen, bis sie zerstört werden...

        Kommentar


        • #5
          AW: Yuris Rache Öltürme

          Darum gehts ja. Sie sollen unzerstörbar sein

          Das einzige was mir einfällt, wäre die HP auf nen ziemlich hohen Wert zu setzen

          Kommentar


          • #6
            AW: Yuris Rache Öltürme

            [CAOILD]
            UIName=Name:CAOILD
            Name=Tech Oil Derrick
            ;Image=CAHOSP
            TechLevel=-1
            Strength=9999999999 ;1000
            Insignificant=yes
            Nominal=yes
            Sight=4
            Points=5
            Armor=steel
            Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
            DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DB RIS6SM,DBRIS7LG,DBRIS7SM
            MaxDebris=8
            MinDebris=4
            ;DamageParticleSystems=SmallGreySSys,BigGreySmokeS ys
            Capturable=yes
            NeedsEngineer=yes
            Unsellable=yes
            Explodes=yes
            DeathWeapon=OilExplosion
            ProduceCashStartup=1000 ; credits when captured from the Neutral house
            ProduceCashAmount=20 ; Amount every Delay
            ProduceCashDelay=100 ; Frame delay between Amounts
            WorkingSound=OilDerrickLoop
            LeaveRubble=yes
            Öffne mal die Map-Datei mit nem Texteditor und kopier diesen Text oben rein.
            Dann hast du Öltürme mit extrem viel HP.
            Wenn du willst, kannst du auch noch weitere Werte ändern, z.B. die Türme baubar machen...
            Ach ja, gute alte rules.ini, ich vermiss dich in den neuen C&Cs so...

            Kommentar


            • #7
              AW: Yuris Rache Öltürme

              Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
              Öffne mal die Map-Datei mit nem Texteditor und kopier diesen Text oben rein.
              Dann hast du Öltürme mit extrem viel HP.
              Wenn du willst, kannst du auch noch weitere Werte ändern, z.B. die Türme baubar machen...
              Ach ja, gute alte rules.ini, ich vermiss dich in den neuen C&Cs so...

              Mann kann es aber noch besser machen z.b

              ein Turm mit ''guter'' Geldrate:
              Zitat von CMDR(editiert)
              [CAOILD]
              UIName=Name:CAOILD
              Name=Tech Oil Derrick
              ;Image=CAHOSP
              TechLevel=-1
              Strength=9999999999 ;1000
              Insignificant=yes
              Nominal=yes
              Sight=4
              Points=5
              Armor=steel
              Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
              DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DB RIS6SM,DBRIS7LG,DBRIS7SM
              MaxDebris=8
              MinDebris=4
              ;DamageParticleSystems=SmallGreySSys,BigGreySmokeS ys
              Capturable=yes
              NeedsEngineer=yes
              Unsellable=yes
              Explodes=yes
              DeathWeapon=OilExplosion
              ProduceCashStartup=10000 ; credits when captured from the Neutral house
              ProduceCashAmount=2000 ; Amount every Delay
              ProduceCashDelay=100 ; Frame delay between Amounts
              WorkingSound=OilDerrickLoop
              LeaveRubble=yes
              Dan kriegt man alle 100 delays 2000 credits statt 20 oder 200
              (mann muss aber auf Tanya etc. aufpassen.

              ps:gab es nicht den Befehl Immume in der INI?
              ist ja gleich wie die von TS.

              PPS: ich vermisse sei auch bei neuen spielen .

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              • #8
                AW: Yuris Rache Öltürme

                Ok, so geht er auch wirklich ab :-D

                Tanja stirbt aber beim zerstören des Turms, außerdem kann man auch ne Mauer drumziehen.
                An Immune hab ich auch schon gedacht, aber auf die schnelle nicht nachgeguckt, obs den Wert auch gibt.

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                • #9
                  AW: Yuris Rache Öltürme

                  Oder besser man macht nen Neuen Turm dazu:

                  Zitat von CMDR(editiertzum 2.mal)
                  [CAOILD2]
                  UIName=Name:CAOILD2
                  Name=Tech Oil Derrick2
                  ;Image=CAHOSP
                  TechLevel=-1
                  Strength=9999999999 ;1000
                  Insignificant=yes
                  Nominal=yes
                  Sight=9
                  Points=0
                  Armor=steel
                  Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
                  DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DB RIS6SM,DBRIS7LG,DBRIS7SM
                  MaxDebris=8
                  MinDebris=4
                  ;DamageParticleSystems=SmallGreySSys,BigGreySmokeS ys
                  Capturable=no
                  NeedsEngineer=yes
                  Unsellable=yes
                  Explodes=yes
                  DeathWeapon=OilExplosion
                  ProduceCashStartup=10000 ; credits when captured from the Neutral house
                  ProduceCashAmount=2000 ; Amount every Delay
                  ProduceCashDelay=10(oder ist höher besser?) ; Frame delay between Amounts
                  WorkingSound=OilDerrickLoop
                  LeaveRubble=yes
                  Immune=yes
                  Ich habe mal ne seitlasng an Ra2 rumgefummelt und da habe ich jeden Mist erfunden und ausgegraben.
                  Zuletzt geändert von Greenflammes; 30.05.2008, 16:27.

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