Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche, Erwartungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wünsche, Erwartungen?

Hey Ho :wink:
    Welche Wünsche oder Erwartungen hab ihr an AR3?

Ich fand in AR2 gut das einige Missionen sachen enthielten die man schon vorher kannte und auch die kleinen "Easter Eggs".
    Meine die Missionen die man in AR2 gespielt hat und dann im Add On wieder von der anderen Seite gespielt hat, z.B. die Mission wo man Einsteins Labor verteildigen musste und im Add On musstest du das mit den Sowjets überrenen. Mit den Easter Eggs mein ich sachen wie in der ersten Mission von AR2 ganz unten rechts wurden da Initialien mit Hilfe von Bäumen gemacht oder als man zu weit in die Vergangenheit mit den Sowjets reist und den Dino Rex findet, dann ist er auch wenn man zurück in San Francisco ist mit auf dem Schlachtfeld. Auch die unglaubliche wendung in Yuris Rache hat mich sehr verblüft als man auf einmal auf dem Mond war, für diese eine Mission wurden extra neue Sachen entwickelt und erstmal auf die Idee kommen eine Mission auf dem Mond zu machen. (Geniale Überraschung )

Eine nette Sache wäre ja auch das man in AR3 der alten Zeitreisemaschine begegnet mit der Yuri zu weit in die Vergangenheit gereist ist und auch vielleicht eine alte Statue von ihm.

Hoffe ich sehe das nicht als einziger so

Mfg Skiller

Edit: Fand auch die Stimmen der Einheiten echt geil, z.B. vom Desolator und dem großen Panzer der Sowjet (hat den Namen vergessen). Desolator:"Dies wird ein friedlicher Frühling".
    Muss mich auch gerade an die Mission erinnern wo man Romanov aus Afrika retten musste, der kleine "fleischklops" wackelte über das Schlachtfeld und machte lustige Kommentare
    Zuletzt geändert von Skiller²; 04.04.2008, 21:42.
    Mein Leben für Kane

AW: Wünsche, Erwartungen?

jap Die Missionen von RA 1 und 2 waren einfach hundert mal besser als die von CnC3. Mit CnC3 konnte man halt nciht so geile Missionen zusammenbasteln dafür ist das spiel einfach von dem aufbau zu scheisse ^^

RA ist und bleibt einfach Kult. Einstein for ever. SPiele Zurzeit wieder die Aliierten Kampagne durch und freue mich immer wieder wenn ich Einstein sehe gestern hab ich sogar die ersten 2 Missionen von RA1 gespielt ^^ einfach geil wenn man Einstein zum Helikopter bringen muss die Missionen sind einfach nur GEIL,FETT UND SPANNEND.

Kommentar

AW: Wünsche, Erwartungen?

gibts schon den thread:
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=9965

Kommentar

Lädt...
      X