Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition: Gefechts-KI für die Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Petition: Gefechts-KI für die Beta

Wer an der RA3 Beta teilnimmt, und dafür ist, dass die Gefechts-KI für die Zeit der Betatests zur Verfügung steht, möge sich hier dafür stark machen.

http://forums.ea.com/mboards/thread....98358&tstart=0

Die Argumente sind ebenfalls auf der Seite aufgelistet. Es gibt sicher noch weitere.

Ein EA Account ist dazu notwendig, den aber eh jeder haben sollte, der an der Beta teilnimmt.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

AW: Petition: Gefechts-KI für die Beta

Direkt mitmachen.
    Ich bin jedenfalls eindeutig für die GefechtsKI.
    Was man allerdings bedenken sollte ist vllt, dass die Beta somit auch noch spielbar ist, wenn sie online abgeschaltet wird, ich denke das wird EA ein Dorn im Auge sein, weil die Beta ja kostenlos wäre.
    Mein Dicker:

Kommentar

eigentlich sollte es problemlos möglich sein, die Gefechts-KI nur für Online-Spiele freizuschalten, und im Singleplayer zu verbieten für die Beta. Dann kann man eben nur online spielen, solange die Beta Server laufen.

Kommt auf's selbe hinaus
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Kann man nur unterstützen !
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Bin auch dafür.

...

Uh, mein erstes Posting im EA-Forum.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Dafür! *10Zeichen*
            sigpic

Kommentar

Hmm man könnte die BETA dann nach der Testphase ja als Demo rausgeben... Problem gelöst
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Für die Freischaltung der Gefechts-KI.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

auf jeden fall eine gefechts KI

oder zumindest die möglichkeit über LAN zu zocken
                  sigpic

Kommentar

Fände es auch geil.... denn nur Online isn bissl blöd denk ich zum rumprobieren Gefechtsmodus wäre guttttttttt...

Kommentar

naja, es gibt ja wenigstens den Automatch-Bug, den man als Sandkasten-Modus missbrauchen kann., allerdings ist es so ganz ohne Gegner sicher auch nicht allzu toll... aber wenn man wirklich vor hat, zu testen und erstmal ins Spiel zu finden, ist das sicher keien schlechte Sache.

mal abwarten, was die nächsten patches so mit sich bringen.

Kommentar

Ich kann den gar nicht Downloaden. scheiß EA.
                        Abgesehen davon sollen die aufhören Patches für ne Beta raus zu bringen und statt dessen diese beknackten eco Änderungen in KW rückgängig machen, sowie die Reichweite vom Devatsator mal um 40% reduzieren -.-
                        Zuletzt geändert von Shinzon; 01.08.2008, 22:22.
                        Tiberium Wars Turnier auf der Northfight Lan in Bremen. www.northfight.de Anmelden und mitzocken.

Kommentar

Weil du noch nicht, wie mindestens ne millionen andere leute auch, freigeschaltet bist.
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
                            Abgesehen davon sollen die aufhören Patches für ne Beta raus zu bringen und statt dessen diese beknackten eco Änderungen in KW rückgängig machen, sowie die Reichweite vom Devatsator mal um 40% reduzieren -.-
                            Erst spamst du Thread voll und dann auch noch mit solchen selten dämlichen Aussagen.

Hast du dir schonmal darüber Gedanken gemacht, welchen Sinn eine Beta hat...? Leider falsch... sie dient dazu, dass Bugs, Exploits und dergleichen im Vorfeld gefunden und ausgemerzt werden können, ehe das Hauptspiel erscheint. Wenn das nicht so wäre, würden Leute wie du wieder den ganzen Tag nichts anderes tun, als Threads vollzuspammen und rumheulen, wie scheiße EA doch sei, und dass sie einfach gar nix gebacken bekommen.
                            Keine Ursache für die Aufklärung. Immer wieder gern!

Viel Erfolg weiterhin, wenn du immer noch glaubst, dass es cool sei, auf EA rumzuhacken!
                            Zuletzt geändert von Dibelius; 01.08.2008, 23:52.

Kommentar

Die besten Erklärung die ich jemals gesehen habe!

EA hat die harte Kritik wahrgeommen. Das sieht man daran wie gut sie die Beta organisieren. Überhaupt scheint EA nun auf einem besseren Weg zu sein.

Kommentar

Lädt...
                              X