Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Sprachdatei (CD2) benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Sprachdatei (CD2) benötigt

Hallo,

ich habe ein Problem. Nachdem ich schon Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache damals original in deutsch gekauft habe, hatte ich mich letztes Jahr für die englische Version von First Decade entschieden. Grund dafür waren die Anpassungen der deutschen Version in allen Teilen (bis auf AR2, das ist ja dass einzige was "uncut" nach Deutschland kam).

Nun wollte ich meine deutsche AR2 wieder spielen, installieren lief auch ohne Probleme. Beim starten der russischen Kampagne stürzt das Spiel allerdings nach einigen "Pixelfehlern" im ersten Video ab und AR2 muss beendet werden. Die Allierte Kampagne funktioniert ohne Probleme. Ursache ist die original CD2 ist ziemlich verkratzt und schon vieles mitgemacht hat. CD1 und Yuri lassen ich ohne Probleme lesen. Daher wollte ich fragen ob, sofern es legal ist, jemand mir die deutsche movies2.mix (190 MB - CD 2) hochladen oder mir zu kommen lassen könnte. Webspace stelle ich natürlich zur Verfügung.

Ich habe auch schon probiert die Datei manuell auf Festplatte zu kopieren, Windows meldet dann aber nach wenigen Sekunden einen "CRC-Fehler" und bricht ab. Beim erstellen eines Images mosert er zwar nicht rum, stürzt aber an der selben Stelle im Spiel ab. Die CD is defakto nicht lesbar, zumindest genau die Datei macht schwierigkeiten.

Ich möchte halt ungern die englische Version spielen, da gerade bei AR2 die Synchronisation und das Feeling der Videos einzigartig ist. Daher wäre es super wenn mir jemand den Gefallen tun könnte.

Vielen Dank!
    greetz
    DICKER

AW: Deutsche Sprachdatei (CD2) benötigt

Webspaceadresse oder ICQ Nummer bitte

Btw: Die Datei ist 290 MB groß
    Zuletzt geändert von dopingman; 11.06.2008, 16:45.

Kommentar

AW: Deutsche Sprachdatei (CD2) benötigt

Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank, du bekommst gleich ne PM von mir
      greetz
      DICKER

Kommentar

Lädt...
      X