Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzerzerstörer!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panzerzerstörer!?

Hi, wollt mal wissen ob ihr Panzerzerstörer benutzt!?

SInd ja bekanntlich die "Spezialwaffe" der Deutschen. naja ich finds weng Schade, weil ich die teile eigentlich ziemlich ******* find. Ich mein sie haben wenige Health und so der Bringer sind sie auch wieder nicht!

Bots machen ja manchmal so ne Art rush auf Sammler, aber ich find des bringts auch net!

Sagt mir ma eure Meinung!

Ne, der Panzerzersörer is mir zu lahm und zu mies gepanzert als das man deen effektiv einsetzen kann, kommen da n paar Infanteristen.... is man imm eimer, eigentlich SChade !

Kommentar

Ich find sie auch net so dolle, aber wenn ihr einen doppelt beförderten von denen habt... huui huui huui
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich finde in zu schwach im fergleich mit den anderen special units

mer panzerung und etwas mer geschwindikeit dan würden auch mer leuts deutschland nemen den auf samler is er zimlich hart

Kommentar

Original von Quintus
          Ich find sie auch net so dolle, aber wenn ihr einen doppelt beförderten von denen habt... huui huui huui
          Stimmt !!! Mit 2 mal beförderung braucht er nur noch 2-3 schüsse für nen apocalypse panzer

Kommentar

Original von master_chaos
            Original von Quintus
            Stimmt !!! Mit 2 mal beförderung braucht er nur noch 2-3 schüsse für nen apocalypse panzer

nur 2-3 Schüsse für einen Apokalypse

Kommentar

Naja, aber ich frag mich wie krieg ich den 2 mal befördert!? Ich mein, da muss ich ja Units mit töten, oder über Kisten, aber um da drauf zu spekulieren rendiert sichs nicht! Ich finds halt Schade dass Deuthscland so ne schlechte Unit hat, aber naja hauptsache wir sind dabei

Kommentar

Ich machs imma so wie der CPU mit Panzern und GI´s greif ich die Base an und mit Panzerzerstören die Sammler!!!

Kommentar

Der Panzerzerstörer bringt nicht sehr viel....leider,
                  denn wenn er besser gegen Männer und gebäude wäre,wäre er sehr gut!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Night^^Hawk^^
                    Naja, aber ich frag mich wie krieg ich den 2 mal befördert!? Ich mein, da muss ich ja Units mit töten, oder über Kisten, aber um da drauf zu spekulieren rendiert sichs nicht! Ich finds halt Schade dass Deuthscland so ne schlechte Unit hat, aber naja hauptsache wir sind dabei
                    Nene, nur genug Einheiten plätten... DANN ist der richtig geil...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Panzerzerstörer sind zu schlecht. Ich spiel lieber Amiland oder Korea, wenn ich Alliierter bin.
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Quintus
                        Naja, schon klar, aber ich frag mich WELCHE und WIEVIEL Einheiten!? Wenn ich mir überleg wie schlecht der gepanzert ist! Also, da muss ma scho geschcikt sein dass man den befördert kriegt ohne dass er ma drauf geht! Weil wenn schon dann kriegst den auch nur defensiv hoch oder? Weil offensiv mit Panzerzerstörer bringts ja net gscheid!?

Kommentar

Befördert kriegen is ja schon ne schwierigkeit an sich, wenn n anderer Panzer 2 3 mal auf den PZ schiesst isser im Eimer, und der kann auch 3 Beförderungen haben, wenn da 3-5 GIs kommen hat der seinen letzten Küttel ausm Hintern gepresst !

Kommentar

Original von Quintus
                            aber er bringt immer noch nichts gegen Infanterie oder Gebäude

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von TerrorEliteMan
                              Befördert kriegen is ja schon ne schwierigkeit an sich, wenn n anderer Panzer 2 3 mal auf den PZ schiesst isser im Eimer, und der kann auch 3 Beförderungen haben, wenn da 3-5 GIs kommen hat der seinen letzten Küttel ausm Hintern gepresst !

Naja, 3-5 Gis dürft er scho schaffen wenn er einfach drüber fährt oder!? Naja, insgesamt iser trotzdem zu schlecht! Aber ich will au ma einen der so oft beförderrt is haben, hatt ich noch nie

Kommentar

Lädt...
                              X