Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Screens mit völlig neuen unbekannten Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Screens mit völlig neuen unbekannten Einheiten

http://www.pcgames.de/aid,644094/Bil...rmstufe_Rot_3/

Massig neue Screens + Transformers lässt grüßen in Form von einem Gorilla

Terror-Drohnen
    Akula
    Neue Gebäude
    Roboter und und und.....
    Zuletzt geändert von Gut(h); 19.05.2008, 20:31.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Neue Screens mit völlig neuen unbekannten Einheiten

Ich bin immer enttäuschter von RA3...
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Jop finde ich auch.Das erinnert mich irgendwie voll an Generals .. dabei mag ich Generals sehr...aber RA3 wirkt so Lego mässig finde ich.

€dit : ist RA3 auch wieder von EA ? Wenn ja haben die da aber viele Sachen aus Generals Impotiert und verändert so wie das aussieht.
      Zuletzt geändert von Overgeneral; 19.05.2008, 20:35.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Von der nähe gefallen mir irgendwie auch keine Einheiten so richtig, die sehen alle so verschnörxelt komisch aus, einerseit Futuristisch anderseits so Matchbooxartig und dann wieder so rundlich Gehalten
        ich finde aber die Einheiten auch nicht abgrundtief hässlich......
        zb der Flugzeugträger.......
        Zwar ist der Flugzeugträger toll aber so viele komische kleine Details machen die Einheit irgendwie unernst, weil diese kleinen Details irgendwie von der Propation zu groß sind, zb die ganzen Scheinwerfer beim Allierten Panzer aber bis Oktober können die ja ein bisschen noch daran werkeln......

Overgeneral: Von wem soll sonst RA 3 sein ??!!
        Zuletzt geändert von Gut(h); 19.05.2008, 20:43.
        sigpic

Kommentar

was irgendwie überhaupt nicht zusammenpasst, ist einerseits das futuristische, andererseits das "alte" (was man gerade bei den sovjets sehen kann wie ich finde), dann die tolle grafik, vorallem das wasser und dann wiederrum das comichafte.
          da ist irgendwie alles drin und vermischt, aber nix richtig. wirkt sehr sehr komisch finde ich.

Kommentar

Ja, so abgeackt, da fehlt der feine Übergang, es ist so Unterteilt: Comichaft=Einheiten, Real=Landschaft......
            sigpic

Kommentar

Im Gegensatz zu TW gefällt mir der Stiel von RA3 verdammt gut. Wo sollen da eigentlich Terror Drohnen sein???
              Zuletzt geändert von Darthschlott; 19.05.2008, 21:15.
              sigpic

Kommentar

Finde ich auch,außerdem verlagert sich das ganze zunehmend auf See,Panzer können übers Meer fahren,du kannst da Gebäude bauen,wozu braucht man dann noch den Landgang?

Du nimmst einfach die Partei mit den besten Booten,baust deine Basis aufm Meer und spammst Boote,da dein Gegner der eher bessere Panzer hat nichts machen kann hat er die Arschkarte gezogen.

Außerdem ist der Flugzeugträger zu klein.
                Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Diese Transfomers einheit ist schrecklich
                  ps: vielleicht kann man das hauptgebäude nur auf Land bauen und außerdem brauchst du auch die Rohstoffe auf Land wenn dir die Rohstoffe auf dem See ausgehen.
                  Zuletzt geändert von Nickoteen; 19.05.2008, 21:33.

Kommentar

Und die Babyflugzeuge sind auch zu klein.

Und der Affe sieht scheisse aus. Vor allem diese Matschtexturschreifen auf dem.

Die Russen sehen am blödsten aus. Wie starcraft und warcraft, genau so. So Rund und zusammengepresst. Dazu dann die ganzen krabbelfiecher. Und früher waren die leute kleiner. ja. mag sein, aber sooo klein waren sie auch nicht, die einheiten sind alle viel zu winzig in relation mit den space marines... ups ähm teslatroopern und dem andern gesocks.

der träger ist nicht zu klein. wenn die spielzeugflieger größer wären, ja, dann wäre er zu klein. wie gesagt, wenn sie größer WÄREN.

einziger lichtblick sind in meinen augen der panzer und dieses eine schiff mit der mg von supreme commander. was? der ist nicht aus supreme commander? achso.

die terraner gebäude sehen verdammt aus wie die von den alliierten aus starcraft. ups? wie rum wars nochmal? ach ich habs vergessen, sieht ja eh gleich aus.

und da die einheiten in ra3 auch 1 oder mehrere spezialfertigkeit haben, wird es sich auch genau so spielen.

fehlen nurnoch die hydralisken, die terrorzerglinge ham wir ja shcon

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                      ...

Du nimmst einfach die Partei mit den besten Booten,baust deine Basis aufm Meer und spammst Boote,da dein Gegner der eher bessere Panzer hat nichts machen kann hat er die Arschkarte gezogen.
                      ...
                      Du hast wohl übersehen, dass ettliche Fahrzeuge Amphibienfahrzeuge sein werden?

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
                        Diese Transfomers einheit ist schrecklich
                        ps: vielleicht kann man das hauptgebäude nur auf Land bauen und außerdem brauchst du auch die Rohstoffe auf Land wenn dir die Rohstoffe auf dem See ausgehen.
                        Den Bauhof kannst du auch auf dem Wasser bauen.

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Du hast wohl übersehen, dass ettliche Fahrzeuge Amphibienfahrzeuge sein werden?
                        Etliche,aber halt nicht alle.
                        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

das weiß ich nicht...
                          auf jeden Fall kann man zum Balancing erst während der Beta bzw nach Release reden

Kommentar

Ja Spekulationen darüber was die beste Taktik oder was imba sein wird, ergeben für mich noch keinen Sinn.

Ich find den Stil gar nichtmal schlecht die Größenverhältnisse sollten noch etwas angepasst werden aber dieses rundliche comichafte find ich sehr cool, eine frische Abwechsung zum tristen düsteren TW Alltag, wobei ich die Atmosphäre da auch mag.

Zu dem Flugzeugträger, vermute ich Drohnen statt richtige Flugzeuge, die waren damals schon auf den Fugzeugträgern in RA 2 und die Harrier waren deutlich größer im Vergleich. Realistische Maße sind mir auch weniger wichtig als actionreiches geiles Gameplay bekloppte Kommentare "Hier halten sie mal" und herrlich abgefahrene Story.

Kommentar

ansich scheint des game vom gameplay her recht nice, wobei mich das ganze doch stark an DOW erinnert & bis auf die luftschiffe und musik nicht viel an RA...

schade finde ich auch das alles so bunt wirkt, kommt son comic style auf ;(

habe mir das ganze eher wieder back to the roots ( RA1+2 ) gedacht. ich meine neue engine & DX 10 schön und gut aber ich finde mann kann es auch übertreiben.

bin mir zum jetzigen zeitpunkt nicht sicher ob ich mir des game unbedingt zulege. habe bisher nichtmal meinen betakey aktiviert....

bin mal gespannt auf die endwicklung von dem game

Kommentar

Lädt...
                              X