Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele stürzen ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiele stürzen ab

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar kann ich so gut wie kein Spiel mehr zuende Spielen da bei mir immer mitten im Spiel dieses Fenster mit ...Bla bla International Error Bla bla...kommt. Meistens bei den Karten wo ich nicht der Host bin. Ich habe 2 PC´s zuhause und wenn meine Neffen zu besuch sind spielen die am anderen PC mit mir Yuri und wenn da bei mir dieses Fenster kommt, dann kommt bei denen im Spiel das Fenster wo hinter jedem Spieler so ein balken kommt meiner wird dann rot und dann leer. Ich kann bei meinem Fenster nur auf OK drücken und danach fliege ich komplett aus Yuri raus ich muss dann das Spiel neu Starten. Neu installieren will ich nicht, da ich mir viele schöne Karten zusammen gesammelt habe und da die ja meist im Ordner einen anderen Namen wie im Spiel haben weiß ich nicht welche ich Speichern muss. Möchte das Problem ohne neuinstallation in den griff bekommen. In dem International Error Fenster steht auch was das ich prüfen soll ob ich den neusten Patch habe aber wie mache ich das?

mfg

AW: Spiele stürzen ab

Mach eine Sicherheitskopie von den Karten! Du erkennst sie an dem Kürzel yrm(z.B 123.yrm) Kopiere alle diese Dateien wo ander hin! So verlierst du die Karten bei der Neuinst. nicht! Übrigens der Deinstaller fragt dich ob du den Ordner komplett löschen willst oder nur die Spieldateien, glaub ich .
    Zuletzt geändert von Dean; 02.06.2008, 15:36.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

hi,

ich habe das Spiel komplett Deinstalliert bis auf 5 Karten die hatte ich auf den Desktop geschoben. Nach dem Deinstallieren habe ich alles übrige von Westwood gelöscht. Nun habe ich es neu installiert, die 5 Karten wieder in ihren Ordner verschoben. Heute habe ich schon ca. 7 mal die selbe Survival Karte gespielt weil die echt schwer ist und ich sie mal schaffen möchte. Die ersten 5mal ging es gut beim 6. mal kam schon beim übertragen der Karte das komische Fenster und jetzt eben wieder mitten im Spiel und das obwohl ich die Karte diesmal fast geschafft hätte. Dieses komische Fenster nervt mich langsam. Kann es vielleicht an einer der 5 Karten liegen? Entweder es kommt "International Error" oder es kommt "Verbindung Unterbrochen". Das kann doch nicht sein.

mfg

Kommentar

Das kann auch an der Karte liegen! Auf der Karte kommen doch immer Wellen an Einheiten(?) vllt. mag das Spiel das nicht. Ist der Fehler auch auf Originalkarten?

Kommentar

Ja, egal was ich Spiele diese Fenster kommt entweder beim übertragen der Karte oder mitten im Spiel. Hatte das vorher noch nie und auf dem anderen PC habe ich ja das allerselbe Yuri installiert habe beide zusammen gekauft. Der einzige Unterschied ist das ich auf meinem PC Karten aus dem Internet runterlade. Bei manchen karten die ich in den Westwood ordner verschoben habe, war schonmal das ganze Spiel auf einmal auf englisch. Oder ich kam in kein offenes Spiel mehr rein weil immer kam das meine Version nicht zu den anderen passt. Kann man sich jetzt nicht mal mehr Karten aus dem Internet laden? Ich lösche jetzt mal alle die ich so eingefügt habe (bis auf meine Lieblingskarte ) und schau ob das Fenster dann immernoch kommt.

Und wegen den Wellen an Einheiten, ich Spiele seit 2 Jahren fast nur noch Survival-Karten und davor ging es ja auch. ???
          Zuletzt geändert von Dajachen; 03.06.2008, 17:48.

Kommentar

Ok das ist merkwürgig. Wenn du XP hast (was ich denke) probier mal das: Wenn das nicht klappt weiß ich leider auch nix mehr.
            Zuletzt geändert von Dean; 05.07.2009, 21:22.

Kommentar

hi,

dieses Save Disk habe ich versucht, geht aber nicht. Habe jetzt alle runtergeladenen Karten gelöscht so das nur die Karten von Westwood drauf sind aber dieses Fenster kommt immernoch. Gestern hat zum 1. mal seit langem mein Freund wieder mit Yuri gespielt und der Spielt nur normale Karten, die ich auch mitgespielt habe aber auch da kommt dieses Fenster. Ich möchte endlich mal wieder ne Karte zuende Spielen können.

Kommentar

Mal eine ganz blöde Frage:
                Kommt das nur, wenn du im Multiplayer spielen möchtest? Der 2. PC funktioniert einwandfrei?

Also wenn du mit diesem PC auch im Internet spielen kannst ohne Abbrüche, denke ich in die falsche Richtung. Das Problem wie du es schilderst klingt für mich viel mehr nach einem Netzwerkfehler, der Timeouts verursacht (die Verbindung wird unterbrochen).

Ich würde dir raten mehrere Virenscanner (AntiVir, Adaware, oder sowas... ich hab 2-3 auf meinem Rechner) laufen zu lassen und gegebenenfalls mal die Netzwerkkarte austauschen.

Sollte es an der Hardware oder an einem Virus liegen, müsste sich dieses Problem aber auch bei anderen Games zeigen.
                Zuletzt geändert von Afrobongo; 05.06.2008, 13:14.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hi,

also Netzwerkfehler kann das denke ich nicht sein denn wir Spielen die Spiele ja übers Internet auch mit anderen Spielern. Mein Neffe war auch in den Ferien 1 Woche lang hier und da haben wir fast jeden Tag dieses Heroes of Might an Magic 3 im Netzwerk gespielt und da lief immer alles glatt das konnten wir Stundenlang ohne nen Abbruch spielen.

Ich habe auch 2 AntiVir Programme auf dem PC und beide schon durchlaufen lassen aber die finden nichts. Jetzt nach der Neuinstallation kommt das Fenster denke ich auch seltener aber für mich immer noch zu oft. Vorher konnte ich kein Spiel zuende Spielen, jetzt ist ab und zu mal eines dabei was ich zuende Spielen kann, aber der Fehler nervt trotzdem tierisch. Ich habe vor 3 Tagen auch mal die Einzelspieler Kampagnen gespielt fällt mir gerade ein und da kam nichts.

mfg

Kommentar

las die andere Person doch auch noch schhnell alles checken und Ra2 neuistallieren.
                    ansonsten fält mir auch nicht viel ein

Kommentar

Lädt...
                    X