Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Die ersten 10 Jahre -> AR2 YR -> kann keine Maps einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Die ersten 10 Jahre -> AR2 YR -> kann keine Maps einfügen

Moin moin C&C-Freunde!

Ich habe das Problem, dass ich meine hier runtergeladenen Maps nicht mehr in mein Spiel einbauen kann.

Ein paar Infos :

Ich habe das Originale "Alarmstufe Rot 2 & Yuris Rache" und hatte da immer fleißig die Maps von CNCHQ eingebaut, was auch super lief.
    Nun habe ich mir C&C: Die ersten 10 Jahre gekauft und möchte da bei Yuris Rache natürlich nicht auf meine Maps verzichten.
    Ich habe also anstelle vom Pfad zu AR2 von Westwood das ganze in den Pfad von EA Games gezippt, aber es klappt nicht.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann und ich endlich wieder die hiesigen Maps nutzen kann.

Mit besten Grüßen

AW: C&C Die ersten 10 Jahre -> AR2 YR -> kann keine Maps einfügen

Also eigentlich müssen die Maps nur in den Ordner, in dem auch die Datien von AR2 sind. Vll haste einfach einen falschen Pfad angegeben. Am besten entpackste die Maps irgendwo hin, wo du sie schnell findest und kopierst sie manuell ins AR2 Verzeichnis, dann kannst du sicher sein, das sie drinne sind.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Danke erst einmal für den Tipp.

Für AR2 scheint es halbwegs zu funktionieren. Da ist nun das Problem, dass ich keine Kartenvorschau sowie den Namen sehen kann.

Bei Yuris Rache sind die Maps allerdings immernoch nicht eingefügt.

Kommentar

Das ist merkwürdig, eigentlich sollte das gehen. Sind das den YR Maps? Haben sie die Endung .yrm?
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
        X