Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

Was hättest du gerne in Alarmstufe Rot 3? Was darf auf keinen Fall fehlen? Was sollte wieder mit dabei sein? Welche Probleme aus den Vorgängern sollten auf jeden Fall behoben werden? Was sind deine wichtigsten Sorgen? Zu was möchtest du am meisten neue und mehr Informationen? Es gibt viele Fragen, die die Community hat, und natürlich gibt man sich Mühe diese zu beantworten. Immer wieder gibt es einzelne Informationen und auch Feedback fließt ständig von Foren und Newskommentaren direkt zu den Entwicklern bei EALA - doch es gibt wieder eine ganz besondere Chance. Teile uns deine wichtigsten Fragen, Wünsche und Sorgen mit und wir versuchen dazu Antworten von Entwicklern zu bekommen! Schreibe dazu einfach in dieses Forenthema, möglichst konstruktiv natürlich.
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

AW: Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen!

Hi, des mal nice!

Also fehlen darf auf keinen fall wieder die hießige Army auswahl!

Es sollten wieder armeen wie:

Deutschland
    england
    Russland

usw dabei sein....

USA & China ebenfalls nice wäre nebenbei auch wieder sowas wie Irak oder GBA ähnliches wie in ZH

Superwaffen sollte man wieder mehr als eine bauen können, da RA ja eine mehr realistische storyline hat & man auch so mehr als nur eine nukebombe bauen kann die möglichkeit fand ich grade in CCG & ZH ganz nett.

Fähigkeiten ala ZH oder cnc 3 sollten natürlich auch nicht fehlen, das verleiht wieder ein gewisses taktisches denken & vorgehen ( genau wie mass superwaffen )

geräusche & sound sollten wie gewohnt in RA nett kommen, sprich wenn man mit tank über inf rollt, sollte man des auch demendsprechend darstellen...

Maps sollten auch wieder massig da sein ( kennt man aus RA nicht anders )

nicht so wie in den jetzigen teilen das bei 20 maps schluss ist. da sollte man sich mehr mühe geben und mindestends um die 50-70 maps stellen ( glaub bei YR waren es 110? )

also um des mal kurz einzufassen:

Viele Armys ( 6-9 )
    kein SW Limit
    Nice soundkulisse
    Viele Maps
    extra fähigkeiten

p.s habs grade nebenbei vonner arbeit geschrieben, daher bitte nicht auf fehler,groß oder klein schreibung & grammatik achten XD

Kommentar

Also dann fangen wir mal an.
      Wünsche:
      • Disconnect = loss (!)
      • Das Bausystem sollte möglichst ohne Kran daherkommen, der versaut es nur
      • Die Ressourcen müssen wesentlich langsamer gesammelt werden, 1400 Credits pro Ladung wie momentan in TW ist immer noch viel zu viel, besser wären an die 600 Credits pro Ladung
      • Der Beta-Test sollte unbedingt noch vor dem Release gründlichst untersucht werden, damit man Balanceschwierigkeiten bereits bei Release weitestgehend im Griff hat.
      • Keine Allround-Units, wie Pitbull, Seeker und Co. Die Enttarnfähigkeit sollte nur sehr bestimmten Units vorbehalten sein, die nicht besonders billig und auch nicht besonders stark sind. Stealth kann so bleiben, falls die Detektoren nicht so zahlreich sind wie in TW. Falls es doch Einheiten im Tier1 für nen Appel und nen Ei zu kaufen gibt, die enttarnen können, sollte der Radius erheblich gesenkt werden und Stealth Einheiten auch beim Schießen unsichtbar bleiben. Stealth in TW macht keinen Sinn, da es zu leicht aufgedeckt werden kann.
      • Videomaterial on mass(Kampagne), versteht sich von selbst denke ich

Fragen:
      • Wer ist für die Musik in AR3 zuständig? Sie sollte sich ziemlich stark an AR2 orientieren imo.
      • Werden die Spieler im Coop-Modus die Videosequenzen auch betrachten können? Oder wird das nur Offline möglich sein?
      • Wird der Support für TW/KW eingestellt, sobald AR3 draußen ist?
      Mein Dicker:

Kommentar

Na das mit dem Support hoffe ich mal nicht, aber ist eine berechtigte Frage.

Ich habe eine bestimmte bitte:

Verzichtet auf zuviel Realismus, bitte!
        Verzichtet darauf, alles maßstabsgetreu darstellen zu wollen.

RA vedeutet für mch, zu Lande, im Wasser und in der Luft.
        Nein, mir macht es nichts aus, wenn ein Mensch fast so groß wie ein Panzer oder eine Teslaspule ist. Aber wenn ich in RA3 mit Schiffen kämpfe möchte ich keine Kolosse wie die Zerstörer in TW da stehen haben, die Zerstörer dürfen ruhig so klein sein wie zwei Mammuts o.ä.

Was ich mit "Verzichtet auf Realismus" garantiert NICHT meinte: Bitte nicht wieder Oktopoden und anderes Getier, RA 1 hatte eine so schöne und ernste Story, es gab viele Gründe, mich von RA 2 fernzuhalten, habe es nur im Multiplayer mal angespielt. Wäre toll wenn man aus den Erfolgen und Konzepten von RA1 lernen und dann dort anknüpfen könnte.

Ach ja: Ich bin ebenfalls für: Kran weg!
        Der Surveyor reicht völlig, ansonsten baut man halt ein zweites MBF...

Kommentar

Ich bin auch der Meinung wie die beiden letzten User, dass die Kräne nicht mehr kommen sollen.
          Und ich will auch, dass:
          1. Es viele Level & Maps gibt.
          2. Das wieder Sowjetunion geile Panzer (Mammut- bzw. Apokalypsepanzer unbedingt!).
          3. Es wieder einen geilen Soundtrack und Videos gibt.

Aber ich hab auch eine Frage:
          Wird das noch alles eingefügt, was wir uns wünschen?
          STAAAAAAAARRRSSSS!!!
          http://www.youtube.com/watch?v=jJBRoohdHLc

Kommentar

Was für mich wichtig ist eine Sehr gute Story in der Kampagne die sich auch mit AR2 identifiziert und nicht irgend wo wieder anders anfängt!

Worauf auf jedenfalls geachtet werden muss ist das Balancing der Fraktionen dieses mal sollte es von Anfang an stimmen nicht wie bei TW!

das ist erstmal alles!
            Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 25.04.2008, 15:34.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
              Das Balancing der Fraktionen sollte dieses mal von Anfang an stimmen nicht wie bei TW!
              lol
              Wie soll man denn das realisieren? Das ist pure Utopie.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ist mir schon Klar das man es nicht 100% hin bekommt!
                Ich meine mit unter das über powerte mancher Einheiten was bei TW herrscht! Da fand ich zB. AR2 besser balanciert
                Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 25.04.2008, 15:37.

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                  Ist mir schon Klar das man es nicht 100% hin bekommt!
                  Ich meine mit unter das über powerte mancher Einheiten was bei TW herrscht! Da fand ich zB. AR2 besser balanciert
                  Oo da sag ich nur russland & teslaspulen spam....

naja egal B2T^^

Kommentar

Ich wünsche mir Mobile Einheiten/Gebäude bei Japan.
                    (soll heißen das man die Waffenfabrik zu einen Fahrzeug zusammen bauen kann.)

Und das Russland eher Gebäude mit mehr Verteidigung hat oder mit schwachen Verteidigungen(z.b Barracken mit nen sehr schwachen MG und Waffenfabrik mit einen Etwas stärkeren Aber dann nur Solche Gebäude (Produktionsgebäude)Und nicht z.b Das Kraftwerk oder Der Bauhof falls vorhanden.Würde mir auch bei der Raffinerie gefallen.

Die Alliierten sollten eher auf Aufrüstbare Einheiten setzen.
                    z.b Einheiten Transporter die mit einen Upgrade entwider nen Soldaten mehr Transportieren können oder Nen Mechaniker Türmchen Haben das Einheiten Repariert oder nen Heilungsbonus auf Inf kriegen (mit Ner passende Lackierung jeweils Drauf lackiert).

Und so Eine Rollende Festung aus Ra 2 (also dieses Ding was Fahrzeuge Überfahren Konnte und Inf Transportierte)

Und ich Wünsche mir Für jede Fraktion auch nen Epic Vehicle(wie bei Tiberium Wars: Kanes Wrath)
                    (z.b bei den Soviets Nen Riesen 4 Türmigen Apokalypse Panzer
                    und bei den Alliierten einen Prisma Riesen Panzer Der nur 1 Rohr hat Aber riesen Schaden macht(aber insgesamt weniger wie der Riesen Panzer der Soviets mit allen Waffen(so ca.5%weniger)
                    Aber ne Schnellere Nachlade zeit hat.)

Dass wahr erst mal aller sry für alle rechtschreibfehler^^

GRF

Kommentar

Nunja ich will eigendlich nur nicht das alles im Kitsch untergeht und hätte gerne ein paar Klassische Sachen wie den Tintenfisch, Prisma Technilogie, Tesla Technologie und Nuklear Technologie.
                      Währe auch cool wenn es so Sachen wie das Chrono-Gefängnis oder den Seismetischenschallpanzer die von WW verworfen wurden einbinden (wenn auch nicht 1:1)
                      Aber wie es aussieht kommt eben das nicht

Kommentar

Fände ich auch gut wen solche Eihnheiten Kämmen .

Ich Befürchte Das Japan zu schwach wird wen die auf mobiles setzen(ne sorge)

Kommentar

1. Kari Wuhrer als Tanya, ich brauch nur hinsehen und ihre schauspielerischen fähigkeiten haben damals auch ziehmlich überzeugt.

2. Barry Corbin als General Carville, sein texanisches English und seine schauspielerischen fähigkeiten find ich heut noch gut.

3. Keine Hollywood Schauspieler, zu teuer und spielen auch nicht besser als Einstein (den wir wieder so verplant brauchen) das gesparte Geld lieber in Punkt 4 investieren!

4. gerenderte Sieg/Niederlage videos in der Kampagne. Am Besten direkt auf die Mission bezogen.

5. Lockere einheiten sprüche "Komm blech bubi Tanz mal?" (natürlich in der uncut version), "Ich vermisse eine Bombe, haben Sie sie?"

6. große, vielseitige Airforce bei den Alliierten. Die Russen mit der stärksten Landstreitkräften und die Japaner.... ... ...
                          Ja die Japaner mit der Stärksten Seemacht?

7. Unterfraktionen (also LÄNDER) mit eigener Spezialeinheit (im addon kann EA wie dies so gern machen auch jeder Unterfraktion nen eigenen verfeinerten Spielstil geben). Im Gefecht oder MP auch alternative Spielmodi einbauen

8. Kulteinheiten wie Tanya, V4 Raketenwerfer, Hunde und Spione

9. Ach ja, durch Spionen wieder die spezial Bauoptionen. Als Ausgleich könnten die Sovjets und Japaner auch eine eigene Variante ihres Spions bekommen.

10. nicht zu arg übertreiben mit dem Spielwitz, finds ja schon gut aber was ich bisher gelesen hab macht mich doch etwas nachdenklich. halbwegs nachvollziehbare Story

klar das Bauhofsystem muss zwingend mit rein. und das Nebelsystem das EA seit Generals verwendet find ich auch kagge... Schwarzer schatten, der wenn einmal aufgedeckt ist NICHT MEHR VERSCHWINDET! ständig wird man überrannt, weil man nicht Vorrausschauen kann woher die Armee mit welchen einheiten kommt und woher die Artillerie auf einen feuert. Zudem sollte der Schatten dunkel bleiben wenn man "ins dunkle" Support waffen auf den Gegner abfeuert. Das dunkle find ich allgemein besser, weil man erst mind. 1x in der base gewesen sein muss (die karte erkunden muss) um so einen zusätzlichen vorteil zu erlangen. zu spiel beginn bringt es einen zusätzlichen taktischen aspekt weil man nicht 100%ig sagen kann wo was ist. (auch nicht techbuildings oder "die neue Ressource" (weiß jemand mittlerweile was es ist???)

Epic Units find ich auch bescheuert. warum? ich mag sie einfach nicht. viel zu übermächtig. Pott hässlich...

zum apocalypse panzer: ich glaub ja, das das auf den bisherigen screens nicht der Apoc, sondern der Main Battle Tank war? das ding is viel zu klein um der stolz der Sowjets zu sein...

meine fragen:

Warum habt ihr euch ein weiteres mal für die SAGE-Engine entschieden? Ist Euch eigentlich bewusst, dass schon TW mit dieser Engine eher wie eine (zugegeben sehr gute) Mod für das 5 Jahre alte Generals aussieht? Wann will EA endlich die Engine wechseln?

Kann man die Kampagne auch mit einem Freund im Netzwerk spielen, oder muss man zwingend Online gehen? Die Netzwerkoption wäre spitze!!!
                          sigpic

Kommentar

Danke für euer schnelles Feedback.
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Eine von Anfang an bessere Balance und eine ausgereifte Onlineplattform àla Battlenet.

Kommentar

Lädt...
                              X