Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beweise für das Datum (Hilfe schnell)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beweise für das Datum (Hilfe schnell)

Hallo,
    Ich erstelle gerade ein cnc Datenbank und stose immer auf das selbe Proplem:
    Ich find einfach nicht heraus wann RA2 spielt.
    viele quelle geben 1972 an aber irgenwie kommt das mit dem alter der charaktere nicht hin (voralem Tanya)

Hat hier irgendjeman eine Vertrauenswürdige Quelle für dieses Datum
    oder für ein anders Datum?

AW: Beweise für das Datum (Hilfe schnell)

hab hir ma was gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Command...armstufe_Rot_2

da muss du mal bei handlung lesen da steht so einiges drinne

hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar

Das hilft leider nicht weiter.
      Sie habe da lediglich das Datum abgeschrieben was man sowieso überall findet.
      (Was aber nicht hinkommt) Irgendwer muss sich das doch mal ausgedacht haben
      warum steht das nirgends?

Kommentar

wen du doch so gerne das datum haben willst dan schreib doch mal an westwood ne e-mail oder an EA die müssen es doch wissen

Kommentar

Zitat von mvn050 Beitrag anzeigen
          wen du doch so gerne das datum haben willst dan schreib doch mal an westwood ne e-mail oder an EA die müssen es doch wissen
          Dir ist klar dass Westwood so nicht mehr existiert? Westwood > EA Pacific > EALA

@Topic: Tanja ist leider unlogisch, da sie auch in RA3 vorhanden ist. Aber sonst müsste '72 stimmen.

Kommentar

ich galube schon das 72 stimmt weil das kommt ja überall

zu der tanka: die kamm in alle red alert speiel vor

in ra1
            ra2
            und wird in ra3 vorkommen

ps für mich is comman and conquer immernoch westwood auser generäle und tiberium wars

Kommentar

Schon daran Gedacht das die AR Reihe allgemein ein Comic ist Sprich Unlogisch? Da ist es klar das Tanja nicht wirklich Älter wird (wie Kane) Das Datum auf Wikipedia stimmt. Und falls du uns nicht glaubst Zocke doch einfach noch mal AR2 Durch dann weißt du ganz sicher das datum
              Zuletzt geändert von Kane; 03.08.2008, 01:07.
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                Schon daran Gedacht das die AR Reihe allgemein ein Comic ist Sprich Unlogisch?
                Wo war AR1 bitte Comic ???? Das ist alles erst bei AR2 so geändert worden.
                ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                  Wo war AR1 bitte Comic ???? Das ist alles erst bei AR2 so geändert worden.
                  Stimmt, denn Ra1 war eigentlich als Vorgänger für TD gedacht. (siehe Kane/Nod)

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                    Schon daran Gedacht das die AR Reihe allgemein ein Comic ist Sprich Unlogisch? Da ist es klar das Tanja nicht wirklich Älter wird (wie Kane) Das Datum auf Wikipedia stimmt. Und falls du uns nicht glaubst Zocke doch einfach noch mal AR2 Durch dann weißt du ganz sicher das datum

Ich spiele es gerade nochmal kann mich aber an keinen beweis im Spiel erinern der explizit 72 nennt.

Wo soll das vorkommen?

PS. müsste Einstein dann nicht 94 sein.

Kommentar

Hast recht, in RA2 wird das Datum NICHT genannt.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Warum nur wird RA1 immer nur in diese Comic sparte mit reingezogen... RA1 war sogar sehr dramatich.

Wenn man RA2 installiert wird man ja zugelabert. vielleicht wird ja dort etwas gesagt? Viel mir jetzt mal so ein. Müsste mal jemand testen der grad nix zu tun hat und vieeeel Zeit mitbringt ; also ich nicht
                        sigpic

Kommentar

kann 72 stimmen?

im intro sind doch die 2 präsidenten
                          (wie heißen die noch mal von russland der romanov glaube ich)
                          man muss doch nur mal überlegen wan die 2 da an der macht waren oder wan die gelebt haben

so ganz genau weiß ich es jetz nicht

jemand der sich ja damit jetz auskennt könnte das ja mal sagen

Kommentar

Zitat von mvn050 Beitrag anzeigen
                            kann 72 stimmen?

im intro sind doch die 2 präsidenten
                            (wie heißen die noch mal von russland der romanov glaube ich)
                            man muss doch nur mal überlegen wan die 2 da an der macht waren oder wan die gelebt haben

so ganz genau weiß ich es jetz nicht

jemand der sich ja damit jetz auskennt könnte das ja mal sagen

Romanov würde 1904 geboren.

Wäre Also 68 Jahre alt (Der Schauspieler war 63)
                            Präsiden Dugan ist eine erfindung (glaub ich)

Da er aber Noch nicht so alt aus sieht (Wenig Graue Haare)
                            Und Menschen in der Zeit schneller alterten würde ich ihn eher für mitte bis ende 50 halte (im besten fall)

Hinzu kommt das einstein 94 sein müsste (Darsteller war 70) und tanya (dessen schauspilerin war 33) gut 50.

1972 ist also ein seltsames datum wenn man sich diese zahlen anguckt.

Wann Spielt eigendlich RA3??? weil da kommt tanya ja auch vor!

Kommentar

Es scheint doch 1972 zu sein. im allieritem end video wird dieses datum auf den verschiedenen zeitungen angegeben und im soviet ende sieht man wie die russen in frankreich einmaschieren. der sprecher kommentiert das damit das man etwas ähnliches zuletzt vor mehreren jahrzhneten geshen hätte.

Ra 1 spielte laut EA entwicklern in den 50ern
                              das löst das Tanya proplem aber nicht wirklich.

Kommentar

Lädt...
                              X