Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuris Rache Kampagne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yuris Rache Kampagne

    Hallo,

    ich spiele zur Zeit sehr gerne die Kampagnen bei Yuri´s Rache, leider habe ich jetzt alle durchgespielt. Meine Frage: Gibt es mehr Kampagnen zum Dowloaden??? Ich hab zwar welche gefunden aber ich habe die entpackt und in den AR2 ordner verschoben aber da sind Teilweise bei den Alliierten so schwere Karten dabei wo man z.b. nur 1 Sniper hat und gegen ne horde Soldaten, Viren und Yuriclonen kämpfen soll. Die Karten hängen auch bei der einen kommt z.b. "Feindliche Truppen im Anmarsch" aber wenn ich die Truppen zerstöre kommt die ansage trotzdem noch die ganze zeit obwohl nichts mehr ist. Mit den Sovjiets kann ich gar nicht mehr Spielen seit ich die Karten rein Kopiert habe, es fängt an die Karte zu laden und dann stürzt das ganze Yuri ab. Ich werde es jetzt erstmal neu Installieren. Zudem ist mein Yuri meist auf Englisch nachdem ich neue Karten in den Ordner Kopiere. Also die Schrift ist Englisch, das gerede ist noch auf Deutsch. Hat vielleicht von euch jemand einen Tipp wo ich solche Karten her bekomme die keine Fehler haben, die mein Spiel nicht auf Englisch machen und es nicht mehr abstürzen lässt? Je mehr Karten desto besser!!!

    mfg
Lädt...
X