Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwartungen erfüllt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erwartungen erfüllt?

Ich grüße euch Genossen,

es wurde ja bereite bekannt gegeben und man siehts ja auch selbst an den Screenshots und so weiter, dass sich AR3 vom Stil her an AR2 anlehnt.

Wie findet ihr das? Hättet ihr euch lieber mehr ein Anlehnung an AR1 gewünscht (düstere Weltkriegs-Atmosphäre, realistische Einheiten, ernstere Videos, usw...) oder findet ihr es gut so wie es werden soll (bunte Grafik, extravagante Einheiten, lustige Videos, usw...)? Oder findet ihr AR3 hätte eine Mischung aus AR1 und 2 werden sollen? In wie weit wird das euer Kaufverhalten beeinträchtigen?

Ich persönlich hätte gerne eine Mischung gesehn mit etwas düsterer Atmosphäre und auch mal ein paar lustigen Momenten in den Videos. Hätte gerne Kane wieder gesehn im AR-Universum. Yuri darf natürlich nicht fehlen.
    30
    Nachfolger basierend auf AR1
    3667%
    11
    Anlehnung an AR2
    4000%
    12
    Eine Mischung (AR1+AR2)
    1333%
    4
    Völlig egal
    1000%
    3
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: Erwartungen erfüllt?

Also ich finde es sollte an AR1 anlehnen,ich fand AR2 auch gut aber AR1 war immer noch das beste,die bunte Grafik nervt am meisten,lieber düster das passt zu einem Weltkrieg.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Eine Mixtur aus RA1 und RA2 wär doch s beste. So ungefähr ists ja bis jetzt auch.

Yuri soll ja im Addon wiederkommen, soweit ichs verstanden hab. Es soll soweit ich das auch las, das erste von zwei (!?) Addons werden. In nem zweiten wäre wohl das Grande Final zu erwarten, naja lassmer uns überraschen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        Eine Mixtur aus RA1 und RA2 wär doch s beste. So ungefähr ists ja bis jetzt auch.

Yuri soll ja im Addon wiederkommen, soweit ichs verstanden hab. Es soll soweit ich das auch las, das erste von zwei (!?) Addons werden. In nem zweiten wäre wohl das Grande Final zu erwarten, naja lassmer uns überraschen.
        Versteh ich das richtig, dass jetzt immoment am Addon für TW gearbeitet wird, vor wenigen Tagen erst RA3 angekündigt wurde und jetzt schon von bestandteilen eines Addons die Rede ist? Die wollen wohl mit Gewallt reich werden...
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also ich fände cool wenn die die besten Einheiten aus beiden teilen nutzen! Also so ein Mix.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Versteh ich das richtig, dass jetzt immoment am Addon für TW gearbeitet wird, vor wenigen Tagen erst RA3 angekündigt wurde und jetzt schon von bestandteilen eines Addons die Rede ist? Die wollen wohl mit Gewallt reich werden...
            Schonmal davon gehört, dass verschiedene Teams arbeiten? Gehen wir mal davon aus, dass das Team 3, was für RA3 zuständig ist, schon seit einigen Jahren bastelt, währe es dann wohl nicht logisch, dass die Köpfe dort nun freie Kapazitäten für die Planung des Addons haben?

BTT:
            Ich bin etwas skeptisch, was RA3 angeht. Meine Erwartungen für die RA-Serie sind generell 3 mal so hoch, wie die von der Tiberiumserie. Und wenn ich die Story richtig verstanden habe, wird durch den Kniff mit Einstein auf irgend eine negative Veränderung für die Chronosphäre und den Eisernen Vorhang kommen. Wenn diese Dinger entscheidend geschwächt werden, oder sogar eines von den beiden ganz fehlt, dann ist RA3 für mich das schlechteste C&C nach Soul Survivor!

Kommentar

Also bevor ich da jetzt losschreib, möcht ich noch Vorweg sagen wenn sich Leute jetzt angesprochen oder besser gesagt angegriffen fühlen: solln sie nachdenken warum!!

Aber wie bescheuert muss man sein und sich wünschen das RA3 eher an RA1 angelehnt sein soll, bei TW hat sich nahezu jeder aufgeregt das EA sich an TD orientiert hat und dadurch viele Storyfehler bzw die Story über den haufen geworfen hat und dadurch TS zum größten Teil ignoriert haben und jetzt wo sie endlich die Story fortsetzten, regen sich wieder welche auf die höchstwarscheinlich die gleichen sind wie oben schon genannt , echt ich will keinen zu nahe treten aber denken diese Personen auch nach oder wie .......................... naja wollte mal wieder die Luft raus lassen
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja, ich denke irgendwie, da es der Nachfolger von RA2 ist, sollten schon die wichtigen Aspekte des Spiels übernommen werden.

Natürlich sollte auch ein wenig Bezug auf RA1 genommen werden, aber auch nicht zuviel, da sonst wieder etwas total verbogenes entsteht.

Insgesamt bleibt natürlich auch noch die Frage, wie sich ein solches Spiel verkauft. Eine düstere Atmosphäre sieht man mittlerweile in fast jeden Spiel, extravagante Einheiten eher selten, wodurch das Spiel etwas besonderes hat.

Außerdem wird die große Masse an CnC-Spielern eher RA2 als RA1 gespielt haben. Leider ist es ja seit Generals so, dass der größte Teil der CnC-Community nur Generals gespielt hat, danach vielleicht noch Tiberum Wars, aber nicht die alten Teile. Und wenn dann am ehesten RA2, was ich heute noch in manchen Computerspiele-Geschäften sehe.

Kommentar

RA 3 wird so wie ich es mir gewünscht hab:

-Wasser Einheiten und Gebäude(mann sollte ambesten
                  auch die Verteidigung auf wasser bauen können(oder speziele verteidigungs gebäude(Torpedo Kannone und Uboot scanner )))

-Bunte Einheiten:
                  Einheiten sehen nicht aus als könnten die echt sein.
                  (es macht weniger spass echtausehende(ich mein jetzt
                  existierende) Leopard panzer zu steuern als Bischen
                  echt ausehende Apocalipse Panzer(2 Rohre))

-Richtig Verschidene Eihnheiten:
                  Es gibt nicht 3 Versionen Von
                  Fahrzeugen(TW)(Pitbull(GDI),NodMod(NOD),
                  Sucher(SCRIN))
                  Sondern (hoffentlich) Verschidene (Nein
                  EA Nicht verschidend ausehen sondern
                  Komplett anders!)

- Noch immer nur Erz als Rohstoff

Also wenn das So sein wird(mit Verteidigung ist nicht wichtig)Dann ist es schon Gekauft.

Ich frage mich wie die das mit Yuri* machen wollen da er doch nur durch Chronosphere im RA univerum gekommen ist.

So Have Fun

GRF

*
                  Yuri wahr ja Gehilfe von Kane der an Gedanken Manipulieren gearbeitet hatt aber wurde durch einer versehendlicher Aktievierun Einer Chronosphere die die GDI Gefunden Hatte Durch ein Chrono Strudel in Der Vergangenheit Gesendet.(Armer Yuri)

Kommentar

Ob meine Erwartungen erfüllt werden, kann ich jetzt, wo ich das Spiel noch nicht in Händen halte, nicht sagen.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                      Ob meine Erwartungen erfüllt werden, kann ich jetzt, wo ich das Spiel noch nicht in Händen halte, nicht sagen.
                      Jup, genau meine Meinung
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Na aber, wenn schon von Neuigkeiten zu Spielinhalten wie Fallschirm-Bären oder Samurais mit Lichtschwertern die Rede ist,d ann kann man einen leichten Vorgeschmack bekommen.

Ich fänd's auch besser wenn eher an RA2 engeleht ist, wobei ein Teil von RA1 mitdabei sein sollte.
                        Die Story kann man auch erzählen, ohne alles durcheinandern zu bringen. Da muss sich halt EA etwas einfallen lassen.

mfg, r34ln0b

Kommentar

Ich bin der Meinung das man diesen Thread erst dann hätte starten sollen, wenn das Spiel oder zumindest de Demo verfügbar ist, denn ob sich die Erwartungen erfüllen kann man nur dann beschreiben wenn man dies selbst getestet hat.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von r34ln00b Beitrag anzeigen
                            Na aber, wenn schon von Neuigkeiten zu Spielinhalten wie Fallschirm-Bären oder Samurais mit Lichtschwertern die Rede ist,d ann kann man einen leichten Vorgeschmack bekommen.
                            Man weiß, was man für Einheiten in dem Spiel bauen kann, man weiß ein wenig über die Story - aber alles einzelne im Detail, ob die Einheiten auch sinn machen z. B. das kann ich nicht wirklich sagen, wenn ich das Spiel nie gespielt habe.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich denke das Problem ist auch einfach, dass bisher eigentlich nichts über RA3 bekannt. Wir kennen ein paar der Einheitennamen, die grobe Vorgeschichte zu Japan, aber mehr nicht. Anhand von Screenshots lässt sich ein Spiel ebenfalls eher gering beurteilen. Ich denke man kann frühestens wenn die Beta fertig ist, sagen ob das Game was wird, oder nicht...

Kommentar

Lädt...
                              X