Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark Skaggs wird zurück kehren ! Wer entwickelt RA3 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mark Skaggs wird zurück kehren ! Wer entwickelt RA3 ?

Ich weiß nicht, aber wenn ich mir Threads im Board Archiv so durchlese denke ich mir, dass einige einen entscheidenen Satz in der News "Alarmstufe Rot 3 in Entwicklung ?" überlesen haben. In dieser News steht, dass Mark Skaggs das EA Team verlassen hätte. Jedoch steht dort auch, dass er höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr wieder zurück kehren wird.
    Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein C&C mit Mark Skaggs im Entwickler Team geben wird.
    Ich denke, dass die Entwicklung von RA3 nach dem Release von SUM2 beginnt, oder schon vom 2. Entwicklerteam entwickelt wird ?!
    Bitte klärt mich in dieser Hinsicht auf, danke

Gruß
    Nik
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

*hust* red Alert 3 ??? *hust*

wer auf der GetBoinked war, weiß genau was gesagt wurde, aber der Thread sollte deutlich genug sein ^^

mfg

Kommentar

I Know, war mir schon seit der GC klar:P
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

loooooool
        am anfang dachte ich ein Tiberium Teil wäre Nachfolger von Generals. Dann hat mir ein Freund gesagt dass es RA3 sein wird und mir auch diverse Seiten gezeigt.
        Jetzt soll es doch ein Tiberium Teil werden? Und grad mal 2007 erscheinen, nur weil die mit diesem SuM2 zugange sind. Das is doch scheisse
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ein heikles Thema

Zitat von Gonozal
          loooooool
          am anfang dachte ich ein Tiberium Teil wäre Nachfolger von Generals. Dann hat mir ein Freund gesagt dass es RA3 sein wird und mir auch diverse Seiten gezeigt.
          Jetzt soll es doch ein Tiberium Teil werden? Und grad mal 2007 erscheinen, nur weil die mit diesem SuM2 zugange sind. Das is doch scheisse
          Jep, das wär in der tat scheiße!!!! Ich, ehrlich gesagt, weiß nicht was ich glauben soll!!!! Mich wundert wie arg die Meinungen bei diesem Thema auseinander gehen!!! Und ich hab bislang kaum handfestes gesehn!!! Daher bild ich mir dazu noch keine eindeutige Meinung.

Ich hoffe jedoch, dass es einen neuen Teil der C&C serie geben wird. (Ich meine abgesehen von meiner Mod .) Egal ob es nun ein Tiberiumkrieg oder ein Allied-vs.-Soviet-Gemetzel wird, es muss einfach nur geniale Ideen haben und sich genau so spielen!!!

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
            I Know, war mir schon seit der GC klar:P
            Das wurde auf der GC aber nicht so "öffentlich" gesagt wie auf der GB...

Kommentar

Ich wusste es trotzdem ich bin ein guter beobachter

bzw auch mal interessant: http://www.gamesplanet.be/index.php?...chk=5Z3yLwisRr
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

EA sollte besser sich mit dem nächsten C&C bemühen oder das was in meiner signatur steht trifft ein!!!!
                O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Lädt...
                X