Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Auflösung für AR2:YR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Auflösung für AR2:YR

Hallo, liebes Forum!

Nach ewig langer Pause habe ich nun wieder mal Yuris Rache ausgegraben.
    Da sich die Hardware innerhalb der letzten Jahre ganz wesentlich verändert hat, würde ich auf meinem 19" Widescreen gerne eine hübsche Auflösung sehen. Standardmäßig kann man nur zwischen 640 x 480, 800 x 600 bzw. 1024 x 768 auswählen. All dies sind keine Auflösungen für einen 16:10 Monitor, und sehen auch dementsprechend schlecht aus.
    Ich habe folglich die Auflösung in der .ini auf 1440 x 900 geändert, was im offline Modus ganz hervorragend funktioniert. Wenn ich aber versuche einem online Spiel beizutreten, bekomme ich die Meldung, dass ich die Auflösung auf 640 x 480 einstellen solle. Zuerst dachte ich, dies wäre eine Ausnahme, im Endeffekt konnte ich aber keinem einzigen Spiel joinen, weil angeblich alle auf diese Auflösung beschränkt waren.

Nun zu meiner Frage: Ist es wirklich so, dass heutzutage freiwillig jeder auf 640 x 480 spielen will, oder hat's was bei meinen Eintellungen?

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Bei AR2 (ohne Yuri) funktioniert das Joinen einwandfrei.
    Zuletzt geändert von t0H0; 16.03.2009, 23:28.

AW: Online Auflösung für AR2:YR

Online funktioniert soweit ich weiß nur 1024x768.

Kommentar

AW: Online Auflösung für AR2:YR

Och nö
      Hat das irgendeinen Sinn?

Warum gibt's diese unnötige Einschränkung nicht bei AR2 ohne Yuri?
      Gibt's eine Möglichkeit dies zu umgehen? Optisch ist es ein Graus diese Auflösungen ansehen zu müssen, weil sie einfach nicht für den Bildschirm passt.

EDIT: Wenn ich selbst ein Spiel erstelle, bekomme ich diese Aufforderung nicht. Kann ich diese Beschränkung so umgehen? Dann hätte man als Host ja einen unfairen Vorteil gegenüber einem, der joinen will, oder?

EDIT #2: Ich habe nun endlich eine Lösung für das Problem gefunden. Es gibt einen Resolution Patch so wie für AR2.
      Ich werde die Datei anhängen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von t0H0; 17.03.2009, 22:02.

Kommentar

Lädt...
      X