Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechteste länderspezifische Waffe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die schlechteste länderspezifische Waffe.

    Was ist eurer Meinung nach die schlechteste Länderspezifische Waffe?
    Ich persönlich mag Terroristen nicht, die laufen immer in Gruppen rum (sonst sind sie SEHR uneffektiv), haben wenig Leben und wenn dann mal einer stirbt, explodieren alle und man hat 2000 Credits in den Sand gesetzt.
    88
    Fallschirmspringer (Amerika)
    455%
    4
    Black Eagles (Korea)
    568%
    5
    Panzerzerstörer (Deutschland)
    2727%
    24
    Grand Cannon (Frankreich)
    1023%
    9
    Sniper (Großbritannien)
    1023%
    9
    Tesla Panzer (Russland)
    568%
    5
    Desolator (Irak)
    455%
    4
    Spreng-LKW (Lybien)
    227%
    2
    Terrorist (Kuba)
    2727%
    24
    Yuri-Prime (Yuri)
    227%
    2

  • #2
    Ich finde Panzerzerstörer, weil die nur Panzer zerstören können die Terroristen sind aber auch nich so doll...

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme Kukov zu! Panzerzersörer sind mies! Die können nix anderes ausser Panzer plattmachen! Da bau ich lieber Mirages (oder als Länderspezifisches: Desolatoren)!

      Kommentar


      • #4
        Terroristen rulen In einem Flaklaster sind die nicht auzuhalten

        EDIT: Panzerzerstörer sind kacke^^

        Kommentar


        • #5
          ich find die (Dr)Black-Eagles am beklopptesten da nehm ich lieber harrier

          P.S. Bei Yuri ist die Einheit nicht Yuri-Prime sondern Yuri-X
          Yuri-Prime ist aber (finde ich) die stärkste einheit im spiel (hatte die erst einmal in Ra2)

          Kommentar


          • #6
            Original von Internetfreak
            ich find die (Dr)Black-Eagles am beklopptesten da nehm ich lieber harrier

            P.S. Bei Yuri ist die Einheit nicht Yuri-Prime sondern Yuri-X
            Yuri-Prime ist aber (finde ich) die stärkste einheit im spiel (hatte die erst einmal in Ra2)
            1.Frage: Was soll (Dr) bedeuten?
            2.Frage: WAS ZUR HÖLLE IST YURI-X? ES GIBT SO ETWAS WIE YURI-X NICHT!

            Bitte beantworten...

            Kommentar


            • #7
              Die Black Eagels sind richrig heftig... Mit 8 ist ein Bauhof weg..

              Kommentar


              • #8
                1. (Dr)eck-Eagle
                2. Ok... Er heißt nicht Yuri X aber erst gar nicht Yuri-Prime
                Yuri-Prime kriegt man (ich weiß es nur bei Ra2) in dem mit den Allys eine Sowjet-Basis aufbaut, mit Kästchen oder Ingeneur, und dann spione in 2 Gegnerische Labore , ein Sowjet und ein Ally, schickt und das ist dann Yuri-Prime
                3. Da nehm ich lieber 4 Harrier mehr

                Kommentar


                • #9
                  Ich antworte mal nur zu "Internetfreak"

                  Der Yuri aus Yuris Rache ist sehr wohl der Yuri Prime! Hast du dir den Namen schon mal in einer englischen Version von Yuris Rache angeschaut (oder etwa mit einer englischen Mod, wo auch alle Texte in englisch umgeschrieben werden durch ra2md.csf)? Dort heisst er Yuri Prime
                  Und nen Yuri X bekommste, wenn du eine Kaserne mit nem Spion infiltrierst und der Yuri dann als Veteran rauskommt. Infiltriere mal ne Kaserne und halt dann mal den Mauszeiger über das Yuri-Bild....

                  Diese Antwort war nur zum Verständnis, da ich sowas schon öfters im Freundeskreis gehört habe und denke, dass noch mehrere Leute so denken wie Internetfreak!
                  (hoffe, dass ich keine Verwarnung krieg )

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Bauhof ist schon mit 7 Black Eagles weg. Und sag jetzt nicht, das ist keinen Unterschied, denn ein Black Eagle kostet schon 1200 Credits.
                    Oh und außerdem (zu Internetfreak): In Hart auf Hart sind Black Eagles Derbe Geil, denn da kann NUR Korea Lufteinheiten machen.
                    Absolute Lufthoheit sag ich nur.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo bei Hart auf Hart sind die besonders gut. Aber eine Sache stimmt nicht ganz, alle Alliierte können Lufteinheiten bei Hart auf Hart machen (Nighthawk) *hehe*

                      Kommentar


                      • #12
                        Die heissen Yuri-Prime,ist ein Übersetzungsfehler.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                        Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von ARGandalf
                          Der Yuri aus Yuris Rache ist sehr wohl der Yuri Prime! Hast du dir den Namen schon mal in einer englischen Version von Yuris Rache angeschaut (oder etwa mit einer englischen Mod, wo auch alle Texte in englisch umgeschrieben werden durch ra2md.csf)? Dort heisst er Yuri Prime [...]
                          Ok.. Dann ist halt EA schuld :easucks: (hab nur die deutsche)
                          das kommt davon wenn man mal EA vertraut

                          Kommentar


                          • #14
                            lol warum wurde denn für Irak, Frankreich, Libyen und Amerika gestimmt? Die sind doch gut

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber den Yuri X gibt es sehr wohl:

                              I lower myself to your standards for communication purposes.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X