Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accounts erstellen nicht mehr möglich ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Accounts erstellen nicht mehr möglich ???

hi,

ich wollte mir einen account erstellen da merkte ich das es nicht mehr geht, kann das wer bestätigen ???
    falls es stimmt find ich es ne unverschämtheit stellt euch vor jemand kauft das game (kostet immer noch 40 euro) und kann nicht im game zocken, sauerei find ich

cya Anthrax

Kostet nur noch ca. 15€ hier.

Versuch's einfach später nochmal oder benutz deinen alten Teamtanxx.

Kommentar

nee geht schon tage nimmer, EA sgte ja das sie langsam aber sicher langsam alles abschalten, übrigens wie wärs mit ner partie Dame, mike ???

cya

Kommentar

solange die das spiel noch verkaufen (ohne hinzuweisen daß man sich nicht mehr registrieren kann)
        MUSS es funktioneren, weil es so in der anleitung steht
        falls es nicht klappt gib das spiel zurück oder beschwer dich bei $EA$

Kommentar

Hab mir das Spiel heute zugelegt, da ich von Generals die Nase voll hab. Da nur DCs im 1vs1 kotzt einen schon an! Nun musste ich feststellen, das ich nicht online zocken kann! Woran kann das liegen.

Ich bekomme keine Verbindung zu einem Internetserver. Das Prob scheint ja schon bekannt zu sein! Updates sind alle da.

Kann ich irgendwas machen?????? HILFEEE

Kommentar

Zum Thema: Hier kann man Wol Account erstellen, obs weiterhin wirklich funzt weis ich ned.

http://renchat2.westwood.com/cgi-bin...ded=1&SKU=3072

@d-e-u-s Das gehört hier nicht zum Thema also mach nächstes mal ein Thread dazu.

Du bekommst gar keine Verbindung? Also kommst nicht mal in die Lobby? Hast du einen Router bzw. Firewall?
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

ich benutze keinen Router und eine Software Firewall, aber die ist aus beim Spielen!

Kommentar

Lädt...
              X