Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA3 Beta - Auflösung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RA3 Beta - Auflösung

Mittlerweile habe ich endlich min Zugang zur Beta. Läuft auch alles ganz gut, nur die Auflösung macht mir Sorgen.

Standard ist 1024x768.

Will ich aber die Auflösung ändern, wie zum Beispiel auf 1680x1050 dann wechselt das Spiel auch in die Auslösung, 5 Sekunden Schwarzbild, und dann sehe ich einen Kasten mit der Inschrift, dass ich die neue Auflösung bestätigen soll. Das geht aber nicht, aufgrund dessen das Spiel einfriert. Nahc 2-3 Sekunden wechlset das Spiel wieder auf 1024x786.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich die Aulösung in einer Settings-Datei manuell ändern? Hoffe mir kann jemand helfen.
    sigpic

AW: RA3 Beta - Auflösung

also ich kann auf 1280 :1024 Spielen

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
      Ich hab noch immer nichts bekommen... ><
      ....
      Zitat von Dibelius
      ich bin langsam dafür, man macht hier mal einen "Scheißdreck, ich hab immer noch keine Beta" Thread auf ...

@topic:
      keine Ahnung. tröste dich solange einfach damit, dass es nur ne Beta ist.
      Sry aber ich selber kann sowas nicht ab wenn ich ein Tread aufmach und da dann Posts kommen die 0 mit dem Tread zu tuhn haben.

@ Topic :

Welche Auflösung nutzt du den ? Ich meine Destop und c.o ?

Falls eine höhere Auflösung als 1024 / 786 wechsel mal auf 1024 / 786 und stelle es dann im Spiel um.Oder wenn du 1024 / 786 nutzt stelle sie höher.

Sonst vll noch Grafiktreiber installieren oder EA Support.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Hab jetzt auch meinen Beta-Key gekriegt, 1024x768 ist leider schon das niedrigste mögliche, würde gerne auch auf 800 x 600, zwecks Fenstermodus, spielen ,weil oft beim Spielen noch nebenher am Chatten bin.
        Zuletzt geändert von Commander Flo; 02.08.2008, 19:26.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich habe eine Lösung gefunden:

Ich habe im Schwarzbild einfach hin und her geklickt und habe dabei vermutlich den Bestätigung-Button erwischt. Auf 1680x1050 sieht das schon viel besser aus.
          sigpic

Kommentar

sollte man unbedingt melden: Klick
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem topic zu tun, aber ich selbst spiele auf 1280 x 1024 und finde allgemein dass es ermöglicht werden sollte entweder die camera weiter raus zu zoomen oder eine noch höhere auflösung zu ermöglichen... es wirkt für mich irgendwie alles viel zu groß und ich seh zu wenig. leider muss ich mal wieder den vergleich zu nem alten c&c herstellen. da war es meistens möglich nahezu die ganze basis auf einmal zu überblicken. ist noch jemand für eine änderung?
              Zuletzt geändert von plusi; 06.08.2008, 21:34.
              sigpic

Kommentar

Zitat von plusi Beitrag anzeigen
                hat jetzt zwar nicht wirklich was mit dem topic zu tun, aber ich selbst spiele auf 1280 x 1024 und finde allgemein dass es ermöglicht werden sollte entweder die camera weiter raus zu zoomen oder eine noch höhere auflösung zu ermöglichen... es wirkt für mich irgendwie alles viel zu groß und ich seh zu wenig. leider muss ich mal wieder den vergleich zu nem alten c&c herstellen, da war es meistens möglich nahezu die ganze basis auf einmal zu überblicken. ist noch jemand für eine änderung?
                Ist es nicht so, je höher man die Auflösung hat, desto weiter weg ist alles.

Kann mich jetzt auch total irren, aber schalte mal die Auflösung höher.
                sigpic

Kommentar

es ist nicht weiter weg, sondern alles ist kleiner.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                    es ist nicht weiter weg, sondern alles ist kleiner.
                    Kommt das nicht aufs Gleiche hinaus`?
                    sigpic

Kommentar

höher kann ich die auflösung nicht machen
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                        Kommt das nicht aufs Gleiche hinaus`?
                        Nö, wenn es kleiner ist wegen der Auflösung , stimmen aber noch die Verhähltnisse.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Weil das hier der richtige Thread dafür ist, und ich diese Option nun auch endlich für mich entdeckt habe:

Wer einen etwas schwächeren PC hat, RA3 aber dennoch in voller Pracht erleben möchte, der kann unter Win XP in

C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Anwendungsdaten(glaube ich)\Red Alert 3 Beta\Profiles\Default\

die "Options.ini" bearbeiten und unter Resolution die Auflösung manuell auf 640*480 (gab zumindest bei mir Grafikfehler) oder 800*600 stellen.

ACHTUNG:

Im Spiel steht dann automatisch 1280*1024, das ist aber nicht weiter schlimm.
                          Ihr dürft jetzt nur nicht mehr im Settings Menü im Spiel etwas an der Grafik ändern, denn dann übernimmt RA3 tatsächlich wieder die 1280*1024, sodaß ihr wieder die Options.ini bearbeiten müsst.

Also gilt: Erst die Grafik im Spiel so einstellen wie ihr sie haben möchtet, und dann in der Options.ini die Auflösung anpassen.

So konnte ich gestern mit meinerm PC ein Spiel in 800*600 bestreiten, und dafür die Grafik auf Ultra stellen. Toll
                          Zuletzt geändert von Chris Sabion; 08.08.2008, 13:53.

Kommentar

Ultra + 1280*1024 ist im Grunde kein Prob, hat der (fast) schon automatisch vorgegeben.
                            Also bis auf die Auflösung halt, die is ja standardmäßig 1024*768...
                            Finds bei mir allerdings noch etwas rucklig... hoffe das legt sich bis zur Verkaufsversion noch.
                            sigpic

Kommentar

Daran wird sich aber sicher nichts mehr ändern. Eher ins gegenteil, es kommen noch grafische highlights dazu aber auf kosten der performance.

Kommentar

Lädt...
                              X