Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch Update für die AR3 Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patch Update für die AR3 Beta

    Hier werden wir alle Patches die Für AR3 Kommen reinschreiben und aktualisieren

    Patch 1.1 Erschienen Am 31.07.2008

    ================================================== ================
    Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 öffentliche Beta
    Version 1.1 Patchinformationen - Juli, 2008
    ================================================== ================

    Dieser Patch für die öffentliche Beta von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 behebt mehrere Fehler und beinhaltet eine weitere kleine Änderung.

    < Bug Fixes >

    · Fehler der Onlinelobby behoben, bei dem es teilweise vorkam, dass Chatnachrichten nicht korrekt übermittelt wurden. Wurde erst mit Patch 1.2 Behoben.

    · Grafikfehler im Hauptmenü behoben, bei dem die Freiheitsstatur gefehlt hat und ein grünes Quadrat in der unteren rechten Ecke angezeigt wurde.

    · Fehler behoben, der es erlaubt hat, das Spiel zu modifizieren und für den Netzwerkmodus freizuschalten.

    < andere Änderungen >

    · "v1.0" Hinweis aus dem Hauptmenü entfernt

    ================================================== ================
    Ende der Patchdatei
    ================================================== ================
    Zuletzt geändert von Kane; 02.08.2008, 03:12.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Patche Update für die AR3 Beta

    Patch 1.2 erschienen am 01.08.2008

    · Fehler der Onlinelobby behoben, bei dem es teilweise vorkam, dass Chatnachrichten nicht korrekt übermittelt wurden
    Zuletzt geändert von Kane; 02.08.2008, 03:12.
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Patch Update für die AR3 Beta

      Patch 1.3 Für die AR3 Beta, Erschienen am 17.08.2008

      Globale Änderungen:

      - Panzerung der Mauer erhöht auf 300 von 100.
      - Panzeung der Brücken herabgesetzt auf 1000 von 6000.
      - Alle mobilen Baufahrzeuge können nun schawche Panzer überfahren.
      - Weitebonus für Einheiten in besetzten Gebäuden erhöht auf 200% von 125%.
      - Schaden, den Infanterie von PRISM Waffen erleidet erhöht auf 100% von 30%.
      - Alle Schiffe sollten jetzt 25% langsamer sein, wenn sie sehr stark beschädigt sind.
      - Schaden, den normalen Oberflächenschiffe von Raketen erleiden herabgesetzt auf 100% von 150%.
      - Amphibische Bodeneinheiten können keine Infanterie mehr auf dem Wasser überfahren.
      - Heroische Beförderungsstufe verleiht nun um 25% erhöhte Feuergeschwindigkeit.
      - Heroische Infanterie ist nun immun gegen Gebell.
      - T1 Verteidigungsanlagen benötigen nun eine freie Schussbahn.
      - Luft-zu-Luft Jet Angriffsweite erhöht auf 300 von 200.
      - Flugeinheiten sind jetzt doppelt so anfällig gegen Kanonen, Explosionen und Handfeuerwaffen. Dies sollte nur Einfluss darauf haben, wie schnell sie zerstört werden können, während sie auf der Landeplattform angedockt sind.
      - Anti-Bodenflugeinheiten werden nun für ihre Gegner sichtbar, wenn sie von über einem Plateau aus feuern.
      - Bellen / Grölen wirkt nun für 10 statt 6 Sekunden. (15 Sekunden, wenn man ein höheres Techlevel erreicht hat)
      - Eingefrorene Einheiten werden nicht mehr sofort durch Strahlungsschaden zerstört.
      - Prisma, Tesla und Wave Force Waffen tauen eingefrorene Einheiten nicht mehr auf.
      - Reichweite der Reperaturdrohnen um 50 erhöht.
      - Raffinerien haben nun eine 30 Sekunden andauernde Infiltrationssperre, die verhindern soll, dass Spieler Infiltratoren spammen und mehr Geld und mehr Probleme bekommen.

      Alliierte Änderungen:

      - Lebenspunkte des Peacekeepers herabgesetzt auf 150 von 200.
      - Peacekeeper verursacht jetzt mehr Schaden, wenn er näher am Gegner ist.
      - Peacekeeper Schaden an Punkt X auf 40 herabgesetzt von 60, außerdem auf 25 bei maximaler Entfernung herabgesetzt von 30.
      - Peacekeeper sind nicht länger gegen Strahlungsschaden immun, wenn ihr Schild aktiviert ist.
      - Ingenieur erhält nun einen großen Panzerungsbonus, wenn er sich in seinem (wohl aus Kevlar) medizinischen Zelt befindet. Dort ist er auch gegen Gebell immun.
      - Multigunner Turm hat nun eine eigene Waffe für den Imperial Warrior.
      - IFV / Multigunner Turm + Hund/Bär Reichweite erhöht auf 300 von 150.
      - IFV hat nun eine eigene Waffe, wenn ein Imperial Warrior eingeladen wird.
      - IFV + Hundegebell wirkt nun 5 statt nur 3 Sekunden.
      - IFV + Peacekeeper sollte jetzt AUTO_CANNON Schaden verursachen.
      - IFV + Tesla Trooper Feuergeschwindigkeit verdoppelt.
      - Guardian Panzer „Target Painter“ Nachladezeit erhöht auf 2 Sekunden von 0..
      - Cryocopter „cryo-beam“ Reichweite herabgesetzt auf 150 von 300.
      - Crycopter Gefrierschaden halbiert.
      - Mirage Panzer Unsichtsbarkeitsfeldradius herabgesetzt auf 175 von 200.
      - Mirage Panzer Unsichtbarkeitsfeldnachladezeit herabgesetzt auf 2 Sekunden von 10.
      - Assault Destroyer „Black-Hole“ Panzerungsabwehr verringert auf 25% von 75%.
      - Athena Cannon Schildlebenspunkte reduziert auf 2000 von 4000. Dauer erhöht auf 20 Sekunden von 10. Nachladezeit verringert auf 20 Sekunden von 60.
      - Delphine können mit einem Schuss nun mehrere Ziele treffen.
      - Century Bomber Bombenradius herabgesetzt auf 25 von 50.
      - „Surgical Strike“ Spezialfähigkeit verursacht jetzt weniger Schaden gegen Sammler.
      - „Time Bomb" Spezialfähigkeit verursacht auf Stufe 1 jetzt weniger Schaden gegen Sammler.
      - „Cryo Satellite“ Spezialfähigkeiten schlagen nun erst nach 5 Sekunden ein. Nicht nur um die Spezialfähigkeit besser auszubalancieren, sondern auch um Grafikfehler zu entfernen.

      Sowjetische Änderungen:

      - Geschwindigkeit des Bärs auf Land auf 85 herabgesetzt von 100. Wassergeschwindigkeit des Bärs erhöht auf 85 von 75. Lebenspunkte des Bären erhöht auf 190 (!!) von 50.
      - Flak Trooper Reichweite mit magnetischen Minen herabgesetzt auf 20 von 75.
      - Sowjetischer Sammler hat im Panzerungsmodus nun 75% mehr Panzerung statt 50%.
      - Terror Drohnen werden jetzt auch Flugzeuge in der Luft beschädigen. Vorher hörte die Beschädigung auf, sobald die Flugzeuge gestartet sind.
      - Terror Drohnen verursachen 40% weniger Schaden gegen Nano-Cores.
      - Apoc Panzer können nun große Fahrzeuge (MCVs) und sogar Gebäude mit ihrer Harpune und dem Fleischwolf zerstören.
      - Heroische Apoc Panzer verursachen nun Explosions- statt Kanonenschaden.
      - Heroische Apoc Panzer feuern nun hochexplosive Geschosse, die ähnlich wie die Raketen der V4 Raketenwerfer explodieren.
      - Sowjetische Bunker geben nun ihren halben Kaufpreis beim Verkauf zurück. Man erhält beim Verkauf jedoch keinen Rekruten mehr.
      - Natashas Nachladezeit für die Bombardierfähigkeit wurde herabgesetzt, so dass sie sofort ein neues Ziel anvisieren kann, wenn sie mit dem alten fertig ist.
      - Sowjetische Strompläne neu organisiert.
      - „Toxic Corrosion“ Spezialfähigkeit kann nur noch auf eigene und verbündete Einheiten angewedet werden. Explosionsradius herabgesetzt auf 300 von 500, Radius erhöht auf 80 von 50. Länge der aktiven Strahlungsspur erhöht.
      - „Desolator Airstrike“ Spezialfähigkeit betrifft jetzt eine 4x größere Fläche.
      - „Desolator Airstrike“ Spezialfähigkeit räumt jetzt auch Gebäude.
      - "Desolator Airstrike" Spezialfähigkeit wird nun für jedes Level 5 Sekunden früher aktiviert.
      - „Orbital Refuse“ Spezialfähigkeiten haben jetzt alle eine längere Vorlaufzeit.
      - „Magnetic Satellite“ Spezialfähigkeit hat nun eine 2-Sekunden Wartezeit, bevor sie nach der Aktivierung anfängt zu wirken, so dass man ihr ausweichen kann. Wirkungsdauer um 3 Sekunden erhöht. Geschwindigkeit erhöht auf 50 von 30. Wirkungsradius verdoppelt.
      - „Magnetic Satellite“ Spezialfähigkeit kann nun nur noch solche Einheiten aufsaugen, die ungefähr seiner Techstufe entsprechen. Der Strahl der ersten Stufe kann also nur noch leicht gepanzerte Einheiten (Sickles, IFV’s, Tengus, usw), Level 2 größere Einheiten wie Artillerie, T2 Schiffe, Sammler und Kampfpanzer und Level 3 alle Einheiten - selbst Apocs und MCVs - aufsaugen.

      Reich der aufgehenden Sonne Änderungen:

      - Burst Drohne Verlangsamung, wenn an einer Einheit angedockt, heraufgesetzt auf 50% von 25%.
      - Burst Drohnen erhalten 40% Schadensskalar gegen Nano-Cores.
      - Burst Drohnen, die an Einheiten angedockt sind, können nun direkt angegriffen werden.
      - Imperial Warrior ist nun immun gegen Gebell, während der Bonsai geladen wird.
      - Tank Buster: Ein eingegrabener Tank Buster kann nicht mehr angreifen. Er muss zunächst ausgegraben werden, bevor ein Angriffsbefehl gegeben werden kann. Dies entfernt den „halb im Loch aber halb an der Oberfläche um zu feuern“ Modus.
      - Japanische Raffinerien geben nun ausreichend Bauradius um die Sammler einzumauern.
      - Japanische Verteidigungstürme haben jetzt eine 15 Sekunden andauernde Abkühlugnsphase, in der sie nicht direkt wieder auf ihren alternativen Modus umgeschaltet werden können.
      - Mecha Tengu Bodengeschwindigkeit erhöht auf 125 von 100. Wassergeschwindigkeit erhöht auf 100 von 80.
      - Transformereinheiten haben nun in der Luft keinen so abweichende Sichtweite mehr.
      - Yari Mini Sub Kamikazeangriff verursacht nun weniger Schaden gegen Sammler.
      - Seawing Wassergeschwindigkeit erhöht auf 125 von 100.
      - Tsunami Panzer können nun vom japanischen Hafen aus gebaut werden.
      - Tsunami Panzer Zweitfähigkeit gibt nun 50% Panzerungsbonus und erhöht die Geschwindigkeit um 25%.
      - Chopper VX Geschwindigkeit erhöht auf 140 von 120.
      - Chopper VX sollte nun einfacher bewegliche Ziele treffen können.
      - Rocket Angels „paralyze whip“ Fähigkeitsreichweite herabgesetzt auf 250 von 300.
      - „Paralysis whip“ Fähigkeit des Rocket Angels funktioniert nun nicht mehr gegen Lufteinheiten.
      - Waveforce Artillery kann nun nicht mehr feuern, während sie sich bewegt.
      - Shogun Battleship: Spezialfähigkeit zum Rammen von einer umschaltbaren Fähigkeit auf eine Zielfähigkeit verändert. Wirkungsdauer auf 5 Sekunden herabgesetzt von 10. Beschleunigung deutlich erhöht.
      - „Final Squadron“ Spezialfähigkeit greift nun auch gegnerische Flugeinheiten an.
      - „Final Squadron“ Spezialfähigkeit macht nun weniger Flächenschaden. Anzahl der Flugzeuge für Level 2 und 3 erhöht.
      - „Final Squadron“ Schaden gegen Sammler herabgesetzt.
      - "Point Defense Drone" Spezialfähigkeit kann nicht mehr über Infanterie angewendet werden.
      - „Emperors Resolve“ Spezialfähigkeit wurde verändert von einem Panzerungsbonus zu einem Bonus der Feuergeschwindigkeit. Die Erhöhung des Schadens pro Sekunde sollte gleich bleiben.
      - „Ballon Bomb“ Spezialfähigkeit macht weniger Flächenschaden. Level 1 wirft nun 6 statt 4 Bomben ab. Level 2 wirft 10 statt 8 Bomben ab. Level 3 wirft 14 statt 12 Bomben ab.
      - Schaden der "Ballon Bomb" Spezialfähigkeit halbiert. Schaden gegen Sammler verringert.
      - Bomben der „Ballon Bomb“ Spezialfähigkeit sind nun doppelt so schnell. Die Fallgeschwindigkeit bleibt jedoch gleich.
      - Bomben der „Ballon Bomb“ Spezialfähigkeit sind nun immun gegen die „Magnetic Satellite“ Spezialfähigkeit. Sie sind wohl aus Keramik oder Holz gebaut!
      Zuletzt geändert von Kane; 17.08.2008, 19:26.
      MfG
      Kane

      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Patch Update für die AR3 Beta

        Patch 1.4 Erschienen am 26.08.2008

        ================================================== ================
        Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
        Version 1.4 Patch Notes - August, 2008
        ================================================== ================


        Dieser Patch behebt einen Absturz, fügt einige debugging Informationen für Auto-Matches und selbst eröffnete Mehrspielerpartien hinzu, und behebt zwei Bugs im User Interface.

        <Bug Fixes>

        • Behebt einen Absturz beim Starten des Spiels auf Systemen mit einen Athlon XP Prozessor.

        • Fügt Debugging Informationen hinzu, die im Chat-Fenster angezeigt werden, während man nach Auto-matches sucht.

        • Fügt Debugging Informationen hinzu, die im Chat-Fenster angezeigt werden, während man ein Multiplayer-Match startet. Diese Informationen sollten Spielern dabei helfen können, Verbindungsprobleme zu identifizieren, die die "NAT-Refresh"-Nachricht hervorrufen.

        • Aktualisierung des Mehrspieler-Startbildschirms

        • Behebt einige Darstellungsfehler im Statistikfenster nach einem Mehrspieler-Match.

        ================================================== ================
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Patch Update für die AR3 Beta

          Patch 1.5 Erschienen am 10.9.2008

          ================================================== ================
          Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
          Version 1.5 Patch notes - September, 2008
          ================================================== ================

          Dieser Patch behebt einige Fehler, enthält Balanceänderungen und fügt die tier 3 Superwaffen hinzu. Ferner haben wir eine Unterstützung für Replays hinzugefügt.

          Bugfixes

          • Terrordrohnen können nicht mehr zerstört werden, wenn sie in eine Einheit eingedrungen sind.

          Balanceänderungen

          • Alle Anti-Luftbodeneinheiten und Luftabwehrtürme haben nun eine Reichweite von 400 statt 300.

          • Dauer der "Return to Airbase" Fähigkeit erhöht auf 30 von 3 Sekunden.

          • Schade, den Kommandoeinheiten von explosiven Waffen nehmen, wurde um 50% herabgesetzt von 100.

          • ChronoRift 1,2, und 3 Angriffsverzögerung vor der Anwendung wurde um 3 Sekunden erhöht.

          • Cryocopter Schrumpfstrahlreichweite erhöht auf 300 von 200.

          • IFV + Tesla Trooper Kombination hat jetzt eine Angriffsverzögerung, außerdem wurde der Schaden pro Sekunde verringert.

          • Tesla Trooper Sekundärfähigkeit hat jetzt eine Abkühlungsphase von 1 Sekunde. Tesla Trooper können sich im Sekundärmodus nicht mehr bewegen.

          • Lebenspunkte vom Bär herabgesetzt auf 150 von 190.

          • Toxic Corrosion infizierte Einheiten verursachen nun deutlich mehr Strahlungsschaden, wenn sie explodieren. Das Feld, dass nach der Explosion verbleibt, verursacht nun auch deutlich mehr Schaden.

          • Shogun battleship feuert nun 3 Schüsse pro Geschützturm statt 6. Schadensradius der Geschosse verringert auf 15 von 50.

          • King Oni beschleunigt nun, während er sich auflädt - ähnlich wie das Shogun Schiff. Aufladevorgang verkürzt auf 4 von 5 Sekunden.

          • Balloon Bomb Sprengkörper verursachen nun 150 statt 250 Schaden.

          • Radius der Spezialfähigkeit Honorable Discharge erhöht.

          • Beförderungslevel für allierten Ingineur, Bären, Spions, sowjetischen Sammler, alliierten Sammler und japanischen Ingineur hinzugefügt.

          • Bei allen verbleibenden Schiffen die Versenkmechanik entfernt. Assault Destroyer kann nun U-Boote angreifen.

          • Anwendungsdauer des Short Circuit erhöht, Menge verringert, Stapeln entfernt. Reichweite und Radius verringert. Feuergeschwindigkeit erhöht.

          • Kurze Nachladezeit für die Spider Hole Fähigkeit hinzugefügt.

          • Time Bomb Schaden angepasst.

          • Orbital Dump Schaden angepasst.

          • Shogun Battleship Kanonenschaden erhöht.

          • Level 1 Radius des Magnetic Satellite verringert, Radius bei Level 3 erhöht.

          • Reichweite aller Kampfflugzeuge erhöht auf 200 von 150.

          • Eingefrorene Einheiten haben nun eine 25% Beschränkung um "überfroren" zu sein. Dies sollte verhindern, dass Einheiten noch einfrieren, lange nachdem der Crycopter sich entfernt hat.

          • Vindicator Bomben sollten nun tatsächlich bewegliche Ziele treffen.

          • Multigunnerturm Heilung erhöht auf 1000 von 500.

          • Flugzeugträger hat nun den korrekten Panzerungssatz.

          • Sowjetischer Bär ist nun anfälliger gegen Anti-Inf Vehikel (um seine kürzliche Anpassung der Lebenspunkte auszugleichen).

          • Geschwindigkeit der Eier reduziert auf 65 von 75. Motor der Eier hat nun eine 1 Sekunden andauernde Beschleunigungsphase, Wendezeit um 0.5 Sekunden erhöht.

          • Alle japanischen Produktionsupgrades auf T2 sind nun 250 teurer.

          • Japanisches T3 Upgrade für die Kaserne kostet nun 250 mehr.

          • Japanisches Kasernenei kostet nun 750 statt 500.

          • Japanische Abwehrtürme haben nun 1000 statt 500 Lebenspunkte.

          • Bonus beim Einnehmen von Öltürmen herabgesetzt auf 500 von 1000. Geldfluss um 50% verringert. Lebenspunkte herabgesetzt auf 1500 von 3000.

          • Chrono-Swap Warpzeit verringert.

          • Panzerungssätze von Bären, Hunden und Terrordrohnen berichtigt.

          • Transportplatzkontrolle entfernt, so dass der Apoc nun vom Twinblade angehoben werden kann.

          • Eier zu zerstören gibt nun Erfahrungspunkte.

          • Multigunner IFV Baukosten erhöht auf 900 von 700.

          • IFV+Peacekeeper Schaden pro Sekunde verringert.

          • Riptide ACV Baukosten verringert auf 750 von 900.

          • Guardian Tank Baukosten erhöht auf 950 von 900.

          • Sickle Nachladezeit für Sprünge reduziert auf 10 Sekunden von 20.

          • Chopper VX Gescheindigkeit reduziert auf 120 von 140.

          • Mecha Tengu Landgeschwindigkeit reduziert auf 100 von 125, Wassergeschwindigkeit reduziert auf 80 von 100.

          • Bullfrog Geschwindigkeit erhöht auf 100 von 90.

          • Twinblade Lebenspunkte erhöht auf 600 von 400.

          • Hammer Tank Geschwindigkeit erhöht auf 75 von 60.

          Sonstiges

          • Ladetext enthält nun die Inhalte des finalen Spiels - seid nicht alarmiert.

          • Tier 3 Superwaffen für alle Fraktionen hinzugefügt.

          • Animation der Vindicator Bomben verbessert.

          • Unterstützung für Replays hinzugefügt. Vorherige Versionen der Beta haben automatisch das letzte Replay als "Last Replay.RA3Replay" unter

          Eigene Dateien / Red Alert 3 Beta / Replays

          gespeichert.

          Mit Patch 1.5 kann dieses Replay gestartet werden, indem eine Verknüpfung zur RA3Beta.exe erstellt wird (oder indem der Desktopshortcut kopiert wird) und folgendes Kommandozeilenargument hinzugefügt wird:

          -replaygame "Cokumente und Einstellungen[Benutzername]Eigene DateienRed Alert 3 BetaReplaysLast Replay.RA3Replay"
          Zuletzt geändert von Kane; 10.09.2008, 19:51.
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Patch Update für die AR3 Beta

            Patch 1.6 Erschienen am 18.09.2008

            ================================================== ================
            Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
            Version 1.6 Patch notes - September, 2008
            ================================================== ================

            Dieser Patch behebt einige Bugs, die Auswirkungen auf die Balance haben.

            <Bug Fixes>

            • Assault Destroyers zielen jetzt korrekt.

            • Alliierte und Sowjets können nicht mehr auf einer anderen Höhe bauen,
            als der Höhe auf der sich das Gebäude befindet, dass das Bauen erlaubt,

            • Ingeneure können jetzt nicht mehr versuchen Gebäude einzunehmen, die
            gerade Verkauft werden. (Vorher gingen die Ingeneure dann Verloren und das
            Gebäude wechselte nicht den Besitzer.

            • Behebt einen Fehler mit der Laser Waffe des King Onis, der es erlaubte
            zu schnell zu feuern.
            Zuletzt geändert von Kane; 18.09.2008, 18:13.

            Kommentar


            • #7
              AW: Patch Update für die AR3 Beta

              Ich Pin den Thread dann jetzt auch mal ab
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar

              Lädt...
              X