Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Apokalypsepanzer ist draußen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Apokalypsepanzer ist draußen

Quelle
    http://www.ea.com/redalert/factions-...pocalypse_Tank

Ich finde ihn nicht sehr gelungen.
    Das Design hat meiner Meinung nach etwas von nem Spielzeugauto mit Kanonen oben drauf.
    Die Idee die hinter seinen Sekundärfähigkeit finde ich ganz nett, aber ein typischer Apokalypsepanzer benötigt meiner Meinung nach Luftabwehrbewaffnung und keine Supermagneten.

Vielleicht wird das Design ja noch etwas überarbeitet - etwas fieser darf es schon sein, schließlich sollte man Angst bekommen, wenn man ihn sieht!

AW: Der Apokalypsepanzer ist draußen

Stimmt, sieht aus wie ein ferngesteuerter Spielzeugpanzer. Sieht eher niedlich aus, nachher wollen die Feinde den noch knuddeln.

Zum Fürchten sieht der echt nicht aus, geschweige denn wie ein Kriegsgerät.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 26.07.2008, 18:33.

Kommentar

Beim Namen des Thread musste ich lächeln.

Ich finde den Klasse. Nur Schade das er keinen Raketenwerfer mehr hat.
      sigpic

Kommentar

Ist es nicht so, das die heutige Kriegsmaschinerie immer weiterentwickelt wird. Und bei Alarmstufe rot immer Rückschritte macht. Armes EA.

Der Apokalypsepanzer ist ein wahrhafter Witz!

Kommentar

Die Concept Arts sehen nach sehr viel Arbeit aus - aber leider nicht nach einem Apokalypsepanzer, mehr aber auch nicht Nod-Leutnant.
          Das Design ist zu verspielt - ist meine Meinung.

Kommentar

Weiß nicht der sieht doch wohl grotten hässlich aus, schaut mal auf den Kanonenturm wie der wackelt wenn er fährt... Mir gefällt der absolut nicht.
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ist es eigentlich schon jemand aufgefallen wie stark der Turm wackelt, wenn der durch die Gegend fährt? Das sieht aus als wär da ne Schraube locker

Naja ich find ihn auch zu harmlos, da war der aus RA2 um welten besser.

Zur Magnetwaffe: Immerhin macht sich EA die Mühe eine alte Einheit neu zu gestalten, aber das er keine Rak-Werfer mehr hat ist wirklich dümm...

[Edit]
              Mensch Cabal, nicht einfach vor mir posten

Kommentar

Naja, er wurde ja schonmal überarbeitet, da er davor zu popelig in den Kanone aussah. Ich finde es schade, dass er keinen Rakwerfer mehr hat. Den hat er für mehr Panzerung eingebüßt und für die Magnetron-Waffe.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich persönlich lobe EA dafür, dass man sich auch an etwas neues heranwagt und so eine "Kultfigur" der RA-Reihe versucht zu erneuern.
                  Allerdings finde ich, dass man es nicht übertreiben sollte.
                  Die Panzer-Einheiten der Sowjets sind mir persönlich beide etwas zu übertrieben (Hammerpannzer und Apokalypsepanzer). Für die paar Jährchen die zwischen den Kriegen liegen allemal. Ich HÄTTE mir Panzer gewünscht, die auch an moderne Panzer erinnern - ähnlich wie in RA 2.
                  Das Konzept hat man leider nicht weiterverfolgt - Geschmackssache. Das heißt ja noch lange nicht, dass man irgendetwas vermurkst hat, wie manche dann immer gleich behaupten.

Aber gerade so eine Waffe wie der Apokalypsepanzer soll an den Nerven zeren - auch ein bisschen schon übers Aussehen. Wenn ich mich zurückentsinne und daran denke, wie der RA1 Mammut übers Schlachtfeld auf meine Basis zurollte und ich händeringend Panzer und Tesla-Spulen gebaut habe, übrigens genau das selbe in RA2, weil ich zuvor nicht mit solch einem Angriff gerechnet habe und ebengerade große Verluste hinnehmen musste... ja, dass war doch sehr nett anzusehen, wie er dort majestätisch auf mich zuwalzte.
                  Diesen Effekt sollte man auch optisch in das Design aufnehmen - ein wenig wie ein klassischer Panzer könnte der Apokalypsepanzer schon kommen, finde ich.
                  Ich hatte am RA2er nichts auszusetzen.

Kommentar

Bei dem Panzer wurde wieder auf Teufel komm raus versucht das "comichafte" zu untermauern. Was dabei raus kommt ist nicht Comicstyle, sondern nur lächerlich. Ich finde es Schade, ich hätte mir gern ein wenig ernstere Einheiten geünscht

Kommentar

EA hätte lieber das Renegade 2 Model hernehmen sollen.

APO
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen

APO
                        Das Ding sieht geil aus und vorallem auch noch nach einem Panzer.

Kommentar

Ein Wort:
                          WOW!

Kann man das irgendwie an EA weiterleiten?

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen

APO

Das ist ein Panzer!!!

Kommentar

Zitat von WelcomeBackCommander Beitrag anzeigen
                              Kann man das irgendwie an EA weiterleiten?
                              Kann man sicher, nur werden die es jetzt kaum noch ändern

Kommentar

Lädt...
                              X